Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Der Rasur Thread -gut&gründlich-

Empfohlene Beiträge

Enthaarungscremes ist ja die Chemie keule bei empfindliche Haut wahrscheinlich auch nicht so gut   aber egal wie  creme deine haut ein mit baby lution oder so  ein verringert die Hautirritaionen nach der rasur    Nivea hat sich da bewert bei mir  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mit einer Aftershave Creme oder Lotion keine Verbesserung erziele...
Meine Poren scheinen doch eh zu verstopfen wenn ich das mache (Pickel). Wieso dann also noch zusätzliche Creme drauf? Verstopft die dann nicht noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oft mals sind es ja eingewachsen harre   die crem  hält die haut geschmeidig    oder als alternative  Baby öl  von Penaten oder so.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Wilkinson gibt es so eine Aftershave Creme für empfindliche Haut, die ist wirklich zu empfehlen. Benutze ich grundsätzlich und finde die super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ja auch Lust mal so ein richtiges Set zu kaufen und auszuprobieren. Aber das letzte Mal als ich mich aus einer Laune heraus mal wieder glatt rasiert habe war das Ergebnis doch eher nicht so erfreulich.. oder ungewohnt :D

 

H6pIxxL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie halt ihr den Hobel?`

Da die Klinge ja ein paar Millimeter vor dem Ende des unteren Teils aufhört, muss man den ja leicht schräg halten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na im 90° schiebste nur den Rasierschaum weg.

Schau dir doch das Video von Underdog im OP an, der Typ macht das doch ganz solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bekomme ja auch Lust mal so ein richtiges Set zu kaufen und auszuprobieren. Aber das letzte Mal als ich mich aus einer Laune heraus mal wieder glatt rasiert habe war das Ergebnis doch eher nicht so erfreulich.. oder ungewohnt :D

 

H6pIxxL.jpg

 

 

Nachdem man längere Zeit Bart hatte, sieht man rasiert immer wie ein Milchgesicht aus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hobel ausm Startpost ist nicht mehr lieferbar, ist http://www.amazon.de/Edwin-Jagger-Doppelter-Rasierhobel-Elfenbein-Imitat/dp/B003LW0LWQ/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1411248833&sr=1-1&keywords=edwin+jagger quasi der gleiche nur in weiß?

 

Bin auch am überlegen das mal zu testen, auch wenn ich mit dem Mach3 relativ zufrieden bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alles leer gekauft? :-D

Den Edwin Jagger gibt es in vielen Varianten. Der eigentliche Rasierer (-also der Kopf) ist dabei aber immer derselbe.

Also einfach einen nehmen der einem optisch gefällt.

Preislich befinden die sich alle so zwischen 20-30 Euro. Wobei es aber auch Shops gibt die dafür Apothekerpreise aufrufen. Einfach etwas das Netz durchsuchen, gibt relativ viele Shops die den EJ verkaufen.

DE86bl

xk7j88fkifvb.jpg

 

DE8911bl

ykbtleivsoc.jpg

89BA11Gbl

d9txkjb93evr.jpg

DE87bl

qe36fuh1jnci.jpg

 

DE86811Gbl

rykkv5zhi1ft.jpg

 

DE89BA11bl

l1xdhh93e8r.jpg

---

Noch kurz was zu der Proraso Pre-Shave Creme die ich auch benutze (allerdings als After Shave Creme).:

kvtr7fxmnflw.jpg

Ich hatte mich da vor kurzem mit einem türkischen Frisör unterhalten der die auch schon ewig für sich und seine Kunden benutzt. Bis vor kurzem wurde diese Creme auch offiziell von Proraso als Pre- UND After Shave Creme verkauft. Dann wurde plötzlich das "After Shave" aus der Produktbeschreibung entfernt...der Grund ist einfach. Man wollte das eigene After Shave pushen, denn viele sahen nach der Creme wohl keinen Grund mehr ein weiteres After Shave von Proraso zu benutzen.

 

Also ist die Creme auch offiziell eine After Shave Creme, die lediglich aus Marketinggründen nicht mehr als solche verkauft wird. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt jemand von euch einen Alaunstein? Ich stelle den zum trocknen immer hin, allerdings ist die untere Kante mittlerweile ziemlich scharf geworden. Hat da jemand einen Geheimtipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.