Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Hüter gefallen :D Die Dunkelheit hat dich erwischt :ugly:

ja haha..ich bin auch raus, stream is also auch weg. Kein nerv mehr und wird mir auch zu spät...hoffe mal die jungs packen das noch , wir hatten vorhin ne echt guuuuuute Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüter gefallen :D Die Dunkelheit hat dich erwischt :ugly:

ja haha..ich bin auch raus, stream is also auch weg. Kein nerv mehr und wird mir auch zu spät...hoffe mal die jungs packen das noch , wir hatten vorhin ne echt guuuuuute Runde
...und erwisch

Und erwischt

Und erwischt

Hat leider wieder nicht geklappt. Wir hatten noch ein paar so gute Runden, aber spätestens wenn Der Boss wütend wird, und da einfach überall Harpien sind.....geht nix mehr.

Aber morgen klappt's :)

€: schaut hier mal rein.

http://m.youtube.com/watch?v=9Is8WngaR74

Achtet mal wie der mit dem Schild nach vorne rusht, alle killt,kurz zurück zum säubern geht. In der Zeit helfen die anderen 2 dabei die Mobs zu töten und sind dabei ständig in der vorwärtsbewegung. Das spart ne Menge zeit. sollten wir vielleicht morgen mal versuchen.

€:Gibt es eine Fähigkeit, die es erlaubt, die Zeit bis zur Wiederbelebung zu verkürzen ?

Oder ist das bei der Ps4 so?

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :/

Also es gibt n Upgrade bei nem Rüstungsteil wo steht das dadurch schneller wiederbelebt wird...hab ich gestern erst gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :/

Also es gibt n Upgrade bei nem Rüstungsteil wo steht das dadurch schneller wiederbelebt wird...hab ich gestern erst gesehen

 

Wappen von Alpha Lupi, exotischer Titanenbrustpanzer. Gab´s am Wochenende für 13 Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es tatsächlich geschafft....da hat zu diesem Zeitpunkt wohl keiner mehr mit gerechnet.

Und was soll ich sagen....das Ende ist verbuggt. Kein Video...nix.

Ich habe als einziger keine legendäre Waffe bekommen. Nur 2 Aszendenten Energie.....das ist so mies

Für die Zeit ist das echt ein Witz.

Aber trotzdem....wenigstens bleibt das Erlebnis....gerade das erste erkunden, und herausfinden....war schon ein Highlight.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, glückwunsch :)

Na gut das mit der Belohnung is echt nicht fair aber egal....das ding zu schaffen ist schon echt Top, gratulation auch an den Rest :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is hier noch jemand low-level auf der ps4 unterwegs? Habs erst seit gestern, bin auf level 6 und hätte Bock auf bisschen teamwork ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das war ne schwere geburt mit dem letzten Boss beim Raid und ein total enteuschendes Ende aber die hauptsache ist das wir es noch vor dem Reset geschafft haben und somit war die Zeit nicht ganz verschwendet vielen dank und auf ein neues. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Community" hat laut genug geschriehen.

 

Es wurde ein neuer Hotfix patch angekündigt:

http://www.bungie.net/7_102-Patch-Preview/en/News/News?aid=12202

 

Cryptarch Changes
Cayde-6 took the Cryptarch aside and showed him a sack of doorknobs. He decoded that mystery pretty quickly.
  • Legendary Engrams will always produce Legendary or better quality items, including Materials or Exotics
  • Rare Engrams will always produce Rare or better quality items
  • Rare engrams will have an increased chance to produce Legendary quality items
 
Activity Changes
  • Daily Heroics, Weekly Heroics, and Vanguard: Tiger Playlist activities will include Rare and Legendary Engrams in addition to their existing rewards
 
Item Changes
  • Ascendant materials have been promoted to Legendary to closer associate them with the gear they are used to upgrade
  • Legendary Engram items that exist in your inventory will be demoted to Rare quality when the patch goes live, so decode them while you can. But let’s be honest--even if you don’t, we all know they were blues already...
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für die Leute die Regelmäßig zusammen zocken , schaut mal in die Gruppe rein : http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/197326 er sagt mir das er insgesamt 3 xbox user braucht um den Clan zu bestätigen(komkisch sind ja 4 gemeldet?), und ich wäre für den Vorschlag eine Allianz mit "den Geilen Schnecken" einzugehen ^_^  Heute daddeln ??

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.