Zum Inhalt springen
=kettcar=

Flüchtlingswelle: Die große Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 12 Minuten:

Ich biete mehr.:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1.jpg

Wer hat hier das letzte Bild?!:shuriken:

dont start a war you cant win.

LSJb1oK.gif

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird hier kostbare Falcon Killtime gestohlen….Lies doch einfach mein Buch.:

Spoiler

442.jpg

Ich gewinne!

Spoiler

 

443.jpg

 

Ok, ernsthaft jetzt! 555.jpg
Alles was ich/du/er/sie/es zum Topic zu sagen hatte ist eigentlich schon gesagt worden. Der Rest ist im Grunde nur Wiederholung von vorherigen Standpunkten und Einstellungen, eventuell mit ein paar neuen Aspekten garniert. Die Situation als solches wird sich so oder so nicht schnell ändern und bleibt jetzt vermutlich erst mal wie sie ist. Interessant wird es vor allem wenn wieder Wahlen anstehen und wie stark das dann alles noch angespannt ist.

Zu den Quellen und warum ich da immer viel wert drauf lege hatte ich ja schon oft was zu gesagt (In der Mitte wenn man da auf den Topic klickt, der Editor kopiert das so hier rein seufz).:

  Muss aber jeder halten wie er will.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Ansätze sind gut, aber sie macht es sich auch zu einfach...Nicht alle Länder aus denen die Flüchtlinge kommen sind arm bzw. alle dort sind arm. In diesen Länder haben wenige viel und viele wenig. Aber wie will man das regulieren? Soll man Afrika annektieren und deren Regierungen absetzen wegen Gier und Unfähigkeit?

Natürlich hat der Kapitalismus bei getragen zu dieser Situation, aber lösen können wir das Problem nicht, da wir keine Entscheidungsgewalt haben. Dazu sind die Regierungen zu abhängig von der Wirtschaft, dass ist ein Kreislauf den niemand mehr durchbrechen wird. Die Zeit zurück drehen ist leider nicht drin.

Syrer fliehen vor dem Krieg, die sind für mich Außen vor, aber der Rest ist auf der Suche nach einem besseren Leben...im Zweifelsfall auf Kosten Dritter..

 

Aber unter dem Strich, trotzdem das Beste was ich zu dem Thema gelesen habe. Vor allem da sie sehr große Kreise zieht und die Auswirkungen der Politik zeigt. 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don_Bam, vor 13 Minuten:

Also gabe es in Köln am Silvester gar keine Vergewaltigungen?

Das hast du nun gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don_Bam, vor 33 Minuten:

Also gabe es in Köln am Silvester gar keine Vergewaltigungen?

Jedenfalls nicht auf der Domplatte und dem HBF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wurden in Köln an Silvester gar keine christlichen Grundschulkinder zu Döner Kebap verarbeitet?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 3 Stunden:

Also wurden in Köln an Silvester gar keine christlichen Grundschulkinder zu Döner Kebap verarbeitet?

Nein, das war Schawarma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor einer Stunde:

Nein, das war Schawarma.

Seit wann wird sich denn da unten nicht mehr rasiert? :huh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 9 Minuten:

Seit wann wird sich denn da unten nicht mehr rasiert? :huh: 

Liegt an den gestiegenen Lebensunterhaltskosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don_Bam, vor 7 Stunden:

Also gabe es in Köln am Silvester gar keine Vergewaltigungen?

Dein Ernst? Ich vermute mal das es an Silvester in jeder Grosstadt mehr als nur eine Vergewaltigung gab.

Denke mal er redet von der 13 jährigen Russlanddeutschen. Will ja keinem auf die Füsse treten aber das die sich beschweren is jawohl der Hammer,grad die Russen. Als ob die sich benehemen würden....

Und das die schon seit Jahren abkassieren juckt auch niemand,sind ja deutsche.

Ich war früher viel mit denen unterwegs,deshalb weiss ich auch wie die Ticken und was für Sachen die gerade über das Geld bekommen und so ablassen,also nicht falsch verstehen,ich komm mit denen gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 8 Stunden:


Noch das
(Auszug)
 

Quote

 

Kripochef Ulf Küch spricht Klartext über Flüchtlingskriminalität
Kripochef Ulf Küch bricht mit seinem Buch "Soko Asyl" ein vermeintliches Tabu. Er schreibt über kriminelle Asylbewerber, über unangenehme Wahrheiten: organisierte Kriminelle, Sexualdelikte, Raubüberfälle und Drogenhandel. Anders als zunächst vermutet räumt Küch damit mit Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen auf. Wir haben mit dem Kenner der Materie gesprochen und Überraschendes erfahren.

Herr Küch, mit welcher Intention haben Sie das Buch "Soko Asyl" geschrieben?

Ulf Küch: Wir haben festgestellt, dass Flüchtlingskriminalität immer mehr dazu genutzt wird, um zu polemisieren. Um ein falsches Bild von Flüchtlingen in Deutschland zu zeichnen. Spätestens seit Köln werden alle Flüchtlinge in einen Topf geschmissen. Jeder will mitreden, aber nur wenige haben Ahnung. Die, die es wirklich wissen, werden aber nicht gefragt. Vor allem AfD, NPD und Pegida befeuern die Diskussion.

Wie ist der Prozentsatz der kriminellen Flüchtlinge im Vergleich zur Bevölkerung?

Ulf Küch: Wir haben festgestellt, dass das ziemlich gleich verteilt ist. Es gibt kein kriminelles Volk. Das anzunehmen wäre schizophren. Das ist eine irre Diskussion, die da manchmal geführt wird. Im letzten Jahr sind in Braunschweig 40.000 Flüchtlinge durchgegangen. Probleme gibt es im Schnitt mit 150 bis 200. Einige sind mittlerweile in Haft.
...
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/fluechtlinge/Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/kripochef-ulf-kuech-spricht-klartext-fluechtlingskriminalitaet-31312044

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.