Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

Gast

Meine Einschätzung bezieht sich auf die Anzahl der Spieler wenn das Ranking im Filter aktiviert ist. Tortzdem bleiben von den 160 Servern 150 die leer sind oder wo Bots drauf rum idln. Sorry aber das nach dem Ende von GameSpy massiv die Spielerzahlen eingebrochen sind lässt ja nicht leugnen. Euer Kleinkrieg hat auch einen Teil dazu beigetragen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das nach dem Ende von GameSpy massiv die Spielerzahlen eingebrochen sind lässt ja nicht leugnen.

Es hat doch wohl niemand ernsthaft geglaubt, der Betrieb liefe nach dem Shutdown so reibungslos und ohne Verluste bei der Spielerschaft weiter?

Bearbeitet von McGinley
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein, aber mit einer einheitlichen Lösung gäbe es etwas mehr Spieler. Bei BF1942 ging das ja auch. OK da war aufwand auch nicht so groß. Die hatten vor dem Gamespy Shutdown auch nicht mehr Spieler. Bis auf die Spitzte wo jeder BF1942 über Origin für lau gezogen hat & ne  Woche gespielt hat.

 

Meine Kritik besteht ja schon seit dem bekannt geworden ist das es zwei Lösungen geben wird. Es ist halt nicht schön zu sehen das sie bei Anbieter immer noch nicht einigen konnten.

 

Ist jetzt auch egal, ich bin überhaupt froh das ich bei Spiele noch Online spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd mal interssiern wie schwierig und aufwändig das ist ein profil von einem anbieter also von bf2hub nach battlelog.co bzw. umgekehrt zu transferieren.

 

Dann könnte man sich auch mal ausrechnen wie wahrscheinlich das ist dass es mal was einheitliches gibt.

 

Aber so wie ich das jetzt hier gelesen habe macht battlelog.co weitaus mehr als nur ein ersatz für gamespy zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2Hub stellt gegenwärtig 63% aller menschlichen Spieler (also: nicht-Bots) auf ~160 aktiven Servern, die BF2Hub bekannt sind (und auch ingame gelistet werden, wenn man alle Filter deaktiviert). Stand: 27. Jan 2015 14:57

 

Ähm also tut mir leid, aber das ist bei mir nicht so.

also derzeit finde ich maximal 98 server, allerdings ohne jeglichen filter.

wenn ich "Mit wertung" markiere dann sind es grade mal noch 16 server, wobei nur noch auf einen einzigen dort gezockt wird. nähmlich den 2f4y server. bei den andern gammeln nur bots rum.

 

Wenn ich das mit battlelog.co vergleiche, dann muss ich sagen dass battlelog.co da wesentlich mehr zu bieten hat.

Eine große anzahl an servern die ranked sind und auf denen auch noch gezockt wird... also keine bots vorhanden sind.

Wer will kann sich da selber überzeugen: http://www.battlelog.co/servers.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mit battlelog.co vergleiche, dann muss ich sagen dass battlelog.co da wesentlich mehr zu bieten hat.
Eine große anzahl an servern die ranked sind und auf denen auch noch gezockt wird... also keine bots vorhanden sind.

Selten so gelacht.

 

 

BF2Hub stellt gegenwärtig 63% aller menschlichen Spieler (also: nicht-Bots) auf ~160 aktiven Servern, die BF2Hub bekannt sind (und auch ingame gelistet werden, wenn man alle Filter deaktiviert). Stand: 27. Jan 2015 14:57

 

Ähm also tut mir leid, aber das ist bei mir nicht so.

also derzeit finde ich maximal 98 server, allerdings ohne jeglichen filter.

Ohne jeglichen Filter? So, so...

post-34035-0-20365500-1422458128_thumb.p

post-34035-0-20180200-1422458132_thumb.p

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal welchen spielmodus man wähl. bei ranked server sinds auch nicht mehr. da bleibts nach wie vor bei einem einzigen.

 

und war denn der Spielmodus Coop denn jemals geranked?

 

 

"Selten so gelacht."

Also ist das nur fake dass die so viel server und spieler haben?

 

 

Man könnte ja mal überlegen ein neues Projekt zu machen das sowohl von battlelog.co und bf2hub.com gemeinsam betrieben wird. Allerdings sollte man sich das genau überlegen.

Immerhin geht man das Risiko ein dass sich die community dann auf 3 projekte verteilt :ugly:

Bearbeitet von BF2_Old_School_gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme z.Zt. 13-15 ranked Server (BF2 1.5 CQ) via BF2Hub angezeigt. 3 davon mit sichtbaren ServerStartBots.

 

Davon ab, kann doch jeder Serverbetreiber seine Cq Server so einstellen wie er will. Der EA Schwachfug gilt doch eh nicht mehr.

 

Der Coop Modi war schon immer privat ranked - was auch so gut ist.

 

Und betreffend Battlelog (BL) alles schön wenns funktionieren und nichts am org. BF2 verändern würde.

Tatsache ist doch das BL ne eigene BF2*.exe benutzt und vollen Zugriff auf deine lokalen Settings/Profile erfordert.

Und damit wird dann auch noch seitens BL munter rumgetrickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- sie wissen nicht, dass es eine bessere Lösung gibt und/oder wie diese heißt

^genau das und zwar aus dem grund weil hinter battlelog.co die BlueCommunity steht (wobei das heute nichts mehr mit Blue von damals zu tun hat. Ist wie mit Blaupunkt, Grundig, etc.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal noch eine paar Fragen:

 

Wurde eigentlich schonmal wieder bei der e-mail Adresse von spieler-daten.de nachgefragt bezgülich der Seitenanpassung?

Könnte ja sein dass derjenige die letzte e-mail ganz einfach überlesen hat...

 

Oder wird die Stats seite auf bf2hub.com so verbessert dass sie alle infos anzeigt die auch auf spieler-daten.de angezeigt wurden?

 

 

@sid6.5

Was genau hat es mit der BlueCommunity auf sich und wieso sollten die es verheilmichen wollen dass es eine andere alternative gibt?

Bearbeitet von BF2_Old_School_gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal noch eine paar Fragen:

 

Wurde eigentlich schonmal wieder bei der e-mail Adresse von spieler-daten.de nachgefragt bezgülich der Seitenanpassung?

Könnte ja sein dass derjenige die letzte e-mail ganz einfach überlesen hat...

 

Oder wird die Stats seite auf bf2hub.com so verbessert dass sie alle infos anzeigt die auch auf spieler-daten.de angezeigt wurden?

Wir stehen bereits mit den Verantwortlichen in Kontakt. Es haben sich allerdings Hürden aufgetan, die wir nun gemeinsam beseitigen.

 

Selbstverständlich werden wir natürlich - wie schon in diesem Thread angekündigt - unsere Spielerprofilseiten ausbauen und um verschiedene Funktionen erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen: auf Spieler-Daten lassen sich seit 10. Februar auch die BF2Hub Stats abrufen.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen: auf Spieler-Daten lassen sich seit 10. Februar auch die BF2Hub Stats abrufen.

:super:  großartige Arbeit - auch an d1ApRiL

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.