Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Naja aber gehen wir mal davon aus das sobald die server on sind eh nix mehr funktioniert...ich hoffe die haben sich gut vorbereitet aber ich denke und befürchte es geht mal wieder alles down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht EA *lol*

Mich wundert aber, dass in dem Artikel die Rede von

 

 

Das „Server nicht verfügbar“ verschwindet schneller, als man denkt.

ist.

Dabei kann ich das Spiel nichtmal starten :/

 

€: Kann das jemand direkt um 14:00 Uhr bestätigen?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider leider.....nichts....weder auf deutsch noch wenn man die Kiste auf Australien umstellt.

€ Aber angeblich sollen die Leute die die DVD version habn, schon spielen können.....kannst ja mal versuchen

€€ die Leute mit Dvd Version haben glück. Da läuft es.

Allerdings finde ich das mehr als unlogisch. Wenn doch Server laufen, über die Deutschland spielen kann, warum dann nur die einen, und die anderen nicht?

Wieso wird man denn bestraft dafür, das man sich für die Download version entschieden hat?

Gerade an denen verdienen die doch noch mehr, weil der Preis der selbe ist, sie sich aber das pressen der blu rays, die cover und die Hülle sparen.

Frechheit sowas.

Bearbeitet von Spud
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n stream gestartet, wer bock hat link ist in der signatur

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt scheinen die server aber down zu gehen :) also mir machts auch bock definitiv...richtig im coop wirds bestimmt total lustig :)

edit :geht wieder :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hols mir morgen nach der arbeit auch, hoffe die installation dauert nicht allzu lange.

gibts nen day 1 patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das ist ziemlich optimiert, da es auf einer Konsole läuft

 

 

Was blöderes hab ich noch nicht gehört, die Tatsache das etwas auf einer Konsole läuft bedeutet noch lange nicht das es optimiert ist. In Anbetracht der veralteten Hardware die in den Konsolen steckt könnte man nun meinen die Spiele müssten optimiert sein damit sie überhaupt ab und zu mal die 30FPS erreichen.

 

Wenn das Spiel für den PC entwickelt worden wäre, dann wäre da wesentlich mehr möglich gewesen. Aber wenn Bungie dem Trend folgt dann wird das nur ein weiterer miserabler Konsolen-Port ala Dead Rising 3, Call of Duty Ghosts, etc.

 

Alleine der Unterschied von 30 auf 60 FPS sind Welten. Die Konsolen schaffen bei vielen Spielen nicht einmal die 30FPS flüssig und das bei häufig weniger als 1080p und ohne AA.

 

Entschuldigung, wenn du dich angegriffen fühlst, aber scheinbar hatest du einfach nur gern Konsolen.

Ja.

 

Schau dir mal die letzten Spiele für die letzte Generation an. So gut hätte kein Spiel auf nem 9 Jahre alten Rechner ausgesehen, geschweige denn, dass es laufen würde.

Richtig, wenn die einzige Hardware auf der man verkaufen kann 9 Jahre alt ist, dann bekommt man das irgendwie zum laufen. Wie scheiße das aussieht und wie scheiße das läuft ist ja auch völlig nebensächlich.

 

 

Und natürlich sind Spiele an der Konsole optimiert, du kannst es nämlich genau auf EINE Hardware-Spezifikation ausrichten.

Bullshit. Nur weil man etwas kann heißt das noch lange nicht das es auch immer getan wird.

 

Beim PC hingegen musst du alles abpassen.

Die Hardware ist bei den neuen Konsolen zwar hinterher, aber es ist immer noch ein riesiger Sprung im Vergleich zu den letzten.

Richtig, die Hardware in der neuen Generation ist nur 4 Jahre hinterher.

 

Zudem hat Bungie seit jeher nur für eine Konsole entwickelt, ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass sie wissen, was sie tun und der "Umstieg" auf den PC seine Problemchen mitbringen würde.

Wenn man es nicht ernst nimmt ist das sicher so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hols mir morgen nach der arbeit auch, hoffe die installation dauert nicht allzu lange.gibts nen day 1 patch?

ja wirds geben...ich hab vorhin zwar auch schon was gezogen das kann der aber eigentlich nicht gewesen sein. soll so um die 300mb sein.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.