Zum Inhalt springen
=kettcar=

Flüchtlingswelle: Die große Herausforderung

Empfohlene Beiträge

K98, vor 49 Minuten:

Ganz bewusst ohne weiteren Kommentar (damit Underdog sein Reaction-Pic nicht an eine Meinung anpassen muss ; ) ):

Meine Güte, du scheinst ja geradezu in Angst zu leben. *lol* Bitte demnächst das Video hier mitlaufen lasen wenn du was von mir liest um das zu verstärken (-ich mag das) :shifty:.:

..

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PressTV ein Sender aus dem Iran mit einer kleinen Dokumentation über Pegida und der Islamophobie in Deutschland.

Passt das hier rein? Ich denke schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, der Film kommt aus dem Iran? Die verfolgen da unten die Christen und sollte ein Muslim konvertieren wollen bringt man ihn um.
 

Deutschland hat 5 Millionen Muslime im Land und es wird niemand verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland

Stand 2012 4 Mio. 2015 wohl etwa 5 mio.

https://www.opendoors.de/verfolgung/news/2015/januar/weltverfolgungsindex_2015_erschienen/

Iran ist zwar Platz 7, aber ehrlich gesagt ist es scheissegal auf welchem Platz, Tatsache ist es nunmal.

 

Ich wüsste also nicht, was der Iran oder irgendein Iraner Deutschland vorzuwerfen hätte, wenn doch in seinem Land eine "religiöse Verfolgung" stattfindet.

 

Ausserdem:

http://www.bild.de/politik/inland/anne-will/buschkowsky-rechnet-mit-10-millionen-fluechtlingen-43367344.bild.html

Buschkowsky rechnet mit 10 Millionen Flüchtlingen, wenn davon nur schon 70% Muslime sind, muss man diese Zahl stark nach oben korrigieren.

 

Europa ist immernoch der toleranteste Kontinent auf diesem Planenten, also mal schön den Ball Flach halten und besser machen. Was unsere Kapitalelite macht, will ich hiermit nicht entschuldigen, ich bin für einen harten Luxus- und Wohlstandsentzug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Iran Antieuropäische Feindbilder bedient verwundert nicht und abgesehen davon sind Vorurteile und falsche Vorstellungen nichts worauf nur Pegida oder rechte Spinner ein Patent haben, die Typen gibt es in allen Ländern. Dieser Film macht halt nichts anderes als vom kleinen (-in dem Fall Pegida) aufs große ganze zu schließen. Voila, "Deutschland (komplett) = Islamophob" .

Die übliche Masche halt um Leute zu manipulieren.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir wollen keine Flüchtlinge, wir wollen nichts von unserem Wohlstand abgeben, wir haben kein Interesse an dem Rest der Welt, Hauptsache, uns geht es gut, und wenn jemand zu uns kommt, soll er genauso sein wie wir! Aber am besten kommt niemand zu uns! Und vergesst Nächstenliebe. Wir singen an Weihnachten zwar "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all", aber in Wahrheit sollen die uns bloß vom Leib bleiben."

Gute Sätze von einem Freund, der die Doppelmoral der PEGIDA Leute schön auf den Punkt bringt. Schließlich haben die ja, zumindest anfangs, für die Erhaltung der "christlich abendländischen Kultur" demonstriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.trust.org/item/20151114162424-k7uxy

http://www.express.co.uk/news/world/619447/Paris-terrorist-Syrian-refugee-Greece-government-official

 

Einzelfall etc.

 

Wie ich sehe, wurden hier wieder Beiträge gelöscht, aber so eine sinnentleerte Scheiße ohne substanziellen Wert darf stehen bleiben (siehe Spoiler)

 

Spoiler

 

Turnbeutel, On 12.11.2015, 23:56:32:

"Wir wollen keine Flüchtlinge, wir wollen nichts von unserem Wohlstand abgeben, wir haben kein Interesse an dem Rest der Welt, Hauptsache, uns geht es gut, und wenn jemand zu uns kommt, soll er genauso sein wie wir! Aber am besten kommt niemand zu uns! Und vergesst Nächstenliebe. Wir singen an Weihnachten zwar "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all", aber in Wahrheit sollen die uns bloß vom Leib bleiben."

