Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

buschhans, vor einer Stunde:

 Battlefield 1942 und Battlefield 2 lassen sich darin vermissen???

Da es dafür keine zentralen Masterserver mehr gibt, gibt es auch keine Statistiken mehr dafür. Die Quickstats funktionieren doch, der Rest ist nice to have.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamespy ist abgeschalten -> keine Daten mehr für diese Spiele weil keine zentrale Schnittstelle mehr verhalten.

Es gibt leider noch sehr viele Baustellen, aber man darf nicht vergessen das die ganze Seite hier ein Hobbyprojekt ist und ich allein an der Technik hänge - und ich hab schlicht und ergreifend einfach anderes/wichtigeres zu tun.

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Kantholz, vor 8 Stunden:

Gamespy ist abgeschalten -> keine Daten mehr für diese Spiele weil keine zentrale Schnittstelle mehr verhalten.

Es gibt leider noch sehr viele Baustellen, aber man darf nicht vergessen das die ganze Seite hier ein Hobbyprojekt ist und ich allein an der Technik hänge - und ich hab schlicht und ergreifend einfach anderes/wichtigeres zu tun.

 

  1. Es ist aber ein neuer Masterserver seit bald 2 Jahrem Online in  Betrieb und wir haben zu top Zeiten in der Woche noch 500 -600 Spieler!
  2. Es wundert mich, dass es sowenig bekannt ist?
  3. Eigentlich ist alles beim alten geblieben Battlefield 1942 läuft als CD Retail und Origin nachwievor Online.
  4. Über den tot sind alle mit News hergefallen, aber über die Lösung hat noch niemand offiziell berichtet??!
  5. Der unterschied ist jetzt, dass man die bf1942.exe mit 1.61 Patchen muss, dann läuft es im Karton.
  6. Und sollte es dennoch Problem gibt es eine Mutiple Lösung.
  7. Ihr bezieht doch von den Masterservern hier die Daten, dann Adressiert doch einfach auf die neue Adresse um?
  8. Dann sollte es laufen, schließlich wird mir im Browser auch die Offizielle Spielerzahl angezeigt!
  9. Kommt mal wieder heraus aus eurem Winterschlaf und werdet mehr aktiv, nutzt euer Potentialund rekrutiert neue Leute die mitmachen wollen, anstatt alles totgehen zu lassen.
  10. Ich tue meinen Beitrag in allen Ecken und kanten für die Community leisten, leider stößt es auf wenig unterstützung, womit ich dann meist eher alleine darstehe.
Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 14 Minuten:

 

  1. Es ist aber ein neuer Masterserver seit bald 2 Jahrem Online in  Betrieb und wir haben zu top Zeiten in der Woche noch 500 -600 Spieler!
  2. Es wundert mich, dass es sowenig bekannt ist?
  3. Eigentlich ist alles beim alten geblieben Battlefield 1942 läuft als CD Retail und Origin nachwievor Online.
  4. Über den tot sind alle mit News hergefallen, aber über die Lösung hat noch niemand offiziell berichtet??!
  5. Der unterschied ist jetzt, dass man die bf1942.exe mit 1.61 Patchen muss, dann läuft es im Karton.
  6. Und sollte es dennoch Problem gibt es eine Mutiple Lösung.
  7. Ihr bezieht doch von den Masterservern hier die Daten, dann Adressiert doch einfach auf die neue Adresse um?
  8. Dann sollte es laufen, schließlich wird mir im Browser auch die Offizielle Spielerzahl angezeigt!
  9. Kommt mal wieder heraus aus eurem Winterschlaf und werdet mehr aktiv, nutzt euer Potentialund rekrutiert neue Leute die mitmachen wollen, anstatt alles totgehen zu lassen.
  10. Ich tue meinen Beitrag in allen Ecken und kanten für die Community leisten, leider stößt es auf wenig unterstützung, womit ich dann meist eher alleine darstehe.

Warst du denn wenigstens mal so reflektiert und selbstkritisch und hast dich gefragt, woran das liegt?

Sorry Buschhans, bei allem Respekt für dein Bf42-Engagement. Aber Spielerstatistiken zu einem bald 14 Jahre alten Spiel interessieren doch keine Sau mehr. Kantholz hängt wahrscheinlich Stunden da rein, um den Schmarrn wieder zum Laufen zu bringen, nur dass sich andere Leute daran aufgeilen können, dass noch 500 Leute bei Bf42 online sind!? Also manchmal frage ich mich echt in welcher Welt du lebst. -_- Nicht in meiner offensichtlich, obwohl ich auch gerne und viel Bf42/2 gezockt habe. Aber das war mal. Das Rad dreht sich weiter.

