Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

Eine Wiederholung und Zusammenfassung des Streams und den Trailer findet ihr übrigens hier: http://gamerspress.de/news,id263,battlefield-4-rueckschau-infos-aus-dem-stream-neuer-trailer.html

 

Kurz:

 

- Helis sollen stärker werden
- Man freut sich darüber wie die Community am Phantomprogramm teilnimmt
- Es sollen neue Premium-Inhalte kommen
- Man hört auf das Feedback der Spieler und versucht jeden Beitrag zu lesen

- Bestimmt noch irgendetwas, das ich jetzt vergessen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wiederholung und Zusammenfassung des Streams und den Trailer findet ihr übrigens hier: http://gamerspress.de/news,id263,battlefield-4-rueckschau-infos-aus-dem-stream-neuer-trailer.html

 

Kurz:

 

- Helis sollen stärker werden

- Man freut sich darüber wie die Community am Phantomprogramm teilnimmt

- Es sollen neue Premium-Inhalte kommen

- Man hört auf das Feedback der Spieler und versucht jeden Beitrag zu lesen

- Bestimmt noch irgendetwas, das ich jetzt vergessen habe

 

Ja, das ist ja UNBEDINGT nötig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles ganz toll. Solange Sie aber am Netcode nichts tun es sich weiterhin wie Kaugummi anfühlt, wenn man jemand erschießt, bringt das doch alles nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Wiederholung und Zusammenfassung des Streams und den Trailer findet ihr übrigens hier: http://gamerspress.de/news,id263,battlefield-4-rueckschau-infos-aus-dem-stream-neuer-trailer.html

 

Kurz:

 

- Helis sollen stärker werden

- Man freut sich darüber wie die Community am Phantomprogramm teilnimmt

- Es sollen neue Premium-Inhalte kommen

- Man hört auf das Feedback der Spieler und versucht jeden Beitrag zu lesen

- Bestimmt noch irgendetwas, das ich jetzt vergessen habe

 

Ja, das ist ja UNBEDINGT nötig.....

 

 

Ich hoffe, ich HOFFE !!! er meinte damit nur die Kampfhelis. Die Scouts mit ihrer 25mm-Munition und zwei Pionieren an Board sind meines Erachtens eigentlich schon stark genug. Denn Attack-Heli kannst du halt in die Tonne treten, der wurde doch aber in einem anderen Patch schonmal "gebufft" wie man ja so schön sagt, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kanonen sind ja sweet :lol:

Aber ich werd mal wieder das Gefühl nicht los dass das alles in dem Trailer deutlich cooler aussieht als es sich nachher spielt, war ja bisher immer so :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"reimagined titanmode"

bedeutet CQ + rush mal eben schnell zusammengeklatscht.

wenn das letzte mcom explodiert endet einfach die runde, nix da wie früher noch schnell vom titan abhauen und dafür dann noch punkte bekommen.

"reimagined" da verstehe ich was anderes drunter.

z.b. Statt mcoms, wie früher wirklich den weg/zugang freisprengen, und dann um den träger erledigen zu können, muss man von außen eine gerät in den maschienenraum bringen und eine zeit lang beschützen, bis der reaktor überläd. Soll bedeuten, obliteration mit rein bringen. Und wenn es soweit ist, hat man noch 30sec zum flüchten wie früher.

Das schiff sollte sich auch vom commander steuern lassen und den airspawn.... Der sollte auch nicht da sein.

das wär für mich reimagined. Was ich in jackfrags video gesehen hab wirkt eifach nur zusammengeklatscht. Und wenn ich das im video richtig gesehen habe, konzentriert sich alles nur noch auf einen Träger sobald dessen Verteidigung geknackt ist? Ich hoffe dass ich mich mit dem täusche, denn es hat den titan mode doch ausgemacht dass der kampf am boden und in beiden titans zugleich getobt hat.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"reimagined titanmode"

bedeutet CQ + rush mal eben schnell zusammengeklatscht.

wenn das letzte mcom explodiert endet einfach die runde, nix da wie früher noch schnell vom titan abhauen und dafür dann noch punkte bekommen.

"reimagined" da verstehe ich was anderes drunter.

z.b. Statt mcoms, wie früher wirklich den weg/zugang freisprengen, und dann um den träger erledigen zu können, muss man von außen eine gerät in den maschienenraum bringen und eine zeit lang beschützen, bis der reaktor überläd. Soll bedeuten, obliteration mit rein bringen. Und wenn es soweit ist, hat man noch 30sec zum flüchten wie früher.

