Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

@BF2HUB, wollt ihr BF2 überhaupt ernsthaft weiterführen? Wie es ausschaut nein, wenn man einen Großteil der Server einfach aussperrt und somit ein paar (im Verhältnis zur derzeitigen Spielerzahl "viele") spieler zum aufhören bewegt. Weil wie ihr sicher wisst, nutzte bis zum shutdown kein Mensch die Möglichkeit über IP zu joinen und Favoriten nutzt auch nicht jeder. Aber das scheint euch ja augenscheinlich total egal zu sein. Dass die Server nicht mehr zu Hub gehen möchten ist ja vollkommen klar. Fast 1 Jahr stats wäre verloren.

Wenn ihr schon einen "invalid" Tab einführt, warum dann nicht auch im ingame Serverbrowser? Ihr habt immer stolz hervorgehoben, dass bei euch die Filter funktionieren. Das wäre der perfekt Zeitpunkt die Filter mal zu benutzen.

Einfach "unranked" würde auch reichen und würde uns Server Betreiber schon ausreichen. Dann gibt es 0 Verwirrungen.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach "unranked" würde auch reichen und würde uns Server Betreiber schon ausreichen. Dann gibt es 0 Verwirrungen.

Dann nutzt die BF2Hub Serversoftware und lasst die Server nach außen ranked = 0 reporten, wenn sie nicht BF2Hub Ranked sind - so wie es im Setup Guide steht - und schon wird der Server im BF2Hub Ingame Browser aufgelistet.

 

Nachtrag:

Man kann einen Server in der Ingameliste nicht als unranked erscheinen lassen, wenn dieser ranked = 1 meldet. Diese Informationen kommen vom Server selbst und nicht vom Masterserver.

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des bf2hub Supports, leider antwortet der battlelog.co Clans nicht besonders gut. Mir wurde einmal geantwortet danach funkstille, einem member nie und dem weekend warriors clan auch nie.

McGinley, also findet ihr es clever nach vielen Monaten die Stats von battlelog einfach weg zu werfen? Damit wollt ihr wohl Server und damit auch die Spieler an euch binden. An die community denk wohl niemand. Dass die anderen Hub Server nicht laufen ist nicht unsere schuld :)

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlellog.co ist ein absolut unfähiger haufen.

man muss sich nur mal die "news" ansehen.

"we added this - but forgotten to do that so this is broken"

"we introduced this - but broke this and that in the process"

 

ENGINEERISAAC hat in den letzen 5 Jahren bei Blue nicht ein einziges Mal etwas zustande gebracht das wirklich funktioniert hat - und das auf dauer.

sein "Network" war eine Katastrophe und ich bin froh dass ich damals nicht beigetreten bin obwohl er "FEAR Productions" zusammen mit noken unbedingt dabei haben wollte.

 

Er macht keine Pläne, er werkelt einfach drauf los und wirft kontinuierlich alles über den Haufen AUCH PRODUKTIVSYSTEM, was schlussendlich nach dem 3. kompletten DB Verlust und Forensoftware Umstellung auch die Blue Community endgültig gekillt hat.

Nicht einmal die Blue Community Gründer hatten da noch Mitspracherecht bei dem Blödsinn den der da verzapft hat.

 

Und dann wundert sich der Typ auch noch wenn bf2hub die Server nicht mehr listet weil diese (da bin ich mir recht sicher) konstant mist von den bl.co übertragen bekommen?

 

 

SUPER@Steff, du kapierst es einfach nicht, und dein Ton hier gegenüber bf2hub die als Einzige einen stabilen Betrieb gewährleisten ist absolut inakzeptabel.

 

Wenn die bl.co so gut gefällt, dann bleib einfach bei dem Haufen von Stümpern. Aber hör auf permanent an bf2hub herum zu meckern als ob die hier die "Bösen" wären.

