Zum Inhalt springen
Pedder

Cities: Skylines

Empfohlene Beiträge

Was die Strassen angeht machst du keine halben Sachen oder? :)

 

Kreisel ftw!! Achtet euch darauf grosse Kreisel mit Autobahnmodulen zu bauen (Anstatt grosse Strasse), so werden die Kreisel Ampelfrei ;)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_^

 

2015-03-16_00007z4l6l.jpg

 

Sind ampelfrei. ^^

 

Bei Anno bin ich zwar auch ein Vertreter des rechteckigen Stadtplans, aber da fahren halt auch nich so viele Autos. :derb:

 

Finds halt irgendwie ansehnlich, wenn das Straßenlayout nich so klinisch aussieht.

 

 

Wie plant ihr eigentlich eure Buslinie(n)?

 

 

€ btw grad für 300k n neues Stadtviertel erschlossen

 

2015-03-16_00008unsf7.jpg

 

Wer hat, der kann :derb: /€

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habs bei dir nicht richtig gesehen. Gut gemacht jonge! :)

Die Strassen versuche ich auch eher chaotisch zu gestalten, wie ne richtige Stadt halt.

 

Aber ich meinte eher weil du fast ausschliesslich die mittleren oder grossen Strassen nimmst. 

Habe jetzt eine 100k Stadt wobei ich nur Hauptstrassen mit grossen und mittleren Strassen machte, der Rest ist 2-Spurig.

- Keine Verkehrsprobleme

 

Wie wir alle Cities XL & Sim City geschädigt sind... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ^^ Naja hab halt wenig lust gehabt die Straßen nachträglich evtl. gegen größere ersetzten zu müssen.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man muss einfach "tolle Spiele" machen und diese mit kostenlosen Updates als "herausragenden Service für den Käufer" immer und immer besser machen, das ist die Strategie von Paradox Interactive gegen Raubkopien - diese Ansicht vertritt jedenfalls Shams Jorjani (Vice President of Acquisition bei Paradox). Darüber hinaus sei der Steam-Workshop als Schnittstelle für nutzererstellte Inhalte ein sehr effektiver Kopierschutz.

 

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/18433/2147778/Paradox_Interactive-Strategien_im_Kampf_gegen_Raubkopien_Tolle_Spiele_stetige_Updates_und_Steam-Workshop_Raubkopien_von_Cities_Skylines.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaajaaaaaaa ... Bei der HoI Reihe und Magica sieht das aber etwas anders aus :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht geschaffen für das spiel v.v ich verkack eig jedes mal die autobahn <-> siedlung <-> industrie - verbindungen... es staut sich einfahc immer und das bei <10k einwohnern :ugly: gibts da noch andere tipps außer kreisel aus autobahn (anbindung dann auch nur 3 spurig oder 6?)? vor dem bahnhof hab ich sowieso schon angst, wie ich das busnetz planen soll weiß ich auch noch nicht...

achja, bauen tu ich eig immer im schachbrettmuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon zum zweiten mal:

 

2015-03-16_00010d3lad.jpg

 

Stromausfall? :kritisch:

 

 

Auch nervig:

 

2015-03-16_00009lwr6b.jpg

 

Überschwemmung ...

 

 

Und kann man irgendwie den Wolkenschleier deaktivieren?

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Überschwemmung:

 

Da könnte es mal bitte solche "Kaimauern" oder ähnliches geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerven teilweise schon extrem. Vor allem, wenn dadurch ne Autobahn überschwemmt, der Verkehr lahm gelegt wird und sich somit auf den "Ausweichrouten" alles staut.

 

Und woher diese teils großflächigen Stromausfälle kommen, weiß ich allerdings auch immernoch nicht. Strom und Anbindung ans Netz sind vorhanden und trotzdem is auf einmal ewig der Strom weg, bis er irgendwann wieder kommt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch gekauft :3

Zuvor etwas mit der gecrackten getestet und für gut befunden. Dazu die ganzen Mods, da zahlt man gern :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.