Zum Inhalt springen
Underdog

Mass Effect 4

Empfohlene Beiträge

...

Und in der gesamten Spielzeit davor (ME1-3) wurde uns weisgemacht dass die Relays so alte Technik sind und keiner weiß wie sie gebaut worden sind/sie funktionieren.

Und dann plötzlich - als die gesamte Galaxie mehr oder weniger verwüstet ist - sind plötzlich das Wissen und die Ressourcen da. Klaaaaaaaar :D Macht ja auch so viel Sinn. :somuchwin:

>Bioware-Logic

Du kennst die Enden nicht, oder? :o

Ist zwar unwahrscheinlich das es noch wichtig ist....aber lieber im Spoiler.:

Je nachdem welchen Weg du zum Schluss von ME3 Effekt gewählt hast wird genau erklärt wie und warum die zerstören Mass Relays instand gesetzt werden. Da gibt es zB. das Ende wo die Reaper helfen sie wieder aufzubauen (genauso wie die zerstörten Planeten). Warum das so ist wird auch erklärt....ein anderes Ende zeigt ist das die Menschen und Aliens die Reparaturen durch die Symbiose mit den Reapern selber bewerkstelligen können....etc.pp. Ist zwar alles etwas kurz, aber ansonsten relativ schlüssig.

Also unlogisch ist das nicht.

Ich kenne die Enden, keine Sorge.

Das ändert nichts daran, dass es mehr als dumm ist. Und die Erklärung mag ja für Symbiose/Kontrolle gelten, aber das Zerstören-Ende? Macht ja total viel Sinn.

Wenn ich was total dummes sehen will guck ich nachmittags RTL, aber vn BioWare hab ich mir schon besseres erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neue Infos" zu Mass Effect 4:

Zum Interview

"To think of it as Mass Effect 4 might not be the best way to think about it"

"We are going to be very faithful to what the franchise has been, [...] the people that have enjoyed the first three games are the people we want the game to be enjoyable to"

Dragon Age 3 wird auch erwähnt.

4:10 "enables us to work on a new ???, but there is no details about that". Kann das jemand verstehen?

tldr: Ein typisches, nichtssagendes ~2-Jahre-vor-dem-Launch-Interview.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:10 "enables us to work on a new IP, but there is no details about that". Kann das jemand verstehen?

IP = Intellectual Property

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Interview mit GamerSyndrom hat "Mass Effect 3"-Producer Mike Gamble vorsichtig das Zeitfenster für den Release von "Mass Effect 4" eingegrenzt. Er definiert dieses mit Ende 2014 bis Mitte 2015 und verspricht mehr Informationen zum Spiel im Laufe des kommenden Jahres. Kombiniert mit dem Fakt, dass sich der neueste Teil der Weltraumsaga derselben Frostbite Engine wie "Dragon Age 3: Inquisition" bedienen wird, spricht somit logischerweise alles für einen Next-Gen-Titel.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer aus dem EA E³ 2014 Showcase:

 

 

:)

 

Bislang gibt es noch nicht viele Infos zum neuen Mass Effect.

Der Titel ist auch noch nicht bekannt, ich habe deshalb einmal das Kunstwort NextGen mit inbegriffen, sobald der echte Titel bekannt wird, können wir diesen entsprechend anpassen. Entgegen dem Video wird es jedoch nicht Mass Effect 4 heißen, da die Handlung von Mass Effect 1-3 abgeschlossen ist und mit diesen Titeln vermutlich nur das selbe Universum Teilen wird.

Man spielt mit großer Wahrscheinlichkeit einen nuen Hauptcharakter, es wird neue Gefährten und neue Planeten etc. geben.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange die alle die für die Story und vor allem das Ende von ME3 verantwortlich waren zum Kaffeekochen degradiert haben, ist alles i.O....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Teil 4 bekommt keinen Multiplayer. Ein zweites ME3MP würde mein soziales Leben nicht verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kann ich mir immer noch kein ME ohne Shepard vorstellen, irgendwie freue ich mich da trotzdem drauf :) Sieht auf jeden Fall geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen vor allem zusehen das die KI endlich mal besser wird. Hab die Schnauze generell voll von den ganzen Spielen die zwar optisch fast an einen Film erinnern, aber hinter dem schönen Schein wie üblich nur über Moorhuhn Gegner KI inkl. Schwarm Intelligenz verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie es euch geht, aber sobald ich "Bioware" höre, schaltet mein Gehirn auf Durchzug. Das ME3-Desaster wird ewig unvergessen bleiben - nicht so wirklich das (zugegeben äußert schlechte Ende), aber was die sich erdreistet haben (teilweise auch Beleidigeungen von Devs im Forum, als die einem durch die Blume gesagt haben, eigentlich wäre man ja nur zu dumm, um die großartige Vision zu verstehen). Muss ich mir nicht nochmal antun :D

 

Ich hab's schonmal gesagt und sage es wieder: Wenn ich Bioware kaufen will, geh ich in den Gemüseladen um die Ecke.

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioware hat die letzten Jahre öfter mal Pleiten (zumindest in meinen Augen) abgeliefert, bin da auch eher vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=862537

 

Via tweets about the panel:
https://twitter.com/NerdAppropriate
https://twitter.com/andrearene/

I'm tried to put non-obvious details/newer stuff near the top of the list.

Details:
-The Mako is back, they showed video of it, and there are images of it below. It's apparently quite fast now.
-"Building a game about exploring places, so you need a vehicle for that "
-"We learned some things about vehicle frustration" 
-They showed off armor renders, viewable below
-"Sounds like the timeline of #MassEffect will be during Shepard's lifetime but won't involve Shepard...hard to tell @GambleMike being cagey!" [Note: Two other tweeters said it sounds like it takes place in another galaxy, though that's not necessarily mutually exclusive with this.]
-"Team reiterates that it is not Shepard's story and that this story one is brand new."
-"no timeline was announced at the panel. Some hints were made but I have to re-listen to the audio."
-"You will see a bit of old with the new (old characters MAY appear) "
-"Competition is critical but cooperation is bigger for us" @GambleMike speaking on multiplayer in #MassEffect / "cooperative MP is bigger for us (than competitive)" 
-"Spiritual successor" vibe for the next 
-"It's ingrained in us to give players as much choice as possible" - @GambleMike #MassEffect
-"The animation team is now doing stuff we couldn't even dream about before" speaking on Frostbite 3 for #MassEffect
-"it's not called ME 4 damn it! " [i'm going to keep calling it that until they give it a name.]
-No announcements on player race choice of composers when asked
-The internet kept dying for the people livetweeting so there are more details that aren't here
-"I got video of the new #MassEffect Mako in action

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es fällt Bioware nicht eines Tages ein, ein Mass Effect MMO zu machen.

Ein ME MMO auf der Frostbite Engine mit allen Rassen, eigenen Raumschiffen und einer erkundbaren Milchstraße, das wäre mein Ende :derb:

 

Btw, kann ein Mod diesen Thread in den hier integrieren? http://www.bf-games.net/forum/topic/51838-mass-effect-4/page-3?hl=+mass%20+effect

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.