Zum Inhalt springen
=kettcar=

Flüchtlingswelle: Die große Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Wie Don_Bäm GENAU auf so eine vergiftete Atmosphäre wartet um dann sofort seine „Öl ins Feuer“ Propaganda Videos zu bringen. Könnt ihr nicht lieber mal DAS unterbinden?....Keine Ahnung ob der Typ jetzt lediglich ein Troll ist der für Tumult sorgt, oder ob er wirklich überzeugt ist von diesen Aluhut/Pegida/Rechtsradikalo Zeug. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus. 

Wenn hier jemand  Videos von einem Youtube Cannel postet, der "Deutscher Patriot" heißt, dann gehören dem die Schreibrechte entzogen!

Einseitiger und provokativer gehts ja wohl nicht mehr :gehtsnoch:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Bezeichnung an sich ist jetzt perse zwar nichts was man verbieten müsste (-wenn jemanden dabei einer abgeht sich so zu nennen, bitte sehr), sieht man sich aber mal nur den ganzen Kanal an, ist sofort klar was der Typ ist, auch wenn sein Yotube Name natürlich schon von vornherein darauf hingewiesen hat. Sowas hat hier  imo nicht das geringste verloren (-genauso wie einige Videos weiter vorne).

Normalerweise geht so ein Scheiß bei Youtube auch einfach unter, aber Leute wie Don_Bäm versuchen halt ständig dieses Zeugs strategisch in Foren unterzujubeln. Der kann eh froh sein das hier die Moderation so liberal ist, in anderen Foren wäre der schon 5x raus geflogen... 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau diese Art von Argumentation die mich in der ganzen Diskussion ankotzt. Warum muss ich als armer Deutscher für etwas bezahlen, was die Flüchtlinge umsonst bekommen!

Und warum stört es dich überhaupt, ob die für die Bahn zahlen oder nicht. Das ändert absolut nichts in deinem Leben oder Geldbeutel.

Dein Verständnis vom Rechtsstaat und allgemein Recht und Ordnung ist gelinde gesagt erschreckend.

Wie soll man da noch argumentieren bei Aussagen wie "Was kümmert es dich wenn Vorschriften/Gesetze/etc. verletzt werden solang es dich nicht betrifft?".

Wenn jetzt jemand vergewaltigt oder umgebracht wird, kümmert mich das dann auch nicht weil es mein Leben ja nicht betrifft? inb4 "das habe ich ja anders gemeint!!!!". Das hier nur als Beispiel, wie dumm diese Argumentation ist. Oder anders gesagt, erschreckend. Entweder wir haben Vorschriften und Gesetze, oder wir haben sie eben nicht. Da gibt's relativ wenig Spielraum dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Video leider sonst nirgends gefunden. Es geht um den Inhalt, dieser wurde nicht von irgendeinem Nazi/Aluhut oder wie ihr es sonst nennt produziert.

Es passt zur Diskussion. Ist weder beleidigend noch rechtswidrig also einfach freie Meinungsäusserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn ich jetzt ein Video von Heidenheim dagegenhalte? Was würde das der Diskussion bringen? Das es überall Idioten gibt, haben wir schon mehrere Seiten vorher und in unzähligen anderen Threads festgestellt.

 

Außerdem dient dein Video nur dazu, zu hetzen.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es zeigt, dass man Gesetze unbedingt einhalten muss, da die Polizei sonst nutzlos wird.

Alles was strafrechtlich verfolgt werden kann, muss verfolgt werden. Egal ob ein Rechter ein Auto abbrennt oder ein Ausländer Beamte beschimpft. Gesetze müssen durchgezogen werden und wenn du das Video geschaut hast, siehst du in was für einer Lage die Polizisten sind. Sie werden sofort als Rechte oder Nazis beschimpft etc. nur weil sie kontrollieren...

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn ich jetzt ein Video von Heidenheim dagegenhalte? Was würde das der Diskussion bringen? Das es überall Idioten gibt, haben wir schon mehrere Seiten vorher und in unzähligen anderen Threads festgestellt.

 

Außerdem dient dein Video nur dazu, zu hetzen.

Nicht linksaußen stehen = hetzen

 

ok

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Video leider sonst nirgends gefunden. Es geht um den Inhalt, dieser wurde nicht von irgendeinem Nazi/Aluhut oder wie ihr es sonst nennt produziert.

Es passt zur Diskussion. Ist weder beleidigend noch rechtswidrig also einfach freie Meinungsäusserung.

Dieses Video (-all die Videos die du ständig hier verteilst) sollen nur eins bewirken, nämlich die Leute instrumentalisieren und vor allem manipulieren und das tun sie mit den üblichen durchschaubaren Methoden.....und das weist vor allem DU ganz genau. Ist halt deine Masche hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich schau mir nur keine Videos auf Nazi Channels an. Der Typ hat das definitiv nur zum Zweck der Hetze da hochgeladen.

Und nicht links außen stehen = hetzen. Super Rückschluss :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Video (-all die Videos die du ständig hier verteilst) sollen nur eins bewirken, nämlich die Leute instrumentalisieren und vor allem manipulieren und das tun sie mit den üblichen durchschaubaren Methoden.....und das weist vor allem DU ganz genau. Ist halt deine Masche hier....

