Zum Inhalt springen
=kettcar=

Flüchtlingswelle: Die große Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Devilkiller, vor 10 Stunden:

Abschiebung verlagert das Problem nur an einen anderen Teil der Welt. Wenn dies dort gelöst werden kann, dann meinetwegen. Ich denke aber, dass das aber nicht der Fall ist.

Es gibt ARSCHLOCHMENSCHEN. Und gegen die muss man vorgehen, mit Bildung oder im schlimmsten Fall mit Gehegen, wenn sie sich nicht ändern können.

Definition Arschlochmensch: Menschen, die die Schwächen anderer ausnutzen, um sich zu bereichern (auf jeden erdenklichen Wegen... Macht, Stellung, Besitz,...).

Meine Fresse, kommt endlich drauf klar, dass das ein Planet ist, den wir gemeinsam zerstören oder retten können.

Das Feindbild sind: ARSCHLOCHMENSCHEN

Jeder an seiner Front.

Wenn ich versuche jedem zu helfen, helfe ich gar keinem.

Und das erste Schlachtfeld jedes einzelnen ist sein eigenes ich, die menschlichen Triebe, die zu Dämonen werden, wenn man sie nicht in ihre Schranken weist.

Danach kann ich versuchen, anderen dabei zu helfen, gegen ihre Dämonen zu kämpfen... denn besiegen kann man den Teufel nicht...

Stimmt schon ich versteh deine Wut, aber leider ist es einfach zu verallgemeinern. Jeder hat unterschiedliche Grenzen wann er sich selbst bereichert und wann er rücksicht bei anderen nimmt. Das heißt es wird wahrscheinlich niemals jeder gleiche Grenzen haben, und hier ist die frage ab wann ist wer ein arschloch? wenn sich jemand an einem anderen bereichert? das ist alles ansichtssache und läuft auf willkür hinaus. Es gibt keine Wissenschaftliche Methode um arschloch sein zu messen, ebenso wenn man Ideale von diesen "arschlöchern" verlangt und sie zwingt diese auszuleben was dann? diese menschen würden sich höchstwahrscheinlich wehren. Sie töten? diese Menschen sind womöglich eltern von Kinder, würdest du dann mit dem Töten nicht deine Ideale verraten und selbst zum arschloch werden?.... Man sollte eher mehr lernen die Realität zu akzeptieren sein bestes zu geben. Leider kann man Menschen nicht nur als Arschloch abstempeln,  sondern nur als mehr oder weniger oder gar kein Arschloch (selbst dass is noch pauschalisiert, menschen in Gruppen einzuteilen ist einfach falsch). Leider ziehen im Endeffekt diejenigen die garkein Arschloch sind meistens den kürzeren, ich wünschte auch die Welt wäre anders und die Leute auf dem Planeten würden sich mehr mit Spiritualität auseinander setzen, aber die Welt ist im Wandel, höchstwahrscheinlich nicht mehr zu unseren Lebzeiten wird sich die Menscheheit bis dahin selber ausgerottet haben oder sich weiterentwickelt haben ;) hoffe das ich dir licht ins dunkel gebracht habe.

Man kann sich darüber aufregen wie man will aber glücklich wird man davon nicht. Es wäre besser wenn du einfach versuchst andere mit diesem Thema zu erreichen.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz am Rande, der werte Herr hat schreibpause also wäre es super wenn wir wieder ein bisschen Nivea(u)-Creme hier in den Fred bekommen würden. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 3 Minuten:

Nur kurz am Rande, der werte Herr hat schreibpause also wäre es super wenn wir wieder ein bisschen Nivea(u)-Creme hier in den Fred bekommen würden. ^_^

Ich denke er bringt schon gute punkte hier rein, ihn lächerlich darzustellen ist nicht gerade die feine art sich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen er scheint ja auch konstruktiv zu sein, auch wenn seine postings nicht sehr sachlich geschrieben sind. Immerhin ist der Thread hier um zu diskutieren und andere zu informieren.

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich darstellen war nicht meine Absicht.  ;)

War eher allgemein gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 4 Minuten:

Lächerlich darstellen war nicht meine Absicht.  ;)

War eher allgemein gesagt.

achso ok, hab das auch auf die postings der anderen hier im thread bezogen ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber warum macht ihr das? Das zeigt nur diese Art und Weise, die er unter anderem auch kritisiert. Keiner von euch, bis auf Master AP, ist vernünftig auf ihn eingegangen. Einerseits predigen hier alle Toleranz und pipapo und wenn einer eine verdrehte Meinung hat, wird ihm pure Respektlosigkeit entgegengebracht. Da braucht man sich doch nicht wundern das er so abgeht. Von eurer Seite Toleranz ist keine Spur zu sehen. Hauptsache Schreibsperre verteilen. Das wird am Ende darauf hinauslaufen, das er noch mehr durchdreht, auf Grund der Sperre, nur damit ihr ihn dann bannen könnt.

