Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich nun noch irgendwo schauen wer aktuell die meisten Posts hat? In der alten Version gab es unten so ne Option wo man die Spammer des Tages bzw Allgemein anzeigen konnte. In dieser Version find ich das nicht. Jetzt wo der Postcount ja wirklich mit den ganzen OT Posts durch die Decke geschossen ist, würd mich nämlich schon mal interessieren wer unsere besten Spammer sind ^_^

http://www.bf-games.net/forum/search/?type=core_members&sortby=member_posts&sortdirection=desc&page=1

Ist das nächste, was man sich im Frontend zusammen klicken kann. Links dann nach dem Zeitraum filtern.

Schon heftig :ugly:

 

Edit: filtern geht wohl (noch?) nicht..

Bearbeitet von Poow
link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Option seinen Beitrag als Vorschau zu betrachten verschoben oder gelöscht worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es nicht mehr... ich zitier mich mal schnell selbst:

  • @Editor:
    • daran werde ich leider nichts ändern können... schöne neue Welt eben :(
    • zwei Möglichkeiten fallen mir aber spontan ein
      1. Thumbnails verwenden
      2. Einfach BBCodes posten - die werden dann beim Abspeichern automatisch ins HTML Format konvertiert (bringt allerdings nix beim Post editieren)

Ansonsten hat der neue Editor schon auch echt seine Vorteile - wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, braucht man keine Vorschaufunktion mehr, da der Editor ja quasi bereits eine Echtzeitvorschau ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu blöd, oder ist es wirklich nicht möglich nen einfachen Zeilenumbruch zu machen?

Drücke ich nämlich ganz normal Enter so haut mir der Editor gleich ne Leerzeile dazwischen.

Irgendwie nervig. =/

 

Außerdem wär n Tutorial-Thread wie man welche Inhalte von verschiedenen Seiten (twitter, imgur etc) jetzt korrekt einbindet, bei einigen gehts, bei anderen (mir) irgendwie nicht.

Will euren Elan und Einsatz die Seite am laufen/auf dem laufenden zu halten nich schmälern, ganz im Gegenteil find das klasse! Aber irgendwie bin ich genervt von der neuen Version. =/

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strg + enter behebt dein Problem mit den leerzeilenleerzeilen,zum Rest, vielleicht Bartel ich da später einen post zu

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert einwandfrei - hab so auch mein Bild eingebunden.. was natürlich nicht geht ist

[img=http://...]

du musst schon

[img]http://url.tld/bild.jpg

verwenden :) 

 

 

2015-09-20 00_47_28-Game Screenshots - Keine Splatterbilder! - Seite 1077 - Andere Spiele - BF-Games.jpg

2015-09-20 00_47_38-Game Screenshots - Keine Splatterbilder! - Seite 1077 - Andere Spiele - BF-Games.jpg

 

IMHO echt umständlich geworden Bilder einzubinden :(

Bearbeitet von Cpl.Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Button für Bilder einfügen ist auch weg. Geht ja jetzt nur über "Andere Medien einfügen". :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das neue Layout ist nicht schön. Alles ist nur komplizierter geworden. Ich vermisse das alte Forum von 2007 - 2010! Das war noch das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Button für Bilder einfügen ist auch weg. Geht ja jetzt nur über "Andere Medien einfügen". :(

 

Kanti meitne zu mir über die %7Boption%7D tags sollte das auch gehen, tuts aber nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strg + enter behebt dein Problem mit den leerzeilenleerzeilen,zum Rest, vielleicht Bartel ich da später einen post zu

Is übrigend Shift+Enter musste ich gerade feststellen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Mobile Version funktioniert das einfügen von Text aus der Zwischenablage nicht wirklich

und smileys können nicht gelöscht werden, der cursor überhüpft den smile einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zwei tagen reagiert das forum teilweise extrem langsam, Ladezeiten neuer Seiten bis zu 15, 20 Sekunden. Ich muss ja wohl den verantwortlichen nicht mein vollstes Vertrauen aussprechen, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite im Hintergrund noch an allen Fronten.. Ich starte auch relativ häufig den Webserver und die Datenbank aus diesen Gründen neu. Problem ist dass die Datenbank erst mit zunehmender Laufzeit anfängt den Inhalt im RAM zu cachen anstatt immer von der Platte zu lesen - deshalb, und weil die neue Forenversion "resourcenintensiver" ist, kommt es zur Zeit zu diesen Ladezeiten... es tut mir Leid, aber ich arbeite dran, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist es mir nicht aufgefallen, oder der Umschalter auf BB-Code ist nicht mehr vorhanden, wenn man auf einen Thread antworten möchte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite im Hintergrund noch an allen Fronten.. Ich starte auch relativ häufig den Webserver und die Datenbank aus diesen Gründen neu. Problem ist dass die Datenbank erst mit zunehmender Laufzeit anfängt den Inhalt im RAM zu cachen anstatt immer von der Platte zu lesen - deshalb, und weil die neue Forenversion "resourcenintensiver" ist, kommt es zur Zeit zu diesen Ladezeiten... es tut mir Leid, aber ich arbeite dran, versprochen.

Wenn noch gearbeitet wird ist ja alles i.O., das erklärt das ganze natürlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.