Zum Inhalt springen
hawKKK

Squad Allgemein

SQUAD bei BF-Games  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jup, mit dem G3 richtig zielen und du bist wie Lucky Luke, machst die Typen mit einem Schuss weg.

Link zu diesem Kommentar

7 Tage: 317.257 $ CAD

 

Ich glaube eigentlich nicht mehr an das 3 Stretch Goal, da müsste noch einiges passieren. Gestern zu heute rund 6000 $CAD.

 

@Keldysh

 

schaust du hier- rechts:

https://www.kickstarter.com/projects/offworldindustries/squad

 

er will auch den Commander Founder Level kaufen und den zweiten Key wie ich auch abgeben - mein 2. ist bereits schon geblockt. (http://www.bf-games.net/forum/topic/53627-squad/?p=2104667)

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar

Das Commander-Paket für 100 kanadische Dollar (90 Euro circa) enthält zwei Keys, die ab der Pre-Alpha Zugriff auf das Game haben. Für 45 Euro ist man also planmäßig ab übernächster Woche bei Squad mit dabei. Ich teil mir mein Commander-Paket mit Basti.

 

 

Und was neues gibt es auch heute:

 

Fallujah West Remake wird kommen!

9cc9dc3ee15b1f4f473e9f486e759b3b_origina

Neue Pics:

mtlb_forest.jpg

mp443.jpg

m72-1.jpg

m72-2.jpg

m72-3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Leider war ich zu langsam und Headbanger hatte schon einen Partner für sein Commander-Pack.

 

Wenn sich noch jemand findet würde ich mir gerne diese Lizenz gemeinsam kaufen. Habe im Squad-Forum gelesen Backing soll auch via Paypal möglich sein. Muss dann mal sehen wie das funktioniert...

 

Link für Squad auf Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/offworldindustries/squad

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Ich wäre dabei, Überweisung an dich per Paypal. Passt?

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön. Dann checke ich mal wie das mit dem Paypal bei Kickstarter funktioniert.

 

ps.: Hast Post von mir c4m3l. ;)

Bearbeitet von Keldysh
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar

Also der MT-LBM geht immer noch nicht :D

 

Dann bringt endlich mal euren EUTW-RHS Server an den Start, dann interessiert mich Squad erstmal nicht mehr  :P  ^_^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar

Manchmal ist Spielspaß wichtiger als Realismus :lol: Wie läufts mit eurem RHS EUTW Server? :ugly:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.