Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

hallo

 

bf2 hub läuft super, und der server browser ist echt klasse

 

 

bf2142: gameranger habe ich schon gehört, sowas wie bf2hub wäre schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend : Spieler-daten  - da klafft ne fette Lücke (zumindest bei mir vom 05.04.2014 bis dato) in der Server History. Scheint als wäre das betreffende Script mal wieder abgeraucht zu sein ohne das es einer gemerkt hat.

 

Und zu BF2Hub - funktioniert einwandfrei - der Serverbrowser (und nicht nur dies) - Klasse Arbeit - Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

warum sind die battlelog (ranked) server im browser aber nicht hier: https://www.bf2hub.com/servers/unranked/? :)

Aufgrund der zahlreichen Support Anfragen, respektive auf Wunsch der Community, repräsentiert der BF2Hub online Serverbrowser ausschließlich Server welche eine vollständig valide Konfiguration nach dem BF2Hub Server Setup Guide aufweisen und fehlerlos zum BF2Hub Master Server reporten. Der Spieler erhält damit eine exakte Übersicht an regulären Servern die über das BF2Hub Netzwerk betrieben werden. Administratoren können bis zu einer etwaigen Umstellung im ingame Serverbrowser deren Server Setup validieren, gegebenenfalls entsprechend anpassen oder bei Rückfragen den BF2Hub Support kontaktieren.

Bearbeitet von BF2Hub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann nicht. Aber solange im ingame browser jeder "launcher" jeden Server sieht ist ja alles ok.

Das bleibt im Sinne der Community hoffentlich, da bei euch ja der "ranked filter" geht und somit Verwirrungen bezüglich ranked/nicht ranked im ingame browser ausgeschlossen sind.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supper Sache mit dem BF2 Hub, habe meinen alten Acc wieder (hatte noch ein BF2 Spielerdaten Backup auf meiner Festplatte - hätte sonst nicht funktioniert oder?). 

Danke MCGinley für die Anleitung auf Seite 25 wenn das Password nicht entschlüsselt werden kann, hat funktioniert.

 

Wie ist das, funktioniert das Ranking System weiter, also steigt mein Soldat weiterhin auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du kannst mit Deinen Accounts weitere Punkte erlangen wenn Du auf Ranked Servern spielst, die an BF2Hub angeschlossen sind:

 

https://www.bf2hub.com/servers/ranked/

 

Selbstverständlich kannst Du auch über den Ingame Server Browser gehen und dort mit aktiviertem "Ranked / Mit Wertung" Suchfiltern nach Ranked Servern suchen (dann bekommst Du obige Liste angezeigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, cool. Find supper das ihr euch da so Mühe gebt, hat gut funktioniert.

Schade, daß es jetzt aber zwei verschiedene Multiplayer Modelle gibt, wo es doch eh schon wenige Spieler sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett, dass alle Battlelog server ausm BF2HUB browser geflogen sind... nicht mal als "unranked" zu sehen. wenigstens das wäre cool.

 

Der Kleinkrieg nimmt wohl nie ein Ende, anstatt froh zu sein, dass BF2 noch läuft. Die letzten Wochen läuft es ja immer besser, darüber sollten sich beide Parteien eher freuen :)

 

 

Auch wenn es die server im moment nicht beeinflusst werden. Es wäre doch schade um jeden einzelnen Spieler der mit BF2 aufhört, weil der Lieblingsserver wo er seit Jahren spielt nicht mehr da ist (kamen schon nachfragen im Chat). Oder meint Ihr nicht?

 

 

 

 

wie zu erwarten die hub server jetzt auch bei battlelog -.-

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett, dass alle Battlelog server ausm BF2HUB browser geflogen sind... nicht mal als "unranked" zu sehen. wenigstens das wäre cool.

 

Der Kleinkrieg nimmt wohl nie ein Ende, anstatt froh zu sein, dass BF2 noch läuft. Die letzten Wochen läuft es ja immer besser, darüber sollten sich beide Parteien eher freuen :)

 

 

Auch wenn es die server im moment nicht beeinflusst werden. Es wäre doch schade um jeden einzelnen Spieler der mit BF2 aufhört, weil der Lieblingsserver wo er seit Jahren spielt nicht mehr da ist (kamen schon nachfragen im Chat). Oder meint Ihr nicht?

 

 

 

 

wie zu erwarten die hub server jetzt auch bei battlelog -.-

Dass BF2Hub-Ranked Server nicht mehr im Ingamebrowser von BL.co auftauchen, war seit gestern Nachmittag der Fall.

 

Der heutige Ausschluss aller nicht-BF2Hub-Ranked Server aus dem BF2Hub Server Browser ist somit eine Re-aktion.

Wer seinen BF2-Server gelistet sehen möchte, kann gern die BF2Hub-Serversoftware nutzen.

Wer seinen BF2-Ranked-Server gelistet sehen möchte, kann gern die BF2Hub-Ranked-Serversoftware nutzen (die er bei uns erfragen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer seinen BF2-Server gelistet sehen möchte, kann gern die BF2Hub-Serversoftware nutzen.

Wer seinen BF2-Ranked-Server gelistet sehen möchte, kann gern die BF2Hub-Ranked-Serversoftware nutzen (die er bei uns erfragen kann).

 

 

ich schätze mal, dass man dadurch bei Battlelog rausfliegt? ;) Kann man bei euch als "unranked" server gelistet sein und gleichzeitig Daten an Battlelog schcken?

 

Über umwege kommt man ja immernoch auf die anderen server. Das ist doch alles Mist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Battlelog hat seine Arbeit getan.War ja nur eine Reaktion von euch auf die dumme Änderung/den dummen Fehler was auch immer von den Battlelog leuten :(
 

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die BF2Hub Server sind mit Battlelog.co wieder sichtbar. BF2Hub sperrt immer noch die Battlelog.co Server. Ich nutze auf jeden Fall das System das mir die meisten Server anzeigt.

 

Battlelog.co bietet eine BF2.exe womit man auf die Server zugreifen kann :

 

http://battlelog.co/downloads/BF-Hotfix.zip

 

Wenn es Probleme mit dem Passwort gibt :

 

http://battlelog.co/post.php?id=2487

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2Hub sperrt immer noch die Battlelog.co Server

Der korrekte Terminus wäre: "BF2Hub zeigt immer noch ausschließlich valide Server".

Der BF2Hub Serverbrowser repräsentiert ausschließlich Server welche eine vollständig valide Konfiguration nach dem BF2Hub Server Setup Guide aufweisen und fehlerlos zum BF2Hub Master Server reporten. Der Spieler erhält damit eine exakte Übersicht an regulären Servern die über das BF2Hub Netzwerk betrieben werden.

Administratoren können jederzeit deren Server Setup validieren, gegebenenfalls entsprechend anpassen oder bei Rückfragen den BF2Hub Support kontaktieren.

Spieler können zudem auch fehlerhaft konfigurierte Server via IP/PORT oder Favoriten joinen. Dazu findet sich im online Serverbrowser der TAB "Invalid".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.