DAS ist definitiv nicht der richtige Weg. Mal davon abgesehen sollten sich die mods mal anschauen WAS für "Antworten" ihm entgegengebracht wurden und dann entscheidet bitte nochmal wer hier eine Schreibsperre verdient hat.

Meine Herren, hier reißen Sachen ein... bin sehr gespannt was ich jetzt gleich wieder für Pfeffer abkriege, weil es heißt ich nehm in angeblich in Schutz. :rolleyes:

 

P.S. Damit ihr wisst was ich meine. Namen der Verfasser habe ich jetzt nicht mit reingenommen. Ist auch erstmal relativ. es geht nur darum, was man ihm entgegengebracht hat und das dort keine Spur von Toleranz für seine Meinung zu sehen ist und auch keiner richtig auf ihn eingeht.

Spoiler

Du solltest dir langsam wirklich mal überlegen was du hier so von dir gibst.

Du kannst meiner Meinung nach froh sein das es die Evolution nicht mehr so genau nimmt, sonst hätte es dich mit Sicherheit auch schon erwischt.

-------------------------------------

Devilkiller, On 9.1.2016 at 06:24:

"Bla!" *Hicks* "Blabla!!!" "BLABLABLA!!!!" *RageRageRage*

Finger weg von harten Drogen, da liegt kein Segen drauf :ugly:..!

-------------------------------------

*ShhhShhhShhhh*, ganz ruhig.....wird schon wieder alles gut. Auch Die großen bunten Blubberblasen verschwinden nach einer Weile wieder und bis es soweit ist, sag dir einfach Gebetsmühlenartig immer wieder>>>"Die Welt will mich nicht fressen! Die Welt will mich nicht fressen!..."  Eventuell hilft zusätzlich auch eine Embryonalhaltung inkl. leichtem hin und her rollen. :ugly:

-------------------------------------

oder .. oder ... ODER du nervst einfach mit deinem Gelaber und nach deinem bisherigen geistigen Dünpfiff kann dich die Mehrheit einfach nicht mehr ernst nehmen.

-------------------------------------

Und eine Bitte von meiner Seite, könntest du dich mit deinem Gesabbel auf Diskussionsthreads beschränken und mir hier nicht meine verfolgten und eigentlich interessanten Threads vollkotzen?

-------------------------------------

Alter was rauchst du denn?

-------------------------------------

Ist das noch geistige Umnachtung oder schon eine ernsthafte Störung? :ugly:

-------------------------------------

Man Alter schreibst du einen Bullshit, das tut ja beim lesen weh. Wie wäre es mit richtigen Sätzen und klarer Interpunktion?

-------------------------------------

geh kacken junge! zuviel weed und youtube sind nicht gut für dich.

-------------------------------------

was ich mich aber inzwischen ernsthaft frage ist, wie dieses Forum immer wieder solche Leute ausbrät.

Jaja, ich bin ein böser Bub. Mir egal!  :ugly:

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 49 Minuten:

Ich denke er bringt schon gute punkte hier rein, ihn lächerlich darzustellen ist nicht gerade die feine art sich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen er scheint ja auch konstruktiv zu sein, auch wenn seine postings nicht sehr sachlich geschrieben sind. Immerhin ist der Thread hier um zu diskutieren und andere zu informieren.

 

Gute Punkte? Das ist ein Spinner vor dem Herrn und nichts anderes….
Und natürlich setzt ER die Maßstäbe für seine Weltfremdenden Ansichten an, wie praktisch. „Arschlochmenschen“, „Gehege“.…alleine diese Ausdrucksweise disqualifiziert solche Typen schon von vornherein… Glücklicherweise erkennt man aber dadurch sofort mit was für einer Sorte Mensch man es im Gegenzug in seinem Fall zu tun hat.

Wenn man den Stuss liest den der Typ hier von sich gibt könnte man glatt denken das er am liebsten alle Banker, Unternehmer und Politiker abmurksen will…Keine Ahnung woher der Knilch wieder sein Unzufriedenheit getankt hat oder welche Sicherung ihm im Kopf fehlt, aber diese ekelhafte Art und Weise die solche Leute verspritzen wo sie gehen und stehen ist kaum zu ertragen....

PS: Wobei man in einem Forum natürlich nie weiß welcher Blödsinn jetzt ernst gemeint ist und welcher nur trollen soll....

