=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. November 2014 Ja, das mit uPLay Zwang war ja bei FC3 auch schon so.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2014 Die Kampagne kann man nur alleine spielen, alles andere (auch Nebenquests) sollen aber im Koop spielbar sein. Man könnte ja immer simultan eine Storyquest spielen und dann wieder Unfug im Free Roam treiben. Auch PC übrigens. Hätte man einen vollständigen Koop-Modus integriert, dann hätte ich sogar trotz diesem Nazidienst von Ubisoft gekauft. Aber so ist doch doof.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. November 2014 Es ist schon da Nur schade, dass ich bis mindestens Dienstag 00:01 warten muss
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. November 2014 Jap. Nach den ersten 10 Stunden muss ich sagen, dass es gut ist. Wem der 3er gefallen hat, kann bedenkenlos zugreifen. Allerdings habe ich - trotz guter Hardware - immer wieder Mikroruckler (Einbrüche von ca. 10 FPS) und jegliches Ambient Occlusion über SSAO macht bei mir Schattenbereichen komplett schwarz. Hoffe das fixen sie noch.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 16. November 2014 Hättest du es gekauft, hättest du diese schwarzen Schattenbereiche nicht
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 16. November 2014 Es soll ja ein Day One Patch kommen, der ne Menge Sachen fixen soll^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) 3014MB großer Patch ist draußen. €: Damit wurde das Ambient Occlusion Problem gefixt. Gegen die Nachladeruckler hilft leider nur Texturen auf "Medium" stellen. Sieht aber nicht deutlich schlimmer aus als vorher. Hoffe das patchen sie noch, 3GB VRAM sollten eigentlich genügen Bearbeitet 17. November 2014 von R.est I.n H.ell
Underdog 4392 Melden Geschrieben 17. November 2014 Ich häng mittlerweile an jede Spielveröffentlichung mindestens 8 Monate hinten ran. Das wirkt Wunder.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) 2-5 Jahre hier. Geldbeutel dankt. Nun ran ans Werk, meine voreiligen Betatester Bearbeitet 17. November 2014 von gekko434 2