Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

Gabs doch schon zu sehen, Sid regt sich da vollkommen zu recht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, theoretisch ist so ein "jetzt schnell wie weg" ganz nett, andererseits hört sich das eher danach an das jemand irgendwo campt und die fliehenden Leute abknallt. Und wenn man es schafft, steht man dann draußen rum bis es letzten Endes Peng macht...?

 

Ich denke, es ist schon ok so mit den Mcoms...den Rest mus sich aber zustimmen, z.B. die Fallschirmspringerei ist scheiße. Wo bleibt da der spaß versuchen mit nem voll besetztem Scout Heli zu landen etc.?

 

Und es darf nicht um einen Carrier gehen, sobald einer genug geschädigt ist - aber da hab ich mich nicht informiert, ob das wirklich so ist. Es sollten definitiv immer beide parallel angreifbar/verteidigbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es darf nicht um einen Carrier gehen, sobald einer genug geschädigt ist - aber da hab ich mich nicht informiert, ob das wirklich so ist. Es sollten definitiv immer beide parallel angreifbar/verteidigbar sein...

Das ist Gott sei Dank nicht der Fall.

LevelCap's Video zeigt ganz gut dass die Schlacht in beiden Trägern und rund um die Flaggen zugleich toben kann. So wie in 2142. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich mein, viel deiner Kritik ist durchaus angebracht. Und auch deine Videos bezüglich Netcode usw. sind absolut top, aber muss dieses ewige "das wird alles so blöd (...)" schon bevor du überhaupt Hand angelegt hast, und das über Seiten lang mit irgendwelchen offensichtlich gestellten/zusammengeschnittenen Videos, unbedingt sein?

UAV,UCAV,MORTAR,AHM, etc. alle diese gadgets wurden nachträglich von DICE entschärft.

[...]

 

Die aufgezählten Dinge waren (für mich) nie, in irgendeine Art und Weise übermäßig störend.

Und entschärft wurde gar nichts. Es wird alles totgepatcht wegen diesem ganzen rumgeheule.

Und ich guck mir nicht ein einziges Video an und bilde mir auf Grund dessen, über Seiten, ein Urteil. Da kannst du mir noch zehn Stück hier verlinken.

Ich warte ab, und spiele es selber. Und wenn es noch so weit entfernt vom original Modus ist. Wenn es Spaß macht ist es vollkommen scheiß egal.

Und falls es Mist ist, kann man sich da im nachhinein immer noch -begründet- drüber aufregen.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und es darf nicht um einen Carrier gehen, sobald einer genug geschädigt ist - aber da hab ich mich nicht informiert, ob das wirklich so ist. Es sollten definitiv immer beide parallel angreifbar/verteidigbar sein...

Das ist Gott sei Dank nicht der Fall.

LevelCap's Video zeigt ganz gut dass die Schlacht in beiden Trägern und rund um die Flaggen zugleich toben kann. So wie in 2142. :)

 

 

gut ^^ Das Video kann ich erst heute Abend schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zeigt Titanfall, welches auch an die Maße angepasst ist, dass ein "Spiel nach dem Spiel" gut umsetzbar ist, wenn man sich nur richtig anstengt. Gerade beim Titanmode in Naval Strike wäre ein Epilog mit Flucht vom Schiff daher sehr gut umsetzbar. Daher finde ich es auch schade, dass man es so "einfach" handhabt im Gegensatz zu 2142, freue mich aber trotzdem sehr darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zeigt Titanfall, welches auch an die Maße angepasst ist, dass ein "Spiel nach dem Spiel" gut umsetzbar ist, wenn man sich nur richtig anstengt.

Ja, wenn man es schafft zu flüchten, dann gibt einem das schon ein gutes Gefühl. Anders rum wenn man es nicht schafft das Shuttle ab zu schießen ärgert man sich ein wenig. Intro/Outro macht aus jedem Match eine schöne Runde Sache. :D

Ich fand das Outro bei Bad Company 2 auch sehr gut da es dem Match einen Abschluss gab. Keine Ahnung warum das in BF3 dann zusammen mit dem Laden der Map im Hintergrund gestrichen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, theoretisch ist so ein "jetzt schnell wie weg" ganz nett, andererseits hört sich das eher danach an das jemand irgendwo campt und die fliehenden Leute abknallt. Und wenn man es schafft, steht man dann draußen rum bis es letzten Endes Peng macht...?

 

Ich denke, es ist schon ok so mit den Mcoms...den Rest mus sich aber zustimmen, z.B. die Fallschirmspringerei ist scheiße. Wo bleibt da der spaß versuchen mit nem voll besetztem Scout Heli zu landen etc.?

 

Und es darf nicht um einen Carrier gehen, sobald einer genug geschädigt ist - aber da hab ich mich nicht informiert, ob das wirklich so ist. Es sollten definitiv immer beide parallel angreifbar/verteidigbar sein...

 

War ja in BF2142 auch nicht so, da hatte auch eigentlich keiner Zeit/gelegengheit zum campen und ewig warten war auch nicht, man konnte eigentlich froh sein, wenns mans geschafft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kein Naval Strike heute - es wurde noch ein Problem entdeckt und das Release auf unbestimmt verschoben...

 

 

 

However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved. Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible. We are also working on a larger update to release alongside Battlefield 4 Naval Strike on PC that will address the issue of Tablet Commander not working correctly. Once we have a confirmed date for PC, we’ll be sure to update those players on our official channels. We appreciate your patience and look forward to seeing everyone on the Battlefield.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/take-the-fight-to-the-sea-with-battlefield-4-naval-strike/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved. Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible. We are also working on a larger update to release alongside Battlefield 4 Naval Strike on PC that will address the issue of Tablet Commander not working correctly. Once we have a confirmed date for PC, we’ll be sure to update those players on our official channels. We appreciate your patience and look forward to seeing everyone on the Battlefield.

 

ernsthaft? :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich okay...

 

PS: Hab nen Abkommen mit meiner Frau bis Mittwoch kein Spiel am Computer puh ;)

 

Da bin ich auch mal gespannt:

post-33661-0-11131300-1395737734_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved. Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible. We are also working on a larger update to release alongside Battlefield 4 Naval Strike on PC that will address the issue of Tablet Commander not working correctly. Once we have a confirmed date for PC, we’ll be sure to update those players on our official channels. We appreciate your patience and look forward to seeing everyone on the Battlefield.

 

ernsthaft? :roflmao:

 

 

Kennt man doch, dass EA nur Patches veröffentlicht, die ALLER !!! höchsten Ansprüchen genügt. Dieses Video hier habe ich eigentlich auch mit Paint noch nachträglich bearbeitet und Fehler eingebaut, die bestechend echt aussehen: 

(Seit 20 Tagen !!! Gibt es diesen Killcam Bug jetzt schon und der ist noch nicht gefixed...)

 

Wer die Erklärung übrigens auch nochmal auf deutsch nachlesen will, die gibt es hier auf der Seite: http://gamerspress.de/news,id282,battlefield-4-naval-strike-pc-verschoben.html

 

Das Battlelog müsste jetzt eigentlich auch down sein, weil da ja das Update noch planmäßig kommen soll... Mal sehen... Heute wohl keine Battlefield mehr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.