PPS: Ach ja noch was, hasserfülltes Geschwafel dieser Art lässt Menschen generell immer unendlich dumm und einfältig erscheinen, ganz gleich ob jetzt in einem Forum, oder in der Realität.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Schutz genommen wurde er höchstens vom Team, eben mit der Schreibsperre.

Als Schutz, sich noch lächerlicher zu machen... das hat er nämlich auch ganz gut allein geschafft.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 9 Minuten:

 

Gute Punkte? Das ist ein Spinner vor dem Herrn und nichts anderes….
Und natürlich setzt ER die Maßstäbe für seine Weltfremdenden Ansichten an, wie parktisch. „Arschlochmenschen“, „Gehege“.…alleine diese Ausdrucksweise disqualifiziert solche Typen schon von vornherein… Glücklicherweise erkennt man aber dadurch sofort mit was für einer Sorte Mensch man es im Gegenzug bei ihm zu tun hat.

Wenn man den Stuss liest den der Typ hier von sich gibt kommt könnte man glatt denken das er am liebsten alle Banker, Unternehmer und Politiker abmurksen will…Keine Ahnung woher der Knilch wieder sein Unzufriedenheit getankt hat oder welche Sicherung ihm im Kopf fehlt, aber diese ekelhafte Art und Weise die solche Leute verspritzen wo sie gehen und stehen ist kaum zu ertragen....

auch wenn ich hier im Forum oftmals deine Meinung Teile da du sehr sachlich bist, kann ich dir in diesen Punkt nicht zustimmen. Die meisten Sachen die er schrieb sind wie bereits gesagt einfach nicht durchdacht, und anstatt ihm eine konstruktive plattform zu geben macht ihr euch lustig. Selbst mit denen die die Flüchtlinge lieber ins KZ stecken würden(jetzt übertrieben gesagt) hättet ihr noch eher eine Diskussion gehabt als mit ihm, obwohl seine Meinung schon eine wesentlich bessere Basis zur Diskussion bietet, zumindest kann ich auf seine aussagen wesentlich besser eingehen als wenn Leute mit ihren Antiasylanten hasspostings kommen.

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 15 Minuten:

auch wenn ich hier im Forum oftmals deine Meinung Teile da du sehr sachlich bist, kann ich dir in diesen Punkt nicht zustimmen. Die meisten Sachen die er schrieb sind wie bereits gesagt einfach nicht durchdacht, und anstatt ihm eine konstruktive plattform zu geben macht ihr euch lustig. Selbst mit denen die die Flüchtlinge lieber ins KZ stecken würden(jetzt übertrieben gesagt) hättet ihr noch eher eine Diskussion gehabt als mit ihm, obwohl seine Meinung schon eine wesentlich bessere Basis zur Diskussion bietet, zumindest kann ich auf seine aussagen wesentlich besser eingehen als wenn Leute mit ihren Antiasylanten hasspostings kommen.

Bei dem gibt es keine "Plattform". Wenn jemand so einen Schwachsinn verzapft wie der es getan hat, ist einfach das Licht aus. Ich streite mich schließlich auch nicht mit einem Kleinkind rum. Solche Leute ignoriert man einfach am besten komplett, weil es schlicht keine Basis gibt und es auch zu nichts führt. Oder um es hart auszudrücken "Perlen vor die Säue" und die Zeit ist dafür auch zu schade. Mehr hab ich zu diesem Member eigentlich auch nicht zu sagen....

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 20 Stunden:

Ja aber warum macht ihr das? Das zeigt nur diese Art und Weise, die er unter anderem auch kritisiert. Keiner von euch, bis auf Master AP, ist vernünftig auf ihn eingegangen. Einerseits predigen hier alle Toleranz und pipapo und wenn einer eine verdrehte Meinung hat, wird ihm pure Respektlosigkeit entgegengebracht. Da braucht man sich doch nicht wundern das er so abgeht. Von eurer Seite Toleranz ist keine Spur zu sehen. Hauptsache Schreibsperre verteilen. Das wird am Ende darauf hinauslaufen, das er noch mehr durchdreht, auf Grund der Sperre, nur damit ihr ihn dann bannen könnt.

DAS ist definitiv nicht der richtige Weg. Mal davon abgesehen sollten sich die mods mal anschauen WAS für "Antworten" ihm entgegengebracht wurden und dann entscheidet bitte nochmal wer hier eine Schreibsperre verdient hat.

