Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

-=DeathVisor=-,21. Oct 2003, 21:22]

Öhm, nur mal so:

ICH habe nichts gegen dich oder andere Außländer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL vom HK in FH zum Nahostkonflikt :lol::lol::lol:

Also so wie sich hier einige ausdrücken,haben sie gerade das 3. Reich im Geschichtsunterricht.

Ach ja: Wieso bringt ihr eigentlich immer die Wehrmachtssoldaten mit den Nazis in Verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal kurz was zum eigentlichen Thema sagen,

bei einigen lese ich hier immer wieder "so ein Hakenkreuz verleiht viel mehr Atmosphäre",

da kann ich nur sagen: Es ist mir Scheißegal ob da ein Hakenkreuz auf´m Flieger, oder

an der Wand, oder ner Fahne ist, von mir aus kann es auch lieber ein eisernes Kreuz sein,

damit einem so mancher Kommentar den man hier liest erspart bleiben würde.

Atmosphäre würden für mich abreißende Tragflächen, Einschlagkrater, reißende Ketten,

Dreck an der Uniform und all so ein Kram sein.

Schließlich spiele ich hier ein ACTION-Spiel und kein historisch korrektes Rollenspiel.

(Diese bekloppte Frage zum Staate Israel, oder die Palästinenser, oder der Nahost-Konflikt,

das höre ich seit 23 JAHREN in den Nachrichten und es hängt mir so zum Halse raus, da hat

sich nichts getan - Wow das nenne ich Fortschritt - da glaube ich einfach nicht mehr daran,

daß dort echter Frieden erwünscht ist. Wenn man allen Knüppel geben würde, würden sie

sich bis auf den letzten totschlagen, so verblendet sind sie doch, aber zum offenen Kampf

sind sie ja eh zu feige, nein statt dessen sprengen sich von beiden Seiten aus immer mal

wieder einige in die Luft - wie bescheuert muß man sein um so etwas zu machen - und reißen

so tausende von Unschuldigen Menschen über Jahre hinweg in den Tod.

Für mich ist Yassir Arafat eine linke Zecke und Ariel Sharon ein Kriegstreiber der offenbar aus der Vergangenheit SEINES VOLKES nichts gelernt hat, oder wie sonst kann man den Zaun erklären?

-

Wahrscheinlich wird dort auch noch Hass und Mord herrschen, wenn ich schon lange tot bin.

Wie traurig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

arrrghhhh,wenn ich seh was hier jetzt auch noch zum thema nahost abgeht,da schreiben doch tatsächlich welche posts a´la die juden die juden die bösen juden,ihr seid jetzt ganz nah dran jungs!!das ist der selbe mechanismus den manche hier anderen vorwerfen die immer sagen die deutschen die deutschen das sind alle nazis(oder sind alle nazis gewesen),gräßlich.als nächstes kommt dann noch:die juden sind unser ungück???

das soll nicht heißen das ich gut find was die israelis da unten treiben,genauso wie ich nicht gut find was die palästinensischen attentäter machen.das kernproblem ist die absolut verhärtete front zwischen beiden parteien und deren verknöcherter führung.

arafat war und ist ein brutaler skrupeloser terrorist und sharon???der war auch ein terrorist in den 40 und 50er jahren und ist es wie man an seiner handlungsweise sieht auch bis heute geblieben.das nächste problem sind die religionen mit ihrem absoluten anspruch jeweils gott hinter sich zu haben,das judentum mit dem alten testament,und die muslime mit dem koran(der meiner meinung auch nur ein wiederaufgewärmtes altes testament ist),beide handeln konseqeunt nach dem alttestamentorischen grundsatz:auge um auge,zahn um zahn.

solange die religionen nicht toleranz füreinander finden wird es da unten keinen frieden geben,Jf diablo du hast leider recht,ich glaube die werden sich da noch morden wenn wir schon längst tot sind.

