Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

los geht das gleich :D

20140909_172939abjtp.jpg

patch waren nur ~310mb :)

€ also das intro is schon mal episch, auch die mucke dazu :wub: :wub:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Endlich läuft es, und das auch überraschend stabil.

Den Schwierigkeitsgrad haben sie im Vergleich zur beta mal ordendlich angezogen. Was ich aber gut finde.

Alles in allem macht es echt laune.

Doch ein, zwei dicke ABER bleiben dennoch.

Ich finds echt blöd das man nur ein drei Mann Squad bilden kann, um koop zu zocken. Der koop Modus wird für mich ca 80%des Spiels ausmachen, und so bleiben abends immer Leute auf der Strecke, die dann alleine oder mit fremden zocken müssen.

Wenn man wenigstens mit seinen Clan/Gruppenmitgliedern zusammen auf eine Karte kommen würde, also 2 dreier Squads. Aber das geht auch nicht

Und die Hintergrundmusik würde ich auch gerne verstellen können. Wer mal den ersten Bossgegner erledigt hat, weiss das die Musik zwar eine gewisse Spannung erzeugt, aber nach 20 Minuten einfach nur noch nervt.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gestern dank eines perfekt abgestimmten Teams die 2 Mond Boss Kämpfe geschafft , und die ersten Missionen auf der Venus.

Geschrieben

*lol*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hab seit gestern auch ne PS4 samt Destiny. Wer möchte kann mich ja mal unter dem Namen reddisch130 adden. :)

Geschrieben

Wenn ich genug Geld zusammen habe steht hier ab den 16. ne PS4 mit Destiny.

Geschrieben

Gestern dank eines perfekt abgestimmten Teams die 2 Mond Boss Kämpfe geschafft , und die ersten Missionen auf der Venus.

Ja lief dann echt gut!

Zum Thema mehr als 3 pro Team: iirc werden in den Raids 5 Spieler benötigt.

Geschrieben

Also ich als totaler Ego-Shooter-Noob auf der Konsole find Destiny echt wahnsinnig geil. Sterb wohl noch ab und an aber macht Spaß.

Wenn sich en paar finden würden auf der Xbox one könnt ihr mich ja adden Waschb4er :)

Geschrieben

spiel grad mit rest in hell son bisschen aufm mond rum

mei bockt das :wub:

Geschrieben

Der Strike am Ende war ja.... etwas zu hochlevelig.

Und du hat mir praktisch alle Kills geklaut, als wärst du 2 Level höher :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

joa der war für 2 level über mir, etwas übertrieben iwie :ugly:

aber die atmo und optik sind schon rallig :aww:

Geschrieben

Was kann man eigentlich mit dem ganzen Krempel hier machen ? Und wo muss man das abgeben ?

post-13679-0-20479400-1410505225_thumb.p

Geschrieben

Ich schätze das sind alles sachen, die erst ab Lvl 20+ interessant werden.

Das Drehmetall kannst du unten im Keller zB gegen Schmelzziegelheraussforderungen eintauschen. Bei dem Rest weiss ich auch noch nicht so recht.

Geschrieben

Hab seit gestern auch ne PS4 samt Destiny. Wer möchte kann mich ja mal unter dem Namen reddisch130 adden. :)

Habe dich mal geaddet ;) PS4-Spieler sind hier noch rar.

Geschrieben

Taugt es denn nun was? Gibt es genug Missionen auf den 3(?) Planeten oder stehen die Crucible Matches sehr schnell im Vordergrund? Ich habe die Beta gespielt und war enttäuscht wie schnell die Missionen vorbei waren (klar ist ne Beta aber die Missionen gingen auch nie lange)
Bisschen Feedback wäre schön :D