Das schiff sollte sich auch vom commander steuern lassen und den airspawn.... Der sollte auch nicht da sein.

das wär für mich reimagined.

 

Das kannst du der Zielgruppe von heute wahrscheinlich nicht mehr antun. Wir, die damals noch BF2 und BF2142 gezockt haben, waren noch leibhaftige Zocker und unser Hobby gesellschaftlich verpönt. Nun ist das Spielen am PC/der Konsole aber massentauglich geworden und für die Masse muss es eben einfach und schnell gehen. Solange es nur gut aussieht, ordentlich Wumms hat und einfach zu spielen ist, sind 80% der Leute zufrieden. Nur die Minderheit, zu der ich mich auch zähle, wünscht sich da leider etwas mehr Komplexität und Spieltiefe

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, Sid, jetzt ohne Scheiß. Es wurde im Hass Thread schon mehrfach von anderen Mitgliedern geschrieben. Es hat sich sogar jemand extra dafür einen Account gemacht. Kannst du bitte erst dann anfangen dich über alles zu beschweren, wenn du es auch wirklich gespielt hast?!?!

Ich mein, viel deiner Kritik ist durchaus angebracht. Und auch deine Videos bezüglich Netcode usw. sind absolut top, aber muss dieses ewige "das wird alles so blöd (...)" schon bevor du überhaupt Hand angelegt hast, und das über Seiten lang mit irgendwelchen offensichtlich gestellten/zusammengeschnittenen Videos, unbedingt sein?
Drohnen, Mörser, Antiair-Mine... Seiten(!) wurden darüber diskutiert, wie scheiße das alles ist, wie es das Spiel kaputt macht. Und es war nichts(!). Einfach nur überflüssig.

Also bitte, warten wir doch erst mal ab. 
 

Bearbeitet von Stelle
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, viel deiner Kritik ist durchaus angebracht. Und auch deine Videos bezüglich Netcode usw. sind absolut top, aber muss dieses ewige "das wird alles so blöd (...)" schon bevor du überhaupt Hand angelegt hast, und das über Seiten lang mit irgendwelchen offensichtlich gestellten/zusammengeschnittenen Videos, unbedingt sein?

UAV,UCAV,MORTAR,AHM, etc. alle diese gadgets wurden nachträglich von DICE entschärft.

Warum wurden sie entschärft? Weil DICE das von anfang an so geplant hatte?

NEIN weil sich spieler über das offensichtliche Fehldesign aufgeregt haben.

Dass man die AHM nicht mehr zusammen mit einer Stinger/Igla ausrüsten kann ist ein direktes Resultat der Kritik aus der Community.

 

Also bitte, warten wir doch erst mal ab.

Ich setzte jetzt mal einfach voraus dass du 2142 und den Titanmode darin ausgiebig gespielt hast und somit weist worum es geht.

Jetzt schau dir das hier an. Das ist keine Beta oder sonstwas, das ist der finale Zustand.

2 MCOMs, dann machts *pooof* und Ende.

 

Wer 2142 nicht gespielt hat:

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine güte sid ehrlich mal. Was willst eigentlich 1zu1 kopie? Nein das passt so in BF4 rein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine güte sid ehrlich mal. Was willst eigentlich 1zu1 kopie? Nein das passt so in BF4 rein ....

Klingt das was ich geschrieben habe wie eine 1:1 Kopie?

 

"reimagined" da verstehe ich was anderes drunter.

z.b. Statt mcoms, wie früher wirklich den weg/zugang/schott freisprengen, und dann um den träger erledigen zu können, muss man von außen ein gerät in den maschienenraum bringen und eine zeit lang beschützen, bis der reaktor überläd. Soll bedeuten, obliteration mit rein bringen.

Und wenn es soweit ist, hat man noch 30sec zum flüchten wie früher.

Das schiff sollte sich auch vom commander steuern lassen und den airspawn.... Der sollte auch nicht da sein.

Bin ich echt der Einizge der das wesentlich spaßiger finden würde als einfach 2 MCOMS im Träger und dann machts *peng* und die Runde ist aus?

Ist es wirklich das was die 2142'er erwartet haben nachdem Jahre lang bei DICE gebettelt wurde doch endlich wieder den Titan Mode in einem Spiel zu sehen?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.