noch was zum wehrmachtssoldaten:die meisten waren sicher opfer hitlers,aber es waren auch dort viele täter aus überzeugung dabei,die wehrmacht hat auch massaker verübt und sich an der judenverfolgung beteiligt,vergewaltigt gebrandschatzt und gemordet,das lag einfach in der natur des systems das den krieg als einen vernichtungskrieg geplant hat,da sind sachen abgelaufen,verbrechen die unter anderem auch von der wehrmacht verübt wurden die im 1weltkrieg mit der sofortigen erschiessung der beteiligten als verbrecher geandet worden wären,da gab es sowas nicht.

euer klugscheisser dr. e v s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange die religionen nicht toleranz füreinander finden wird es da unten keinen frieden geben,Jf diablo du hast leider recht,ich glaube die werden sich da noch morden wenn wir schon längst tot sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm na ja DeathVisor du schreibst dass du dich ganz klar von der Meinung alle Deutschen=nazis und so differenzierst. Wieso spielt ihr dann mir SS-RÄngen? Die SS war nicht gut und ihr benutzt die fröhlich. Da ist es klar dass manche Menschen einen Zusammenhang sehen.

PS: Wenn ihr über Palästinenser diskutieren wollt und Nahost geht bitte ins Offtopic das hat mit dem Thema hier nix mehr zu tun. :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok:

Meint ihr, ich sollte die SS Ränge in unserem (meinem) Forum wegmachen?

Was findet ihr an der Clanpage "komisch"?

--------

EDIT

--------

Habe jetzt neue Ränge in unser Clanforum eingefügt und hoffe,

das der Clan und das Forum jetzt mehr anklang finden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

lol zum thema hakenkreuz is mir da noch was eingefallen,ihr kennt doch sicher diese kleine plastikflugzeuge zum basteln von revell.als ich noch n kleiner junge war(in den siebzigern) hab ich die oft gebastelt,da warn ja auch so abziehbildchen mit hoheitszeichen zum draufkleben bei ,und...... bei den deutschen fliegern hakenkreuze die man hinten auf die schwanzflosse kleben konnte damits auch orginal aussieht.weiss jemand ob die heute noch dabei sind,müsst ja eigentlich verboten sein,war aber früher zumindest dabei ,das weiß ich hundert pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht habt ihr das auch mal im fernsehen gesehen oder in der zeitung gelesen:

in italien werden weinflaschen verkauft mit führerbild auf dem label. gibts auch mit goebbels und anderen helden.

kaufen angeblich fast nur deutsche touris.

heftig, oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major Koenig - Was soll man davon noch halten?!? :(

Nochmal zum Thema, wenn es so wichtig ist (für die Atmosphäre),

warum werden im Spiel die Hakenkreuze nicht andersrum gemacht.

Dann störts nicht unbedingt und jeder weiß was gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht habt ihr das auch mal im fernsehen gesehen oder in der zeitung gelesen:

in italien werden weinflaschen verkauft mit führerbild auf dem label. gibts auch mit goebbels und anderen helden.

kaufen angeblich fast nur deutsche touris.

heftig, oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol zum thema hakenkreuz is mir da noch was eingefallen,ihr kennt doch sicher diese kleine plastikflugzeuge zum basteln von revell.als ich noch n kleiner junge war(in den siebzigern) hab ich die oft gebastelt,da warn ja auch so abziehbildchen mit hoheitszeichen zum draufkleben bei ,und...... bei den deutschen fliegern hakenkreuze die man hinten auf die schwanzflosse kleben konnte damits auch orginal aussieht.weiss jemand ob die heute noch dabei sind,müsst ja eigentlich verboten sein,war aber früher zumindest dabei ,das weiß ich hundert pro

Sind entweder mit Edding übermalt oder aus den Abziehbildern ausgeschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind diese aufkleber nich mehr dabei(hakenkreuz)

ich weiß das, da ich sehr viele modele baue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.