Spud 331 Melden Geschrieben 14. September 2014 Ja das ist ein wenig blöd gelöst, wenn man wenig bis keine Freunde hat, die Destiny spielen. Da kannst du nur auf gut Glück am Turm irgendwelche Leute einladen, oder anschreiben. Die Leute die mit dir auf der Map rumlaufen sind andere Gruppen, die sich mit dir diese Karte teilen. Das sie nicht zu dir gehören erkennst du daran, das sie blau sind. Deine Teamkollegen sind grün. Die Map teilst du dir mit den anderen Spielern genau so lange, bis du den Endgegnerbereich betrittst. Da wirds dann immer einwenig dunkler, und es erscheint der Hinweis das das respawnen ab da eingeschränkt ist. Ab hier spielst du wieder alleine bzw mit deinen Teamkollegen. Ich glaube die Gegner dichte verändert sich nicht. Wenn du auf schwer spielst, findest du weniger Munition und die Gegner werden natürlich stärker.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) ok dann Danke für die Hilfe. Mal kucken ob ich paar Leute finde die sich mir anschliessen. Sollten ja dann aber wohl den selben Level haben wie ich aber irgendwie bin ich der einzige der noch bei 5 rumgräpfelt Bearbeitet 14. September 2014 von HateStinger
complex 368 Melden Geschrieben 14. September 2014 wenn man alleine spielt wird man doch immer automatsich mit 2 anderen verbunden bevor man auf ne mission geht.
wictor 88 Melden Geschrieben 14. September 2014 wenn man alleine spielt wird man doch immer automatsich mit 2 anderen verbunden bevor man auf ne mission geht. Nur bei Strikes und Bosskämpfen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 14. September 2014 Macht ansonsten schon Laune nur alleine wirds langsam happig und dabei bin ich gerade mal Level 5... Zum Tower und nimm die Bountie-Missionen an die dieser eine Roboter da vergibt. Anschließend mach dann mal ein bisschen Patroullie auf der Erde, schön Freeroam und hier und da ein paar Nebenmissionen erfüllen aber halt auch die Ziele der Bounties, die geben Stellenweise richtig gut EP.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. September 2014 Gerade ganz viel cooles Equipment gekriegt, wusste gar nicht mehr wohin mit dem Zeug Scout Rifles
wictor 88 Melden Geschrieben 14. September 2014 Gerade ganz viel cooles Equipment gekriegt, wusste gar nicht mehr wohin mit dem Zeug Scout Rifles Bäh, Revolver ftw
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Grad auf den Mars gekommen. Ein paar Legionären mit der Hand Cannon die Birne weggepustet. Heidazacken ist das befriedigend Bearbeitet 14. September 2014 von R.est I.n H.ell 1
wictor 88 Melden Geschrieben 14. September 2014 Postet doch mal paar BIlder von eurer Ausrüstung, ich bin neugierig
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. September 2014 Ich hab leider auf die Schnelle keine Screenshot-Funktion bei der Xbone gefunden, sonst hätte ich schon längst einen Post von meinem Equipment gebracht. Die "Axiom" Serie beim Warlock sieht so scheiße geil aus
wictor 88 Melden Geschrieben 14. September 2014 Ich hab leider auf die Schnelle keine Screenshot-Funktion bei der Xbone gefunden, sonst hätte ich schon längst einen Post von meinem Equipment gebracht. Die "Axiom" Serie beim Warlock sieht so scheiße geil aus Ich glaube die One hat die Funktion noch nicht spendiert bekommen Dann mache ich mal den Anfang. Die Stats etc sind im Spoiler, da sonst zu viele Pics. Und hier noch was zum ärgern. Wieso hab ich nie so viel Glück?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. September 2014 Dagegen ist mein Equipment ja generisch und Müll Sieht schon gut aus das Spiel
wictor 88 Melden Geschrieben 14. September 2014 Dagegen ist mein Equipment ja generisch und Müll Sieht schon gut aus das Spiel Ja ich habe alles als Belohnung fürs PvP spielen bekommen. Die Items aus den Storymissionen sind eher lahm (kann aber auch nur Zufall sein). Bei Strikes bekommt man fast nur grüne Items, während man im PvP fast nur blaue kriegt. Ich hätte gern auch mal ein legendäres
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. September 2014 Aber ich mag den Halo-MP überhaupt nicht. Somit hab ich auch keine Lust den Destiny-MP zu spielen