Zum Inhalt springen
Pedder

Cities: Skylines

Empfohlene Beiträge

Ich werde bei mir mal probieren wie sich ein Ende der Subventionierung auf Beduget and Verkehrslage auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

  • Der Öffentliche Personen-Nahverkehr kann die Straßen stark entlasten. Wichtig ist das sinnvolle Verbinden von Zonen. Linien von einem Wohngebiet ins andere sind nicht sonderlich sinnvoll, Linien von Wohnzone über das Gewerbegebiet ins Industriegebiet dagegen sehr.
  • Verkehrslinien sollten immer so verlegt werden, dass ein schneller Umstieg gewährleistet ist. Man sorgt also dafür, dass Flugplatz, Bahn, U-Bahn und Bus jeweils nahe beieinander liegende Umsteigepunkte haben.

 

 

 

Ändert ja nix an der Tatsache dass die Linie hoffnungslos übrfüllt ist, sollte daher Gewinn machen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Abstände von Kreuzungen mit Ampeln zu den Kreiseln sollte man auch beachten. (Rückstau)

-Alternative Wege erstellen, Gebiete über mindestens 2 Anschlüsse erschliessen

 

Letzten endes musst du aber einfach beobachten und tüfteln....

 

Hab hier mal kurz mein Knotenpunkt Design nachgezeichnet:

 

attachicon.gifKnotenpunkt.PNG

 

So funktioniert mein Verkehr 1a. Bei weniger Einwohnern hatte ich was ähnliches im kleinen.

 

Würdest du dir die Arbeit machen und diese Kreuzung im Editor als Asset nachbauen und die Datei hier reinstellen? Das wäre super. Dann kann man sich das Ingame besser vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super, wenn ich sowas versuch selber zu erstellen sieht das aus wie Kraut und Rüben :lol:

Achja und wegen der Bahn, muss die an das große Schienennetz angeschlossen sein? Also nicht der Güterverkehr sondern die normalen Personenzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wenn ich heute Abend Zeit finde werde ich mal ein Template erstellen. Aber bei so einem grossen Kreisel wird es schwierig den auf der Map zu platzieren. Im Editor ist immer alles topfeben. ;)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jemand ne Idee warum keine Leichwägen mehr losfahren?

Hab grade festgestellt dass plötzlich überall Totenköpfe auftauchen, dachte dann ich hätte zu wenig Krematorien.

Wenn ich meine Krematorien anklick steht da 0/7 Leichwägen im Einsatz, ca alle 5 Sekunden steht ganz kurz 1/7 da, dann wieder 0/7..

wenn ich neue baue das selbe, ebenfalls beim Friedhof -.-

Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nicht vorhandener Straßenanbindung. Irgendwo aus versehen nen Teil abgerissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das betrifft ja auch nicht nur ein Eck sondern meine ganze Stadt.

Selbst wenn ich n Krematorium/Friedhof direkt neben die Häuser mit den Toten bau passiert nicht.

€: Auf schnell gestellt, ne Weile gewartet und irgendwann sind se wieder gefahren.

Naja, Stadt eh verkackt weil ich kaum noch ungebildete Arbeiter hab und niemand in den Fabriken arbeiten will -.-

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte beim setzen solcher "öffentlichen" Einrichtungen darauf, das du sie richtig platzierst. Ist mir gestern auch auf gefallen bei mir. Habe das Gebäude zwar an die Straße gesetzt, aber erst später gesehen das es gar nicht bis kaum Zugang zu der Stadt hatte.

 

Also immer ein bisschen rumdrehen und auf die grüne Markierung achten, wenn du weißt was ich meine. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar, das hat ja auch gepasst.

Wie gesagt als ich ne Weile gewartet hab sind dann irgendwann auch plötzlich alle Wagen auf einmal losgefahren, bis dahin haben sich halt in meiner Stadt schon die Leichen getürmt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern dazu zufällig ein Let's Play gesehen und habs direkt gekauft... sieht echt einfach aus wie Sim City in Zuendegedacht und endlich groß.. Noch 2 Stündchen gestern Abend gezockt und es bockt einfach total... Ich glaub ich hab ne neue Feierabendbeschäftigung die nächsten Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du dir die Arbeit machen und diese Kreuzung im Editor als Asset nachbauen und die Datei hier reinstellen? Das wäre super. Dann kann man sich das Ingame besser vorstellen. :)

 

 

 

So hab dir mal kurz was hingezaubert, Freundin stresst, muss wieder los.. :)

 

http://uploaded.net/file/syt98ehi

 

post-44454-0-62221000-1426700354_thumb.j

 

Der grosse Kreis kann auch noch gut mit weiteren Auffahrten erweitert werden, sollten die kleinen Kreisel mal den Verkehr nicht mehr schlucken.

 

Meine Version Ingame ist historisch gewachsen... :)

post-44454-0-27461700-1426700769_thumb.j

 

 

Viel Spass

Bearbeitet von c4m3l
  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Meine Version Ingame ist historisch gewachsen... :)

attachicon.gifkreisel.JPG

 

 

Viel Spass

 

Sieht sehr cool aus Deine Kreuzung!

 

Meinem Hauptverkehrspunkt, nun ja, ihm sieht man wesentlich deutlicher an das er "historisch gewachsen" ist :rolleyes: :

post-36045-0-64964000-1426703221_thumb.j

post-36045-0-34522000-1426703226_thumb.j

Bearbeitet von Keldysh
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.