Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

arturo33, vor 2 Minuten:

@Kantholz  Ich muss noch mal nerven. Ich fliege mit nem Klick aufs Wiki, immer auf die Hauptnewsseite. Soll dem so? :unsure2:

Das Wiki hat in der jüngeren Vergangenheit den Apache Server gecrasht. Kantholz hatte das Wiki vorerst deaktiviert damit der Rest stabil läuft. Er hat es aber nicht mehr vor seinem Urlaub geschafft den Fehler zu beheben. Ich denke, wenn er wieder da ist und die Zeit hat, kümmert er sich um das Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Profil fehlt bei mir die Schaltfläche 'Titelbild ändern'.
Lediglich 'Profil bearbeiten' wird mir angezeigt.
Unbenannt.thumb.jpg.871f351a84ffa6e0585b

Bearbeitet von Flexen
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch wieder, oder?

Sorry - ich war bis jetzt im Urlaub...

------------

achja, hab gerade ein neues Update der Forensoftware eingespielt - hier mal die relevantesten Sachen im Frontend:

 

New or Changed Features

  • When your link auto-embeds in a post such as with an image, YouTube video, Twitter link, etc. an option will now display to revert the embed back to a plain text link if you do not want the embed.
  • Facebook/Twitter integration improvements
  • Placing a link to a Facebook status will embed when possible.
  • The Account Settings page now uses vertical rather than horizontal tabs to prevent overflow.
  • If Gravatar is enabled, and a user has not defined an profile photo, then their email address will be used to fetch from Gravatar unless explicitly set not to.
  • Gfycat embeds now use their oEmbed endpoint rather than their JS API.
  • Inline notifications can now be dismissed
  • Efficiency improvements to the search index
  • You can now close a poll independently of the topic
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, Blacky war nur so nett mir was über seine Rechte da rein zu machen.
Der Button 'Titelbild ändern' lässt noch immer auf sich warten, neuste Firefox Version.
 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfen es die "normalen" Member im schlimmsten Fall einfach nicht - ist wohl wieder eines dieser BFG Premium Features

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Update von Samstag geht bei mir der Feed nicht mehr richtig.
Hatte mir den vorher umgenannt und die Funktion ist futsch geht nur noch das "ungelesene Inhalte".

Und jetzt wenn ich auf "ungelesene Inhalte" klicke und mir das da versuche einzustellen,
mit dem grünen Häkchen speichern usw. übernimmt er das nicht... egal was ich mache. :okay:

Firefox neueste Version - Chrome selbiges. Cookies schon dreimal gelöscht. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nur bei mir kein Bild wenn ich was von Picupload & Co. hier in der Originalgröße einfüge?:

{option}http://www2.pic-upload.de/img/30171965/11.png[/IMG]

>>>Da seh ich lediglich "Option" in Klammern und dann der Link zum Bild, aber halt kein Bild.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 3 Stunden:

Wie genau machst du das denn? Wenn ich einfach einen Link in den Editor kopiere wirds automatisch zu nem Bild...

 

Ich lade zB. bei Picupload ein Bild hoch und kopiere den Link zur Originalgröße in den BFG Editor. Halt so wie ich es schon seit jeher mache, aber seit ~2 Tagen funktioniert das nicht mehr.

{option}http://www2.pic-upload.de/img/30175524/11.png[/IMG]

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das bitte in Zukunft den "Hotlink" bei PicUpload wählen? damit funktioneirt das dann auch...

2016-03-28 20_20_49-Kostenlos Bilder und Fotos hochladen - Pic-Upload.de.png

alternativ wäre auch ein Upload direkt übers Forum möglich (bevorzugt!) - so bleiben die Bilder auch für immer da und werden nicht irgendwann gelöscht...

Warum das seit 2 Tagen nicht mehr geht: Wahrscheinlich das Forenupdate - BBCode wird ja bereits seit längerem nicht mehr offiziell unterstützt..

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, On 3/28/2016 at 10:49:

Seit dem Update von Samstag geht bei mir der Feed nicht mehr richtig.
Hatte mir den vorher umgenannt und die Funktion ist futsch geht nur noch das "ungelesene Inhalte".

Und jetzt wenn ich auf "ungelesene Inhalte" klicke und mir das da versuche einzustellen,
mit dem grünen Häkchen speichern usw. übernimmt er das nicht... egal was ich mache. :okay:

Firefox neueste Version - Chrome selbiges. Cookies schon dreimal gelöscht. :okay:

*push*

Kann bei jedem Besuch den Stream wieder neu einstellen und mittlerweile zeigt er dann auch nur so 30 einträge max. an und dann sagt er es gäbe keine älteren Beiträge mehr... Chrome wie auch Firefox... hatte mir vor dem Update den stream aus jucks "bfg" genannt und das geht auch nirgends mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.