Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Ich habs schon seit Tagen auf der Platte

Nur das mir das auch nicht weiter hilft.....

Verdammt....das ist doch mies....die könnten testweise doch wenigstens einen Server einstöpseln.

Den 17 GB Preload vom angeblichen 40 GBSpiel?

Wie viel installiert der von der Disk?

Ich hoffe mal nicht nur 17 GB ...

Ja so ca 18GB waren es.

€ also der download

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hats auch schon aber die Server werden erst am 9.9 geöffnet also schön abwarten bis am Dienstag die geöffnet werden und dann Legendär abschmieren,aber vielleicht haben wir auch glück und der Beta Stress Test hat sich gelohnt.

Übrigens Fetter Live Action Trailer :popcorn2:

Liveaction trailer hätte man lieber zusammen mit C&C aussterben lassen sollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge kann man es schon am Montag ab 14 Uhr spielen.

Soll mit der Datumsgrenze zu tun haben.

Bin da aber eher skeptisch. Zumal ich zwei Timer gefunden habe, die jeweils auch nochmal was anderes anzeigen.

Der eine sagt, das es in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0:00 Uhr kommt. ( http://destinycountdown.com )

Der andere sagt, das es am Dienstag Morgen um 8:00 soweit ist. ( http://www.destinythegame.com/de )

Na da bin ich ja mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine Schande das dieses Spiel nicht in den Genuss gescheiter Hardware kommt... ich hoffe mal sie bringen wirklich noch ne PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine Schande das dieses Spiel nicht in den Genuss gescheiter Hardware kommt... ich hoffe mal sie bringen wirklich noch ne PC Version.

Ohne das faktisch gedeckt zu haben: Das sieht aus wie die Halo-Engine. Und die ist seit ewig auf die Xbox ausgelegt und hat auch ihre Grenzen. Ich denke nicht, dass "gescheite" Hardware hier viel ändern würde.

 

Gerüchten zufolge kann man es schon am Montag ab 14 Uhr spielen.

Soll mit der Datumsgrenze zu tun haben.

Bin da aber eher skeptisch. Zumal ich zwei Timer gefunden habe, die jeweils auch nochmal was anderes anzeigen.

Der eine sagt, das es in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0:00 Uhr kommt. ( http://destinycountdown.com )

Der andere sagt, das es am Dienstag Morgen um 8:00 soweit ist. ( http://www.destinythegame.com/de )

Na da bin ich ja mal gespannt

Ich beziehe mich hier nochmal auf das Textfeld, welches bei der Xbox One stand: 09.09.2014 00:01 BST. Da das Spiel ausschließlich online spielbar ist, bringt dir offline-Datum-rumpfuschen nichts und man muss bis dahin warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich eine Schande das dieses Spiel nicht in den Genuss gescheiter Hardware kommt... ich hoffe mal sie bringen wirklich noch ne PC Version.

Ohne das faktisch gedeckt zu haben: Das sieht aus wie die Halo-Engine. Und die ist seit ewig auf die Xbox ausgelegt und hat auch ihre Grenzen. Ich denke nicht, dass "gescheite" Hardware hier viel ändern würde.

 

Gerüchten zufolge kann man es schon am Montag ab 14 Uhr spielen.

Soll mit der Datumsgrenze zu tun haben.

Bin da aber eher skeptisch. Zumal ich zwei Timer gefunden habe, die jeweils auch nochmal was anderes anzeigen.

Der eine sagt, das es in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0:00 Uhr kommt. ( http://destinycountdown.com )

Der andere sagt, das es am Dienstag Morgen um 8:00 soweit ist. ( http://www.destinythegame.com/de )

Na da bin ich ja mal gespannt

Ich beziehe mich hier nochmal auf das Textfeld, welches bei der Xbox One stand: 09.09.2014 00:01 BST. Da das Spiel ausschließlich online spielbar ist, bringt dir offline-Datum-rumpfuschen nichts und man muss bis dahin warten.

