Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das ist ein wenig blöd gelöst, wenn man wenig bis keine Freunde hat, die Destiny spielen. Da kannst du nur auf gut Glück am Turm irgendwelche Leute einladen, oder anschreiben.

Die Leute die mit dir auf der Map rumlaufen sind andere Gruppen, die sich mit dir diese Karte teilen. Das sie nicht zu dir gehören erkennst du daran, das sie blau sind. Deine Teamkollegen sind grün.

Die Map teilst du dir mit den anderen Spielern genau so lange, bis du den Endgegnerbereich betrittst. Da wirds dann immer einwenig dunkler, und es erscheint der Hinweis das das respawnen ab da eingeschränkt ist. Ab hier spielst du wieder alleine bzw mit deinen Teamkollegen.

Ich glaube die Gegner dichte verändert sich nicht. Wenn du auf schwer spielst, findest du weniger Munition und die Gegner werden natürlich stärker.

Geschrieben (bearbeitet)

ok dann  Danke für die Hilfe. Mal kucken ob ich paar Leute finde die sich mir anschliessen. Sollten ja dann aber wohl den selben Level haben wie ich aber irgendwie bin ich der einzige der noch bei 5 rumgräpfelt :D

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben

wenn man alleine spielt wird man doch immer automatsich mit 2 anderen verbunden bevor man auf ne mission geht.

Geschrieben

wenn man alleine spielt wird man doch immer automatsich mit 2 anderen verbunden bevor man auf ne mission geht.

Nur bei Strikes und Bosskämpfen

Geschrieben

achso ok :/

Geschrieben

Macht ansonsten schon Laune nur alleine wirds langsam happig und dabei bin ich gerade mal Level 5...

Zum Tower und nimm die Bountie-Missionen an die dieser eine Roboter da vergibt.

Anschließend mach dann mal ein bisschen Patroullie auf der Erde, schön Freeroam und hier und da ein paar Nebenmissionen erfüllen aber halt auch die Ziele der Bounties, die geben Stellenweise richtig gut EP.

Geschrieben

Gerade ganz viel cooles Equipment gekriegt, wusste gar nicht mehr wohin mit dem Zeug :panic:

Scout Rifles :wub:

Geschrieben

Gerade ganz viel cooles Equipment gekriegt, wusste gar nicht mehr wohin mit dem Zeug :panic:

Scout Rifles :wub:

Bäh, Revolver ftw :D

Geschrieben (bearbeitet)

Grad auf den Mars gekommen. Ein paar Legionären mit der Hand Cannon die Birne weggepustet. Heidazacken ist das befriedigend :super:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Postet doch mal paar BIlder von eurer Ausrüstung, ich bin neugierig

Geschrieben

Ich hab leider auf die Schnelle keine Screenshot-Funktion bei der Xbone gefunden, sonst hätte ich schon längst einen Post von meinem Equipment gebracht. Die "Axiom" Serie beim Warlock sieht so scheiße geil aus :awesome:

Geschrieben

Ich hab leider auf die Schnelle keine Screenshot-Funktion bei der Xbone gefunden, sonst hätte ich schon längst einen Post von meinem Equipment gebracht. Die "Axiom" Serie beim Warlock sieht so scheiße geil aus :awesome:

Ich glaube die One hat die Funktion noch nicht spendiert bekommen  :omg:

Dann mache ich mal den Anfang. Die Stats etc sind im Spoiler, da sonst zu viele Pics.

2014091423362913plds.jpg

20140914233719d5y23.jpg

20140914233810vdze3.jpg

201409142338562dag1.jpg

20140914233936udzjy.jpg

20140914233747hvysm.jpg

Und hier noch was zum ärgern. Wieso hab ich nie so viel Glück?  :heul:

201409142337031g4bpo.jpg

Geschrieben

Dagegen ist mein Equipment ja generisch und Müll :lol:

Sieht schon gut aus das Spiel :wub:

Geschrieben

Dagegen ist mein Equipment ja generisch und Müll *lol*

Sieht schon gut aus das Spiel :wub:

Ja ich habe alles als Belohnung fürs PvP spielen bekommen. Die Items aus den Storymissionen sind eher lahm (kann aber auch nur Zufall sein). Bei Strikes bekommt man fast nur grüne Items, während man im PvP fast nur blaue kriegt. Ich hätte gern auch mal ein legendäres :D

Geschrieben

Aber ich mag den Halo-MP überhaupt nicht. Somit hab ich auch keine Lust den Destiny-MP zu spielen :okay: