Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

machero, vor 15 Minuten:

Ja, hab bei MMOGA vorbestellt am 13.10.  

Der Key kam heute Mittag. Verkäufer laut Bestell-Übersicht: "Keysulution"

Ich habs am 03.09 vorbestellt und noch nix. Hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LeToJa, vor 8 Minuten:

Muss ich BF1 komplett neu laden, wenn ich bereits die Play First Trial geladen hatte (glaube 40 GB waren es).. ? 

Ich geh hier am Stock mit unserer Dorfleitung ( down max. 830 KB/s)  , Umzug aufs Land sei Dank :/ 

Nein die Trail wird umgewandelt, du musst nur kurz das Update anstoßen, Dann wird die Installation noch einmal geprüft. 

 

zumindest war es bei mir von Trail zu Ultimate so - ich hatte vorher schon bei Twitter es gelesen, das man es nicht braucht.

 

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oOduffyOo, vor 1 Minute:

Ich habs am 03.09 vorbestellt und noch nix. Hmpf.

Mein MMOga Key kam auch heute morgen - irgendwann Anfang September vorbestellt. Notfalls mal bei MMOGA einloggen und gucken bei der Bestellung. Evtl. liegt es ja an deinem Main-Provider....

Hast du auch die DayOne Edition vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass...hab´s gestern schon deinstalliert ^^ naja, die 45min Preload tun mir auch nicht weh :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 4 Minuten:

Ja...sind komplett verschiedene "Spiele" in Origin...denke es wird auch ne andere Version sein etc.

Nein, die Trail wird umgewandelt. Musst du nicht. Ich kann BF1 auch garnicht preloaden weil ich die Trail schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einsatzleiter, Just now:

Nein, die Trail wird umgewandelt. Musst du nicht. Ich kann BF1 auch garnicht preloaden weil ich die Trail schon habe.

cool...bei mir stand bei der Trial abgelaufen und bei BF1 Preload bereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 4 Minuten:

cool...bei mir stand bei der Trial abgelaufen und bei BF1 Preload bereit...

Wie fies - bei mir ist die Trail noch nicht ganz abgelaufen.

Bei Fifa hatte das bei mir aber auch so problemlos bzw. übergangslos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab es dann auch nicht groß ausprobiert, da ich auf meiner SSD nicht Platz hatte für beide. Aber nicht tragisch, kann ja erst am Freitag spielen und der Download dauert keine Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, On 19.10.2016 at 12:44:

hast du nicht auch BF3 oder BF4 gespielt? Dann kannst eigentlich auch BF1 spielen...natürlich nicht mit vollen Details. Aber selbst mit niedrigen Details sieht es noch super aus.

Habe 3 und 4 gespielt, die allerdings auch schon mit relativ niedrigen Settings.

arturo33, On 19.10.2016 at 12:38:

So sage er was sein Elektroross verrichtet. Dann können die Ritter der Hardwaregilde ihm herbeieilen.

Oh ihr strahlenden Recken der heiligen Hardwaregilde, ich ersuche euren Rat, möget ihr wohl meinen elektronischen Penis bemessen?

AMD FX 6100, Geforce GTX 650, 8GB Ram

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 55 Minuten:

Lass uns mal lieber die Hardwaretabelle von Gamestar abwarten, dann kann ich das besser einschätzen.

Die ist doch schon draußen oder? Meine die gesehen zu haben...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jabba-The-Hutt hat allerdings eine GTX 650 verbaut, die Gamestar mit "Ruckelt stark" einstuft. Im Zweifelsfall würde mich mir für 3,99 € einen Monat Origin Access holen und das Spiel testen. Wenn es dann nicht läuft, sind wenigstens keine 60 € versenkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dachte er hätte 660 geschrieben...mit ner 650 kann man´s vergessen :/

Origin Access brauch man nicht - bei Origin gibt es doch auch ne Geld-Zurück-Garantie soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.