 

 

Die Vermutung ist, dass der Masterserver zu der Zeit Online geht weil es irgendwo in der Welt zu diesem Zeitpunkt 00:00 am 09.09.2014 ist.

Es sei denn, dass es Region-Server gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rest in hell:

Hmmm...Ich hab doch gar nichts von "im Datum rumpfuschen" geschrieben. Nur das es unterschiedliche Timer gibt.

@ shifty:

So hab ich es auch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich eine Schande das dieses Spiel nicht in den Genuss gescheiter Hardware kommt... ich hoffe mal sie bringen wirklich noch ne PC Version.

Ohne das faktisch gedeckt zu haben: Das sieht aus wie die Halo-Engine. Und die ist seit ewig auf die Xbox ausgelegt und hat auch ihre Grenzen. Ich denke nicht, dass "gescheite" Hardware hier viel ändern würde.

 

Wie ich sagte, eigentlich eine Schande das dieses Spiel nicht in den Genuss kommt unter gescheiter Hardware mit entrechender Optimierung zu laufen. Selbst wenn eine PC Version kommt wäre ich aus dem von dir genannten Grund erstmal skeptisch ob es nicht wieder ein billiger Konsolenport ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich optimiert, da es auf einer Konsole läuft

 

 

Was blöderes hab ich noch nicht gehört, die Tatsache das etwas auf einer Konsole läuft bedeutet noch lange nicht das es optimiert ist. In Anbetracht der veralteten Hardware die in den Konsolen steckt könnte man nun meinen die Spiele müssten optimiert sein damit sie überhaupt ab und zu mal die 30FPS erreichen.

 

Wenn das Spiel für den PC entwickelt worden wäre, dann wäre da wesentlich mehr möglich gewesen. Aber wenn Bungie dem Trend folgt dann wird das nur ein weiterer miserabler Konsolen-Port ala Dead Rising 3, Call of Duty Ghosts, etc.

 

Alleine der Unterschied von 30 auf 60 FPS sind Welten. Die Konsolen schaffen bei vielen Spielen nicht einmal die 30FPS flüssig und das bei häufig weniger als 1080p und ohne AA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ziemlich optimiert, da es auf einer Konsole läuft

 

 

Was blöderes hab ich noch nicht gehört, die Tatsache das etwas auf einer Konsole läuft bedeutet noch lange nicht das es optimiert ist. In Anbetracht der veralteten Hardware die in den Konsolen steckt könnte man nun meinen die Spiele müssten optimiert sein damit sie überhaupt ab und zu mal die 30FPS erreichen.

 

Wenn das Spiel für den PC entwickelt worden wäre, dann wäre da wesentlich mehr möglich gewesen. Aber wenn Bungie dem Trend folgt dann wird das nur ein weiterer miserabler Konsolen-Port ala Dead Rising 3, Call of Duty Ghosts, etc.

 

Alleine der Unterschied von 30 auf 60 FPS sind Welten. Die Konsolen schaffen bei vielen Spielen nicht einmal die 30FPS flüssig und das bei häufig weniger als 1080p und ohne AA.

 

Entschuldigung, wenn du dich angegriffen fühlst, aber scheinbar hatest du einfach nur gern Konsolen. Schau dir mal die letzten Spiele für die letzte Generation an. So gut hätte kein Spiel auf nem 9 Jahre alten Rechner ausgesehen, geschweige denn, dass es laufen würde.

Und natürlich sind Spiele an der Konsole optimiert, du kannst es nämlich genau auf EINE Hardware-Spezifikation ausrichten. Beim PC hingegen musst du alles abpassen.

Die Hardware ist bei den neuen Konsolen zwar hinterher, aber es ist immer noch ein riesiger Sprung im Vergleich zu den letzten.

 

Zudem hat Bungie seit jeher nur für eine Konsole entwickelt, ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass sie wissen, was sie tun und der "Umstieg" auf den PC seine Problemchen mitbringen würde.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.