Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Also dank mein Reise Wochenende konnte ich geschlagene 3 Std Spielen yeahh , ich kenne Bungie´s Arbeit durch Halo sehr gut , und man erkennt definitiv ihre Handschrift.Das zeigt sich am besten wie ich finde am flüssigen Shooter gefühl alles läuft sehr intuitiv ab.Von der Geschichte erwarte ich sehr viel,und hoffentlich wird es im Ansatz so Episch wie die Halo Story,um ein Fazit zu ziehen ist die Beta der Falsche Ort und ich habe viel zu wenig gezockt.

 

Freue mich aber wie Bolle ab 9.September mich voll und ganz diesem neuen Universum hinzugeben,da fällt mir ein paar Urlaubstage abzuzwacken :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ONE bin ich dabei, hab die Woche drauf 2 Wochen Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du schon welche Rasse u Klasse du sein wirst , ich denke ich nehme ein von den Awaken und Klasse Warlock ! Finde das Design ziemlich cremig.

post-19465-0-89431400-1406800066_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es mir jetzt leider auch holen. Seit der Beta macht BF nur noch halb soviel Spaß.

Mit den Klassen überlege ich noch. Es wird wohl entweder ein Jäger oder ein Titan. Und da die meisten Kumpels wohl Titan nehmen, werd ich wohl den Jäger nehmen.

Ich habe noch 17 codes gefunden, die man auf der Bungie Seite eingeben kann. Dafür gibt es dann ingame irgendwelchen Geschenke.

http://www.schnaeppchenfuchs.com/spiele/kostenloser-destiny-betazugang-fuer-alle-xbox-live-gold-und-playstation-plus-mitglieder-xbox-360-one-playstation-3-4

Bestellen werde ich es bei spielegrotte.de, da die bisher am günstigsten sind ....ca 62,49 incl. Versand.

Ausserdem hatte gamestop letzt Woche das Angebot das man 2 Spiele abgeben kann, um dann für 9,99 Destiny vorzubestellen. Leider finde ich das Angebot nicht mehr. Für wen das interessant ist, kann ja vielleicht nochmal nachfragen. Man konnte auch einpaar ältere spiele abgeben, auch von der 360 bzw PS3.

Für mich leider uninteressant, da ich momentan nur Titanfall abzugeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du schon welche Rasse u Klasse du sein wirst , ich denke ich nehme ein von den Awaken und Klasse Warlock ! Finde das Design ziemlich cremig.

attachicon.gifdestiny-warlocks.jpg

keine Ahnung ich konnte aus Zeitgründen leider nicht so viel spielen...und so genau hab ich mir die verschiedenen Klassen noch nicht angeschau, jedenfalls freue ich mich schon auf das Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo groß ist der Unterschied auch nicht finde ich.

Ich schätze mal das so ein Titan mehr einsteckt, als ein Jäger.

Die grössten Unterschiede sind im Prinzip die Special Moves, und die Art des springens. Sprich, die eine Klasse hat einen normalen Doppelsprung, die andere Klasse gleitet und die letzt klasse schwebt irgendwie. Mit dem Titan kommt man amschwierigsten an hohe oder schwer erreichbare Stellen.

Zu den Special Moves.....der Titan hat einen Sprung, der im direkten Nahkampf die nahe stehenden Gegner tötet oder weg schubst.

Der warlock kann so eine Art Energiekugel abschiessen, für die man aber einigermassen nah am Gegner sein muss.

Und der Jäger hat einen goldenen Revolver, der Zeitlich begrenzt ist, und nur 3 Schuss hat. Allerdings hauen die drei Schüsse auch ordentlich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir selbst die Let's Plays nicht angucken, irgendwie siehts doch sehr öde und nach "Insert generic shooter" aus. Hab mir da mehr erhofft. Ich versuch mich aber mal bei nem Kumpel an der Beta, wenn ich die Zeit finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta läuft nicht mehr....da wirst du dann schon bis zum 09.09 warten müssen, und die Vollversion ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die klassen mal genauer angeschaut... ^^

post-13679-0-78926200-1406887181_thumb.j

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klasse Leo kommt dann wohl in der Vollversion.......oder im ersten DLC Destiception

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch n paar Tage

 

 

 

holt Vollbereit sich das auch ? Wollte eigentlich richtig gas geben da ich dann auch urlaub hab...bin auf jeden fall dabei :) Du musst nur erstmal von Diablo runterkommen lol ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.