McGinley, also findet ihr es clever nach vielen Monaten die Stats von battlelog einfach weg zu werfen? Damit wollt ihr wohl Server und damit auch die Spieler an euch binden. An die community denk wohl niemand. Dass die anderen Hub Server nicht laufen ist nicht unsere schuld :)

Wer nicht an die Community denk ist bl.co, denn die Möglichkeit war da zusammen mit BF2HUB ein stabiles Backend zu bauen. Aber bl.co murkst halt lieber selber rum - und versucht BF2Hub den schwarzen Peter zuzuschieben. Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein stabiler Betrieb wird nur dann gewährleistet wenn jeder überall joinen kann ;) daran ist Hub leider nicht mehr interessiert. Hoffentlich ändert battlelog.co das auch wieder, was ich leider bezweifle. Gut für eure Server :)

Sid, ich weiß ja nicht ob du noch bf2 spielst, aber es lief wunderbar bis Ende Februar oder wann die scheisse begann. Es spielen in der Spitze vllt noch 350 Mann oder so, keine Ahnung. So viele Dolchstöße kann das Spiel nicht mehr vertragen.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein stabiler Betrieb wird nur dann gewährleistet wenn jeder überall joinen kann

Die 7+ Monate vor dem 28. Februar lief bei BL auch das wenigste wirklich stabil - und da wurden alle Server angezeigt. Dein Argument ist damit nichtig.

 

Wenn Du so an der Community und den Fortbestand interessiert bist, wie Du immer behauptest, dann sollte es für Dich auch kein Problem sein, über die Stats von nicht einmal 8 Monaten (die Du hier medienwirksam um 50% auf "fast 1 Jahr" aufblasen willst) hinwegzusehen.

 

Eine einmaliger Statsabgleich zu BF2Hub wäre womöglich unter gewissen Bedingungen denkbar - daran soll ein Wechsel nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McGinley, es ginge dabei um alle Spieler bei uns, nicht um Einzelfälle. Das ist ein Problem :) Wäre so eine Synchronisation möglich sollten wir wechseln? Das ist aber weiß Gott keine zusage^^

Also ich habe die 7 Monate ständig battlelog.co benutzt. Am Anfang gab's Probleme, ja. Aber am Ende nimmer. Das war also von eurer Seite medienwirksam übertrieben ;)

 

Um konkreter zu werden, alle Spieler die bei uns joinen, ob dann automatisch eine Synchronisation stattfinden kann. 

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einmalige Statsübernahme wurde angeregt und es wurden erste Vorschläge gemacht unter welchen Bedingungen die Einmalübernahme der Spielerstatistiken zu BF2Hub erfolgen kann.

 

Die vollständige Erarbeitung der Bedingungen steht aber noch aus.

Sobald diese endgültigen Bedingungen spezifiziert wurden, erfolgt die Implementierungs- sowie Testphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dein Kumpel an infantry only interessiert sein, sollte er einen Blick auf die invalid Server werfen und über ip joinen (einfach auf den Server klicken):

https://www.bf2hub.com/servers/invalid/

Die werden freundlicherweise von bf2hub blockiert und sind nur über den Umweg erreichbar :)

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dein Kumpel an infantry only interessiert sein, sollte er einen Blick auf die invalid Server werfen und über ip joinen (einfach auf den Server klicken):

https://www.bf2hub.com/servers/invalid/

Die werden freundlicherweise von bf2hub blockiert und sind nur über den Umweg erreichbar :)

OMG wie starrsinnig und einseitig denkend muss man sein. Ist ja fast wie zu Tagen bei BF3 und BF4 Release hier im Forum ;)

 

BF2hub versucht hier immer noch euch entgegenzukommen und Du haust immer noch einen raus. Ich an meiner Stelle hätte den Kontakt bzw. Antworten zu Dir schon längst abgebrochen - oder scheint BF2hub doch an einer Weiterführung für die Community interessiert zu sein - denk mal nach!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renesweb, du musst auch mal so denken, wenn es ein infantry Spieler ist, wird er mit Hub keinen laufenden Server finden und aufhören zu spielen. Willst du das?

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.