Meine Herren, hier reißen Sachen ein... bin sehr gespannt was ich jetzt gleich wieder für Pfeffer abkriege, weil es heißt ich nehm in angeblich in Schutz. :rolleyes:

 

P.S. Damit ihr wisst was ich meine. Namen der Verfasser habe ich jetzt nicht mit reingenommen. Ist auch erstmal relativ. es geht nur darum, was man ihm entgegengebracht hat und das dort keine Spur von Toleranz für seine Meinung zu sehen ist und auch keiner richtig auf ihn eingeht.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du solltest dir langsam wirklich mal überlegen was du hier so von dir gibst.

Du kannst meiner Meinung nach froh sein das es die Evolution nicht mehr so genau nimmt, sonst hätte es dich mit Sicherheit auch schon erwischt.

-------------------------------------

Finger weg von harten Drogen, da liegt kein Segen drauf :ugly:..!

-------------------------------------

*ShhhShhhShhhh*, ganz ruhig.....wird schon wieder alles gut. Auch Die großen bunten Blubberblasen verschwinden nach einer Weile wieder und bis es soweit ist, sag dir einfach Gebetsmühlenartig immer wieder>>>"Die Welt will mich nicht fressen! Die Welt will mich nicht fressen!..."  Eventuell hilft zusätzlich auch eine Embryonalhaltung inkl. leichtem hin und her rollen. :ugly:

-------------------------------------

oder .. oder ... ODER du nervst einfach mit deinem Gelaber und nach deinem bisherigen geistigen Dünpfiff kann dich die Mehrheit einfach nicht mehr ernst nehmen.

-------------------------------------

Und eine Bitte von meiner Seite, könntest du dich mit deinem Gesabbel auf Diskussionsthreads beschränken und mir hier nicht meine verfolgten und eigentlich interessanten Threads vollkotzen?

-------------------------------------

Alter was rauchst du denn?

-------------------------------------

Ist das noch geistige Umnachtung oder schon eine ernsthafte Störung? :ugly:

-------------------------------------

Man Alter schreibst du einen Bullshit, das tut ja beim lesen weh. Wie wäre es mit richtigen Sätzen und klarer Interpunktion?

-------------------------------------

geh kacken junge! zuviel weed und youtube sind nicht gut für dich.

-------------------------------------

was ich mich aber inzwischen ernsthaft frage ist, wie dieses Forum immer wieder solche Leute ausbrät.

Jaja, ich bin ein böser Bub. Mir egal!  :ugly:

Wenn ich sowas lese: Es gibt halt Menschen, die haben verloren. Weil man zu spät angefangen hat, sie zu unterrichten bzw. sie von der Natur aus halt benachteiligt sind, also behindert. Diese darf man meiner Meinung nach nicht auf die restliche Menschheit loslassen.

dann ist für mich jegliche Diskussion überflüssig. Ich bin kein Freund der aktuellen Flüchtlingspolitik, aber das was er da von sich gibt ist nur gequirlte Scheiße und genau aus dem Grund suche ich auch keinerlei Diskussion mit diesem Typen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessanter Beitrag in der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gastbeitrag-von-samuel-schirmbeck-zum-muslimischen-frauenbild-14007010.html

Zusammenfassend: Kritik am Islam muss nicht nur erlaubt sein, sondern ist auch nötig.

Wie ich schon mehrmals hier geschrieben habe: Es ist moralisch notwending, Menschen in Not Asyl zu gewähren, da gibt es im Grunde nichts zu diskutieren. Das heißt aber nicht blinde Toleranz. Stattdessen müssen wir gerade auch auf den Islam bezogen auf die Einhaltung unserer westlichen Werte (Religionsfreiheit, Gleichberechtigung der Frau etc) pochen, ohne gleich als Rassist hingestellt zu werden.

Der Autor des verlinkten Artikels gibt mehrere Beispiele von islamischen Dissidenten, die Kritik an der muslimischen Kultur üben und dafür nicht nur von ihren Landsleuten, sondern auch teilweise von europäischen Linken (!) als "islamophob" bezeichnet werden... das ist schon eine Ironie für sich, dass die politische Richtung, die jahrelang tatkräftig für Feminismus und Gleichheit gestritten hat, jetzt im Namen der Toleranz solchen reaktionären Elementen Schützenhilfe liefert.

Ich höre mich wahrscheinlich schon wie eine kaputte Schallplatte an, aber nochmal: Rechte und Linke sind beide rassistisch, wenn sie davon ausgehen, dass der Islam nicht reformiert und verändert werden kann, anscheinend weil Moslems keine vernünftigen Menschen sind. Das Christentum hat es im 20. Jahrhundert schließlich auch auf die Reihe bekommen. Wenn die Linke und das Establishment solche rückgratlosen Positionen vertreten, müssen wir uns nicht wundern, wenn Pegida und Salafisten (zwei Seiten, eine Münze) zur Zeit solchen Zulauf bekommen...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.