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renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit dem Nachjoinen via Origin vorhin auch bei nem Kumpel erfolg. Doch ein 300er Ping lässt sich dann einfach nicht ausblenden. Hoffentlich bekommen sie das soweit auf die Reihe. Das Spiel selbst hat mir in knapp 5 oder 6 Runden Conquest bisher wirklich gut gefallen. Gerade mit paar Freunden kann man als Squad schon was reißen :D.

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Ich empfehle nicht, über die Website Waffen freizuschalten, die man eigentlich noch nicht freischalten kann.

Bei mir stürzt dann entweder das Spiel ab, wenn ich spawnen will oder ich spawnen nur mit Melee-Waffe.

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Ich konnte gestern 2 Runden bevor ich geflogen bin und dann eh ins Bett wollte.

Also ich bin positive überrascht und ich denke diesen Teil werde ich mir definitive wieder geben. :)

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Ich hatte gestern auch Glück und konnte einige Runden spielen.

Und ich finds ganz nett.

Aber: Konzept bleibt seit BC das gleiche. Auf Konsolen angepasst Minimaps mit lieblosen Fahnen. Für die 64er PC Variante hat man links und rechts noch eine dazugestellt und einen Kilometer im Süden in der Wüste noch ne sinnlose Siedlung in der Sand gestellt.

Fühlt sich beim spielen nach BF3/4 an. Schön das etwas Geschwindigkeit herausgenommen wurde, leider nicht genug.

Aber das Szenario gefällt mir gut, vorallem die Pferde sind beim Sandsturm cool.

Es fehlt aber leider der WOW Efffekt, realistische Bewaffnung und sinnvolle Flaggenpunkte.

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...das "auf Konsolen angepasste Minimaps" verstehe ich nicht, wie meinst du das ?

 

hab es nur mal kurz angedaddelt, Optik und Sound mal wieder nice, Gameplay kann ich noch net beurteilen. Dieses Szenario ist aber auch nicht so mein Ding, mal schauen.

Bearbeitet von complex
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sigah, vor 5 Stunden:

Ich empfehle nicht, über die Website Waffen freizuschalten, die man eigentlich noch nicht freischalten kann.

Bei mir stürzt dann entweder das Spiel ab, wenn ich spawnen will oder ich spawnen nur mit Melee-Waffe.

Kann ich nicht bestätigen. Gestern noch gespielt, nachdem ich am Nachmittag, ziemlich viel Zeugs gekauft und eingestellt hatte. Was ich aber noch nicht gecheckt habe, ob die richtige Waffe im Spiel dann auch ausgewählt ist.

Gestern auch wieder von D auf E schauend auf ca. halber strecke zwischen A und E auf 2 Uhr, verschwand plötzlich das Fahrzeug und man Stand im Wüstensand ;), wurde ja bereits hier geschrieben. Ist mir das zweite Mal an dieser Stelle passiert.

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Nun das Prinzip wie Karten seit BC2 erstellt bleibt gleich. Hauptaugenmerkt liegt auf der Performance für die Konsolen. Darum ist auch immer nur ein kleiner teil der Maps wirklich detalliert. Also für 24 Spieler.

Im Falle von Sinai Desert das Dorf in der Mitte (16, 24 Spieler) . Die Fahnen am Rande wurde dann einfach hinzugefügt (32 Spieler). Links aussen A ( so ein sinnloser Wüstenstein) und rechts aussen G ein Graben mit zwei Staticgeschützen.

Und weil man ja großspurig 64 Spieler versprochen hat bricht man das ganze mit der Fahne E im Süden auf. 

Ist ja eigentlich schade da ja schon seit BF2 die Fahnenpunkte je nach Layer an verschiedene Positionen gesetzt werden könnten.

Der spielbare Bereich dieser angeblich großen Karte beschränkt sich also auf 15% der nutzbaren Fläche.

Siehe Bild:

minimap91j15.jpg

 

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renesweb74, vor 24 Minuten:

Kann ich nicht bestätigen. Gestern noch gespielt, nachdem ich am Nachmittag, ziemlich viel Zeugs gekauft und eingestellt hatte. Was ich aber noch nicht gecheckt habe, ob die richtige Waffe im Spiel dann auch ausgewählt ist.

Gestern auch wieder von D auf E schauend auf ca. halber strecke zwischen A und E auf 2 Uhr, verschwand plötzlich das Fahrzeug und man Stand im Wüstensand ;), wurde ja bereits hier geschrieben. Ist mir das zweite Mal an dieser Stelle passiert.

Auch den Bug augenutzt und Waffen und Gadgets gekauft für die der Klassenrang noch nicht ausgereicht hat?

Bearbeitet von sigah
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El_Exodus, vor 10 Stunden:

Scheint poodlecorp zu sein. Ne Bande von Script Kiddies die schon die PokemonGO Server  penetriert haben.

OK, dann nehme ich meine Aussage von gestern zurück.

panzerfahrer, vor 11 Stunden:

... Wenn ein Spiel schon die ganze Infrastruktur samt DRM-Client lahmlegt, bin ich froh, dass Origin wohl nie die Spieler- und Spieleanzahl von Steam erreichen wird...

 

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=kettcar=, vor 28 Minuten:

Hauptaugenmerkt liegt auf der Performance für die Konsolen. Darum ist auch immer nur ein kleiner teil der Maps wirklich detalliert. Also für 24 Spieler.

Irgendwie blöd das die Konsolen auch 64 Spieler haben.

Und es könnte natürlich auch sein das in der Wüste einfach nichts ist.

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=kettcar=, vor einer Stunde:

Aber: Konzept bleibt seit BC das gleiche. Auf Konsolen angepasst Minimaps mit lieblosen Fahnen.

Die "kleinen" Maps sind doch lediglich das Resultat der Mimimi-Fraktion aus der Community. Da hat man die Fahne eingenommen und man hat mal grade wieder nicht ein Fahrzeug parat, geht das geflenne wieder los. "...da muss ich jetzt ne viertel Stunde zur nächsten Flagge rennen! Isch rascht gleich völlig aus! Danke Merkel! Du Arschloch!"

Ich fand das hatte manchmal etwas. Wie oft hab ich mich um Tanks rumgeschlichen oder vor Helicoptern versteckt. Das war bei Dessert Combat für BF1942 richtig geil. Das hat gepasst und Nörgler gibt es immer.

Wenn das wirklich so wäre, wäre es schade dass DICE & EA hier mehr auf die Heulsusen gehört haben und BF irgendwie die Maps verstümmelt haben. Durch die kurzen Flaggenabstände, hast du viel mehr Leute auf einem Fleck und dann wird es einfach nur noch viel zu hektisch. Meiner Meinung nach.

Grade die großen Flaggenabstände ergeben doch schon ein ganz anderes Gameplay, weil sich alles viel mehr verteilt und dadurch mehrere Fronten entstehen. Man hat irgendwie auf den heutigen kompakten Karten nur noch eine Front, wenn überhaupt.

Ich finde genau das lässt einem die ganzen letzten BF Teile so enorm schnell vorkommen. Viel zu Kompakte Karten. Ich finde wenn man die Community Karte Dragon Valley gezockt hat, merkt man das schon. Irgendwie waren die BF2 Maps mit die Besten.

Bearbeitet von DaWallace
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