Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

Also in Chrome nutze ich dazu eigentlich immer Rechtsklick->"Als unformatierten Text einfügen" bzw Strg+Umschalt+V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schönes" Beispiel (Gerade im OT passiert):
Text rein kopiert, Formatierung entfernt, Enter gedrückt...Text ist weg. Na vielen Dank, dieses Ding nervt einfach nur. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog - sorry erstmal für die späte Rückmeldung: Du hast doch zwei Möglichkeiten 

du hast doch zwei Möglichkeiten die Formatierung von einem Text zu entfernen - entweder über den Balken im Editor unten (wenn du was reinkopiert hast), oder über den Button in der Editor Toolbar.

Meine Präferenz ist ja der Button oben, der entfernt nämlich wirklich nur die Formatierung - über den "Remove Formatting" Link wirds nämlich komplett nach "Plain Text" konvertiert und es gehen auch Links, etc. flöten :)

Das da irgendwas verschwunden ist kann ich mir nicht erklären. Entweder es war Zufall oder eben ein Bug, erklären bzw. reproduzieren kann ichs allerdings nicht.

2016-01-27 09_21_30.png

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Möglichkeiten:

Sergio, On 24.1.2016 at 13:48:

Also in Chrome nutze ich dazu eigentlich immer Rechtsklick->"Als unformatierten Text einfügen" bzw Strg+Umschalt+V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next: Wie werden Zitate in Zitaten übernommen? Der Editor löscht ja alle Zitate außer das desjenigen den man gequotet hat.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 4 Minuten:

Next: Wie werden Zitate in Zitaten übernommen? Der Editor löscht ja alle Zitate außer das desjenigen den man gequotet hat.

 

Wie wäre es denn, wenn du Kantholz erstmal eine Rückmeldung gibst, ob seine Erklärung bei dir gefruchtet hat?! Egal ob am Rechner oder in der Birne!

Er macht sich hier die Mühe dir Einzelheiten zu erklären und von dir kommt nichts außer einer patzig gestellten Frage zurück... :angry:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ich zu dem Scheißding ständig Fragen stellen muss ist schon nervtötend genug.
JA,...ich kann die Formatierung entfernen, aber warum manchmal der Text verschwindet wenn ich das getan habe und dann Enter drücke konnte mir auch keiner sagen

PS: Ich schreib hier (in den Thread) ab jetzt nichts mehr rein. Tschö...

PPS: *Grr*

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst hier liebend gerne weitere Fragen stellen. Und normalerweise wird dir auch geholfen werden. Aber ein kurzes Feedback ist ja nicht zuviel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, On 27.1.2016 at 18:05:
Underdog, On 27.1.2016 at 17:51:

Next: Wie werden Zitate in Zitaten übernommen? Der Editor löscht ja alle Zitate außer das desjenigen den man gequotet hat.

Wie wäre es denn, wenn du Kantholz erstmal eine Rückmeldung gibst, ob seine Erklärung bei dir gefruchtet hat?! Egal ob am Rechner oder in der Birne!

^
^
Ich weiß nun wie es geht.
tumblr_lr168zmKZg1qh59n0o2_250.gif
:
Einen Beitrag zitieren (-und zwar mit dem letzten Zitat anfangen auf das man antworten will), dann den Cursor in dem Zitat an den Anfang setzen, zum nächten Beitrag gehen, wieder auf zitieren klicken...and so on. Actually very simple.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(?)
Naja, so funktioniert es halt. Zumindest wenn ich Zitate "ineinander" verbinden will und nicht bloß untereinander setzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte dir damals sogar ein Video erstellt wie es funktioniert.

Kantholz, On 17.1.2016 at 20:15:

Was genau funktioniert denn bitte nicht? Also bei mir gibts mit Zitaten ja keine Probleme :(

Guckstdu:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auf das hier bezogen.:

Kantholz, On 18.1.2016 at 09:09:
Underdog, On 17.1.2016 at 22:49:

Naja, fängt schon damit an wenn man zB. 2 Zitate in einem Block haben will und wenn man dann auch noch von mehreren was zitieren will geht alles drunter und drüber. Einmal hatte ich Enter gedrückt und alles war weg. Das Ding ist einfach Benutzerunfreundlich, früher war das weitaus besser. :heul:

und was genau funktioniert jetzt daran nicht?

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wann funktioniert eigentlich wieder die Spielerstatistik, die Gefühlt schon sehr lange überarbeitet werden soll? Battlefield 1942 und Battlefield 2 lassen sich darin vermissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.