Gute Sätze von einem Freund, der die Doppelmoral der PEGIDA Leute schön auf den Punkt bringt. Schließlich haben die ja, zumindest anfangs, für die Erhaltung der "christlich abendländischen Kultur" demonstriert.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von K98
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu?
Der IS ist reich genug und könnte problemlos "Top" Terroristen jedweder Couleur in viele Länder einschleusen (-.btw. ohne dabei den umständlichen und gefährlichen Weg über die Flüchtlingszugänge zu gehen (Grenzen gibt es eh nirgends mehr)...Nicht zu vergessen.:
 

Spoiler
Underdog, vor 12 Stunden:
PrometheusX, vor 13 Stunden:

e864b0c4403347b4.png

 

Da musste ich auch sofort dran denken....
Und an Game of Thrones, wo der Attentäter in Staffel eins Bran töten will und dafür den Dolch von Tyrion benutzt. :rolleyes:

Oder was bedeutet es denn jetzt für dich das dort ein syrischer Pass gefunden wurde? Verleihe doch bitte deinem "Einzelfall etc" etwas mehr intelligente Tiefe damit man auch konstruktiv drauf antworten kann.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Nachbarschaft ist jetzt auch solch ein Flüchlingsheim, wobei es wirklich wie ein Knast aussieht ist mir außer verstärkte Polizeipräsenz noch nix aufgefallen. Also keine Ahnung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einfach es ist einen Syrischen Pass zubekommen zeigt dieser Artikel vom September.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3235320/PASSPORT-TERROR-MailOnline-reporter-buys-Syrian-papers-sold-ISIS-fighters-sneaking-Europe-hidden-refugees.html

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Endes ist es auch vollkommen Irrelevant woher die Attentäter gekommen sind. Der IS rekrutiert weltweit und im Grunde hätten es sogar deutsche IS Kämpfer sein können. Zudem verfügt der IS über genügend Mittel um Terroristen in jedes Land seiner Wahl zu schleusen. Der Punkt ist einfach das der syrische Pass jetzt von den üblichen Leuten hergenommen wird um ihn als Argument gegen Flüchtlinge einzusetzen und das ist halt schlicht Schmarrn. Terroristen mit genügend Geld in der Hinterhand finden grundsätzlich Mittel und Wege um dahin zu kommen wo sie hin wollen.

Inwiefern man den syrischen Pass jetzt bewusst den Terroristen mitgegeben hat um genau das zu erreichen bleibt natürlich reine Spekulation. Wobei es aber grundsätzlich im Sinn des IS wäre die Bevölkerung gegen syrische Flüchtlinge aufzustacheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung.:
Offenbar wird nun auch ofiziell vermutet das der Attentäter sich bewusst mit einem syrischen Pass registrieren ließ um die Stimmung in der EU gegen die Flüchtlinge aufzustacheln. Wäre ja auch wie gesagt sehr im Interesse des IS:
 

Quote

 

Terror in Paris
Einer der Attentäter von Paris hat möglicherweise eine der Flüchtlingsrouten über den Balkan genommen und dabei absichtlich Spuren hinterlassen. Sollte das stimmen, liegt die Vermutung nahe, dass der IS damit gezielt Zwietracht in den europäischen Ländern säen will.

Einige vermuten nun, dass genau das das Kalkül der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ist, die sich zu dem Anschlag bekannt hat.

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) etwa sagte am Sonntag in der Talkrunde von Günther Jauch, es sei "sehr ungewöhnlich, dass sich ein Flüchtling bewusst in drei Ländern registrieren lässt". Es könne durchaus sein, "dass da eine falsche Fährte gelegt wurde - bewusst".
...
http://web.de/magazine/panorama/attentat-paris/terror-paris-is-fluechtlingskrise-offenbar-31132832

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.