Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

na da hat sich das kollektive rumgeheule der heli-lamer ja gelohnt. keine 58:2 mehr wie in bf3? ooooooh :( Na gut dann nur noch die hälfte davon in Bf4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AR160 ist aber wirklich total verbuggt - der Underslung hängt einen Meter in der Luft so das Zielen unmöglich ist und eine Nachlade-Animation gibt es auch nicht. Sollte wohl noch garnicht ins Spiel? :D

 

Das AWS LMG ist aber echt übel...glaub das dürfte das perfekte Allround-LMG sein.

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hoffe mal das die Anti-Air Minen extrem schwach sind ansonsten war es das jetzt echt endgültig mit Heli fliegen.

Naja vielleicht sind die Dinger ja wirklich so wie Mörser oder Kampfdrohne also komplett ungefährlich.

 

30 Schaden + Vehicle Mobility Kill, 2 AAMs kannst du auf einmal aufstellen.

 

Nimm die IGLA/Stinger noch mit dann hast du das perfekte Anti-Air Kit.

Mortar, UAV, UCAV sind erst seit den nerfs da wo sie sind. Jeder schon vergessen was nach deren einführung los war?

Die Anti-Air-Mine hat eine viel zu große Reichweite und dürfte auch nur auslösen wenn du über sie drüber fliegst. Dann noch der Mobility Kill dazu.....

Oder aber man müsste sich zwischen Stinger/IGLA und AAM entscheiden. Nicht beides mitnehmen können. (für die Spieler die mit Igla nix treffen.....)

DANN könnte ich micht mit dem Ding anfreunden, aber solange es so ist wie es ist, ist es in meinen Augen nach wie vor ein komplett hirnverbranntes Gadget, das noch mehr Skill aus dem Spiel nimmt.

 

na da hat sich das kollektive rumgeheule der heli-lamer ja gelohnt. keine 58:2 mehr wie in bf3? ooooooh :( Na gut dann nur noch die hälfte davon in Bf4

Anstatt die Hubschrauber richtig zu Balancen, haben wir die komplett umgekehrte Situation in Bf4 - SEIT RELEASE

Das gefällt den InfOnly Spielern natürlich sehr gut.....

Wenn jemand es nicht leiden kann von Hubschraubern gekillt zu werden, soll er nicht Conquest spielen.

Was du auch verdrängst ist der Transport Chopper, der seine eigentliche Aufgabe dank des Balancings nicht erledigen kann.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Gunner-Kanone ist doch jetzt stärker

Bringt dir nix im Transport Chopper. Und im Scout auch nicht.

 

Erstmal testen...

Ist es nicht offensichtlich welche Auswirkungen dieser mobile Stinger Launcher hat?

Weis nicht was du da testen willst.

"Carrier Assault" wird da lustig werden. Brauchst erst ganricht versuchen mit einem Hubschrauber hin zu fliegen.....

 

*lol* BF4 ist sowas von ein Trollgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh man, ich hoffe mal das die Anti-Air Minen extrem schwach sind ansonsten war es das jetzt echt endgültig mit Heli fliegen.

Naja vielleicht sind die Dinger ja wirklich so wie Mörser oder Kampfdrohne also komplett ungefährlich.

 

30 Schaden + Vehicle Mobility Kill, 2 AAMs kannst du auf einmal aufstellen.

 

Nimm die IGLA/Stinger noch mit dann hast du das perfekte Anti-Air Kit.

Mortar, UAV, UCAV sind erst seit den nerfs da wo sie sind. Jeder schon vergessen was nach deren einführung los war?

Die Anti-Air-Mine hat eine viel zu große Reichweite und dürfte auch nur auslösen wenn du über sie drüber fliegst. Dann noch der Mobility Kill dazu.....

Oder aber man müsste sich zwischen Stinger/IGLA und AAM entscheiden. Nicht beides mitnehmen können. (für die Spieler die mit Igla nix treffen.....)

DANN könnte ich micht mit dem Ding anfreunden, aber solange es so ist wie es ist, ist es in meinen Augen nach wie vor ein komplett hirnverbranntes Gadget, das noch mehr Skill aus dem Spiel nimmt.

 

Das sind halt unterm Strich immer die wildesten Theorie die in der Praxis so nahezu nie vorkommen.

 

Auch ohne Patch hatte ich niemals ein Problem mit UCAV oder Mortar. Was soll denn da vorher "los gewesen sein"? 

 

Und wenn jemand sein Leben dafür geben will Anti-Air zu spielen soll er das machen. Kann er ja jedes mal ne Ewigkeit warten bis der eine Attack Heli oder Scout mal vorbei kommt - und selbst dann macht er den Kill nur einmal und muss sich ne neue Stelle suchen. Den mach ich doch schon aus 500m Entfernung platt mit der Gun + Thermal. Und dann ist er als Engineer absolut hilflos gegen Tanks, die deutlich öfter durch die Gegend fahren als das mal ein Heli vorbei zischt. Außerdem kann man ne RPG oder SRAW wenigstens universell einsetzen.

 

Gegen Helis gibt viel mehr Sachen die 10x gefährlicher sind als die Anti-Heli-Mine...bin mir ziemlich sicher das wir die Teile Ingame so gut wie garnicht zu Gesicht bekommen. Die ganzen Sniper werden von dem Teil übrigens magisch angezogen - 2-3 Schuss und das Ding ist platt. Da stehen die anscheinend total drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evo

uav roadkillstreak videos vergessen? speziell in Dom waren einige leute EXTREM anstregend damit. ;-)

Mir geht es wie schon oft gesagt um die Summe dieser lockon waffen. diese mine darf einfach nicht sein, aber wenn man das große ganze betrachtet passt es in das designgoal von dice. in einem der kommenden dlcs gibts dann wohl einen sentry turret für den support.

 

The team can then either drive a boat out to the carrier and climb aboard, or use the parachute spawn points above it.

Luftspawns direkt über dem Träger...... somit hat sich wohl auch die theorie erledigt dass die träger sich bewegen. Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evo

uav roadkillstreak videos vergessen? speziell in Dom waren einige leute EXTREM anstregend damit. ;-)

 

Ich sprech immer nur von meinen eigenen Erfahrungen, und so extrem wie es in vereinzelten Videos auf Youtube dargestellt wird kam es bei mir bei meinen 300h noch nie vor. Wahrscheinlich ist es in Domination einfacher Leute auf einen Haufen anzutreffen oder so, in Conquest jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naval Strike Map Layouts ?

http://www.beta.battlerushgaming.com/naval-strike-info-map-layout.html

https://twitter.com/BattleRushFPS/status/444081033366216704

Wohl aus den Gamefiles vom letzten Patch extrahiert.

 

Lost Islands

HbdZDkO.png

Nansha Strike

tyS4iCQ.png

Wavebreaker

bHR9iwj.png

Operation Mortar

yB0n7tu.png

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool cool

 

Da werden die Hovercrafts gut zum Einsatz kommen ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden die Hovercrafts gut zum Einsatz kommen ^^

 

Mini-u-boot wär auch schick. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Flug MH370 gefunden :panic:

 

lol, böse ^^ :D

 

 

Da werden die Hovercrafts gut zum Einsatz kommen ^^

 

Mini-u-boot wär auch schick. :D

 

 

ja für Special Forces Einheiten gibt es doch diese kleinen Dinger mit Motor an denen man sich dann festhält ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.