Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

Oben auf den Namen und dann Kontoeinstellungen > Signatur.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite ist für mich mit Firefox immer noch nicht erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern auch für 2 Minuten, dann ging es wieder. Einfach mal Cache usw.. leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, das hatte ich gestern auch schon gemacht. Da hat es aber nichts gebracht. Und jetzt gings. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal bitte einen Screenshot vom Quellcode posten? (STRG+U) - bitte mal Browseroberfläche (URL)

Ich habs unserem Ex-Kanadier schon mal gepostet:

schick mir bitte nochmal einen Screenshot von deinem Browser.

PS: Auch mal deine Addons checken, vllt zerschießt das irgendwas...
Fakt ist es ist definitiv ein lokales Problem bei dir, sonst hat das niemand. Wenn du Cache, Cookies und Co. schon gelöscht hast, und vor allem wenns in anderen Browsern geht, dann ist es definitiv auf den Firefox einzugrenzen.. Letztendlich werd ich dir da nicht viel helfen können, da ich das Problem nicht reproduzieren kann..

 letztendlich ist die Webseite okay und kann als Fehler ausgeschlossen werden - siehe Test: http://tools.pingdom.com/fpt/c8iHMm/http://www.bf-games.net 

 

 

2015-10-09 13_38_20-BF-Games.net - Deine Battlefield-Community.png

Bearbeitet von Kantholz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.

Gefühlt habe ich viel weniger Kontrolle über meine Beiträge. Der Default 1,5x Zeilenabstand verhindert sinnvolle Zeilenumbrüche in zusammenhängenden Texten. Das automatische Formatieren nach dem Absenden des Beitrags zerhaut zudem immer etwas. Als Beispiel packt es in einem Spoiler Text in eine neue Zeile obwohl da noch mindesten 30 zeichen Platz ist, nur weil im Edit-Fenster dort auch der Zeilenumbruch aufgrund der geringeren Breite ist. Will man in einem Spoiler einen Absatz einfügen macht es 2 Spoiler daraus usw.

Gibt es eine Möglichkeit Beiträge in den guten alten Tags selbst zu editieren, ohne das es alles gleich Übersetzt darstellt? Das macht das ganze immer extrem ätzend wenn Bilder oder größere Bausteine vorhanden sind da es keinen Erweiterten Editiermodus mehr gibt (die Vorschau suche ich auch vergebens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.

Gefühlt habe ich viel weniger Kontrolle über meine Beiträge. Der Default 1,5x Zeilenabstand verhindert sinnvolle Zeilenumbrüche in zusammenhängenden Texten. Das automatische Formatieren nach dem Absenden des Beitrags zerhaut zudem immer etwas. Als Beispiel packt es in einem Spoiler Text in eine neue Zeile obwohl da noch mindesten 30 zeichen Platz ist, nur weil im Edit-Fenster dort auch der Zeilenumbruch aufgrund der geringeren Breite ist. Will man in einem Spoiler einen Absatz einfügen macht es 2 Spoiler daraus usw.

Gibt es eine Möglichkeit Beiträge in den guten alten Tags selbst zu editieren, ohne das es alles gleich Übersetzt darstellt? Das macht das ganze immer extrem ätzend wenn Bilder oder größere Bausteine vorhanden sind da es keinen Erweiterten Editiermodus mehr gibt (die Vorschau suche ich auch vergebens).

Shift+Enter verhindert den großen Zeilenabstand.
Den klassischen BB Editor gibt es bei IPB nicht mehr. Lässt sich leider nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss seit kurzem wenn ich über smartphone auf bfg gehe ein captcha eingeben wenn ich weiter will. 

Hat das noch wer?

 Warum hab ich das nu? 

Browser wäre Chrome und OS Android. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an unserem Loadbalancer + DDoS Schutz (Cloudflare) - kann durch viele Dinge passieren. Entweder kommt aus deinem Netz ungewöhnlich viel Traffic, oder du benutzt einen unbekannten User Agent (den Browsernamen + Version der dein mobiler Chrome an unseren Server meldet) - kann natürlich auch an Cloudflare selbst liegen, das möchte ich hier nichtmal ausschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Handy ist das Forum dadurch schon fast nicht mehr nutzbar. Bei jedenmal reinsehen muss ich ein captcha eingeben. Nervt ungemein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sicherheitseinstellungen mal gelockert - schau mal obs jetzt besser funktioniert bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den Abmessungen für die Sig (px größe von Images)?
Kann man die mal wieder ein wenig hoch schrauben oder sind die 500x100 px fest?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.