Ohne auf Don_Bam einzugehen (dafür kenne ich ihn zu wenig) - eine Instrumentalisierung auf dieser Seite des politischen Spektrums vorzuwerfen finde ich persönlich ziemlich goldig, nachdem sich die staatlichen Medien seit Wochen, wenn nicht Monaten bemühen, ein absolut realitätsfremdes Bild der Flüchtlingskrise zu propagieren. Vor allem im österreichischen TV fällt mir das extrem auf. Da werden die dankbaren Flüchtlinge gezeigt, wie sie dankend die Spenden der Helfer annehmen und ruhige, wartende - ja fast schüchterne - Asylwerber werden da gezeigt. Alles eitel Wonne da. Wie kann man da auch nur auf den Gedanken von sozialen Spannungen kommen?

 

Nee, ich schau mir nur keine Videos auf Nazi Channels an. Der Typ hat das definitiv nur zum Zweck der Hetze da hochgeladen.

Und nicht links außen stehen = hetzen. Super Rückschluss :daumenhoch:

Du lässt keinen anderen Rückschluss zu. Belehre mich eines besseren. Vielleicht lese ich es, wahrscheinlich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog: glaubst du dass ich auf Stimmenfang bin oder was? Ich verkörpere hier einfach die andere Seite der Medaille. Ich schaue mir auch ab und zu die Nachrichten an, aber ich schaue eben auch Sachen welche nicht vom Staat gesendet wurden.

 

Wir können auch gerne wieder darüber diskutieren, warum es unbedingt notwendig ist, dass alle die Gesetze einhalten und zwar von dem Zeitpunkt an wo sie das Land betreten. Und wenn die Leute diese nicht kennen, muss man da ganz grossen Wert drauf legen, dass diese vermittelt werden, ansonsten wird es kein gutes Zusammenleben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog: glaubst du dass ich auf Stimmenfang bin oder was? Ich verkörpere hier einfach die andere Seite der Medaille. Ich schaue mir auch ab und zu die Nachrichten an, aber ich schaue eben auch Sachen welche nicht vom Staat gesendet wurden.

Du verkörperst hier rein gar nichts, Leute wie du denken lediglich das sie das tun, wobei ich dich in erster Linie sowieso als Troll einstufe. Die ganzen Ansichten und Kommentare die du hier und in andere Threads rein haust können nicht alle aus einer Überzeugung raus entstanden sein, dafür sind sie einfach zu abstrus und sie betreffen ja mittlerweile wirklich jeden Bereich.

Du machts ja auch ständig weiter mit dieser Masche, postest Videos von verkappten Rechtsradikalen, Spinnern wie diesem Wolfgang Rettig oder all das andere krude Zeug was jeder halbwegs denkende Mensch sofort als Schwachsinn oder plumpe Hetzerei entlarven kann…Wie gesagt, in anderen Foren wird sowas normalerweise schnell ein Riegel vor geschoben.

Dir fällt vielleicht auf das ich einer der wenigen bin die überhaupt noch groß auf dich eingehen und sei es auch nur um darauf hinzuweisen das eins deiner Videos mal wieder vom Mars gesendet wird, oder von einem Typen stammt der mit einem Küchenmesser in seinem Überlebensbunker hockt und auf das Ende der Welt wartet. Prost.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das gepostete Video wirkt von der Stimme wie Spiegel TV und Konsorten - sehe da ehrlich gesagt auch nichts als unangenehme Wahrheit. Das jetzt als Rechte Propaganda abzutun ist schon ein wenig lame.  

Wie man heute keinem fremden Kind mehr über den Kopf streicheln sollte, landet man als Polizist sehr schnell in der "nur weil ich Ausländer bin Schiene" 

Der ein oder andere sollte sich mal mit Polizisten unterhalten, dann würde er dies aus erster Hand erfahren.

Wir hatten letztes Jahre eine Vergewaltigung einer 18 Jährigen durch zwei Flüchtlinge. Die sind die ganze Nacht negativ aufgefallen, haben Frauen dumm angemacht, haben sich entblößt und am Ende des Tages das Mädchen auf dem Nachhauseweg verfolgt und vergewaltigt. 

Das Thema wurde lange tot geschwiegen, nur über FB hat man davon erfahren...bis es in der Zeitung kam verging einiges an Zeit. 

Wenn Bam hier versucht zu manipulieren, was machen dann die Medien seit letztem Jahr...selbst die olle Bild ist auf den Gutmenschenzug aufgesprungen und berichtet nur noch positiv. 

 

Ich finde es ja super, dass hier so viele so positiv eingestellt sind zu dem Thema, aber man sollte die Realität nicht aus dem Auge verlieren positiv wie negativ. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gepostete Video wirkt von der Stimme wie Spiegel TV und Konsorten - sehe da ehrlich gesagt auch nichts als unangenehme Wahrheit. Das jetzt als Rechte Propaganda abzutun ist schon ein wenig lame.  

 ....

Der Typ schneidet Videos von irgendwelchen Dokus um (-die btw schon im Original bestenfalls BILD Niveau erreichen) und präsentiert das dann als auf seinem Mist gewachsen....Kommentar unter dem Video:  "Teilt dieses Video wennn ihr euer Vaterland verteidigen wollt!"....

Und sein Yotube Kanal mit dem Eisernen Kreuz auf weißem Grund, roter Umrandung und dem Slogan "Wir dienen Deutschland" ist ja auch total neutral....

Junge....

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.