Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

EA verschiebt wegen Bugs! Ist heute schon der 1. April? :grins:

 

Ernsthaft, ich finde es richtig so. Nur ist es schade, dass sie sowas nicht schon früher gemacht haben. Das hätte ihnen viel Kritik erspart. Ich warte lieber ein paar Tage, wenn ich dafür keine Bananensoftware bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA verschiebt wegen Bugs! Ist heute schon der 1. April? :grins:

Ich hatte auch extra noch mal in den Kalender geguckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"We will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible.:ugly:  :ugly:  :ugly:

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal hoffen dass das keine PR Maßnahme ist um sich zu positionieren. Sofern ich das ausschließe muss ich sagen, dass dies doch durchaus den Eindruck erweckt, als hätten Sie dazu gelernt. Ich finde somit gibt es keinen Grund für Kritik - sondern es verdient lob! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Von einer seriösen Firma erwarte ich was anderes... wenn das Ganze so fehlerbehaftet ist, dass es nicht released wird, muss mir das eher auffallen.

 

Indiz dafür, dass in dem Laden nicht alles ganz rund läuft imho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich ist das ja ein Grund zum loben, ich halt mich allerdings mal zurück und warte bis zum Release, irgendwie befürchte ich dass da dennoch ein paar deftige Bugs drin sind :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden vor Release sowas zu machen grenzt schon an Missmanagement. 

 

Ich für meinen Teil sage dass jeder, der schon einmal ein größeres Software-Release mitgemacht hat, weiß das beim GoLive immer Probleme auftreten können. Irgendeinen Unterschied zwischen den Stage und den Live Systemen gibt's doch immer. Irgendwas an den Live Settings ist doch immer anders als bei Dev, Test oder Stage. Und das da mal was klemmen kann, finde ich ganz normal. 

 

Da die Eier zu haben und einen Rollback durchzuführen finde ich Lobenswert. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3 Stunden vor Release sowas zu machen grenzt schon an Missmanagement. 

 

Ich für meinen Teil sage dass jeder, der schon einmal ein größeres Software-Release mitgemacht hat, weiß das beim GoLive immer Probleme auftreten können. Irgendeinen Unterschied zwischen den Stage und den Live Systemen gibt's doch immer. Irgendwas an den Live Settings ist doch immer anders als bei Dev, Test oder Stage. Und das da mal was klemmen kann, finde ich ganz normal. 

 

Da die Eier zu haben und einen Rollback durchzuführen finde ich Lobenswert. 

 Einen Release paar Stunden vor Release zu verschieben ist doch nicht Lobenswert...? Wahrscheinlich gieng das DLC heute morgen an die Qualitäts Kontrolle und sie stellten mit schrecken fest: "ochh määä nöööö ahhh uhhh nen schwarzen Bildschirm hab isch", "schwarzen Bildschirm können wir doch niccht veröffentlichen!!??!!??", Release verschieben!!!!

 

Aber man soll ja nicht immer nörgeln..... Sieht für mich einfach nicht nach "dazu gelernt aus" sondern eher nach "grosse Katastrophe abwenden" aus.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Release nicht wie geplant ausgerollt wurde, ist natürlich nicht lobenswert. Es geht hier viel mehr um die Tatsache dass sie dieses Problem während des Updates festgestellt haben und nachfolgend ein Rollback durchgeführt wurde. 

 

Genau diese Entscheidung ist lobenswert. 

 

Sie hätten genauso gut das Update weiter durchziehen können und parallel bereits an einem Patch arbeiten der das dann hoffentlich in den nächsten XX Stunden wieder fixt. Dagegen wurde sich entschieden und das finde ich gut. 

 

Nachdem heute morgen alles bereits offline war, haben die das Release sicher nicht wegen einem Client Bug zurückgezogen. Es geht hier sicherlich um eine Server seitige Geschichte die erst bei der Verteilung auf die Live-Systeme aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört Hört !

 

 

However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved. Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible.

 

Entweder sind sie gut das am Tag des Releases zu entdecken, einen Showstopper der sich durch die ganzen Betatests (und es gab sicher massig Tests ;-)) gemogelt hat, oder sie lügen oder sie sind einfach nur doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil sage dass jeder, der schon einmal ein größeres Software-Release mitgemacht hat, weiß das beim GoLive immer Probleme auftreten können. Irgendeinen Unterschied zwischen den Stage und den Live Systemen gibt's doch immer. Irgendwas an den Live Settings ist doch immer anders als bei Dev, Test oder Stage. Und das da mal was klemmen kann, finde ich ganz normal. 

 

Da die Eier zu haben und einen Rollback durchzuführen finde ich Lobenswert. 

 

Tja erzähl solche Fakten mal notorischen Nörglern ... die Glauben sogar an PR und Marketing Maßnahmen und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"We will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible." :ugly::ugly::ugly:

Ui, schon wieder? :D

was meinte EA doch noch vor ein paar monaten?

"all dlc development has been put on hold. Everyone at dice is working on fixing the issues to provide you with the best possible experience".

#trollolo :D

was bei dem mappack jetzt so unvorhergesehen total kaputt ist würd mich interessieren.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt neue Informationen zu den Gründen, aus denen Naval Strike verschoben wurde: http://gamerspress.de/news,id288,battlefield-4-update-anfang-april-premium-trotzdem-zwei-wochen-eher.html

 

Komisch finde ich ja, dass Premium-User trotzdem noch 2 Wochen early access haben? Heißt, die Normalos haben jetzt auch darunter zu leiden, dass der Premium-Release nicht geklappt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.