Bearbeitet von panzerfahrer
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
panzerfahrer, vor 25 Minuten:

Warst du denn wenigstens mal so reflektiert und selbstkritisch und hast dich gefragt, woran das liegt?

Sorry Buschhans, bei allem Respekt für dein Bf42-Engagement. Aber Spielerstatistiken zu einem bald 14 Jahre alten Spiel interessieren doch keine Sau mehr. Kantholz hängt wahrscheinlich Stunden da rein, um den Schmarrn wieder zum Laufen zu bringen, nur dass sich andere Leute daran aufgeilen können, dass noch 500 Leute bei Bf42 online sind!? Also manchmal frage ich mich echt in welcher Welt du lebst. -_- Nicht in meiner offensichtlich, obwohl ich auch gerne und viel Bf42/2 gezockt habe. Aber das war mal. Das Rad dreht sich weiter.

So verliert man Leser und interessenten. Schließlich heißt es hier BF_GAMES deine Community! Leider hat das Werk nach "Punkbuster" hier sich niemand mehr ernsthaft so um News gekümmert. Es spielt keine Rolle wie alt ein Spiel ist. Es sind Spieler da und es kommen neue Spieler, die gerne Informiert werden wollen. Im besten Fall Teil der Community hier, denen stößt man vor den Kopf. Ebenso Leuten wie mir, die viele neue Leute hier ins Forum damals gelockt haben. Da ich die News verbreitet habe. Man sollte auf die Leute setzen die was leisten. Die anderen die hier auf der "faulen Haut" liegen, denen braucht man keine rechte für irgendwas zu geben, die sie eh nicht nutzen. Und ich weiß wie schwer es ist Leser und interessenten zu finden, zumso wichtiger ist es seine Community beisammen zu halten und stetig neue Menschen zu gewinnen. Ansonsten sehe ich hier schwarz. Und ich weiß nicht ob es im Sinne des Erfinders war?

Meine Hilfe habe ich schon oft Angeboten, aber man will mich ja nicht haben. Und ich werde auch nicht auf den Knien Rutschen. Aber ich weiß was ich kann und brauche hier nicht mit Ausreden kommen. Lest mein Blog und Ihr wisst was abgeht. Und ich bin ehrlich, BF2 könnte ich nicht noch nebenbei machen, das wäre tatsächlich zuviel, da braucht es einen anderen fleißigen buschhans, der sich darum kümmert.

 

Thema Masterserver BF 1942, hier ist die IP:

  Server is on replacement Master Server from http://master.bf1942.sk/
Master Server IP: 109.71.69.254
Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschhans, diese Spieler sind älter als die meisten BF3 Spieler.

Oder Gamer überhaupt. Es macht 0 Sinn, zumal BF-Games so oder so langsam zu einem Multi-Gaming Forum wird. Auch wenn du das nicht wahr haben willst.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Cpl.Basti, vor 6 Stunden:

Buschhans, diese Spieler sind älter als die meisten BF3 Spieler.

Oder Gamer überhaupt. Es macht 0 Sinn, zumal BF-Games so oder so langsam zu einem Multi-Gaming Forum wird. Auch wenn du das nicht wahr haben willst.

 

 

Die Entwicklung war gestern. Heute wird hier nur noch im Off Topic gequatscht? Gebt doch bitte das denn Leuten hier, was Ihnen dürstet?

Es geht um Inhalte News. Und nicht um "Larifari"! Was ein Punkbuster alleine schaffte, wird ja wohl sein Team bewältigen können? Und wenn ihr es nciht könnt, dann nehmt endlich News schreiber auf die was abliefern wollen?! Und behauptet nicht ständig es gäbe nichts neues, denn das stimmt schlicht und einfach nicht! Es gibt nur keinen der über etwas schreiben will. Da hängt der Hase. Aber wenn man das Forum erhalten will, muss man Leistung bringen. Von selber klickt hier niemand drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Lasst mich doch mal endlich News als Gast Verfasser auf BF-Games schreiben? Bin schon seit  2007 hier dabei, ich kenne mich im bereich der Lebenden Mods und Events aus.

Und wenn ihr nicht nur BF 1942 News haben wollt, suche ich mir ausgewählte Battlefield 2 Mod Beiträge aus, über die ich bei euch exklusiv berichten werde.

In meinem Blog mache ich das schon lange. Habe dort eine treue Leserschaft. Ihr braucht dazu nur meine "Signatur" anzuklicken, um dort hin zu gelangen?!

Mir ist es nicht egal dass hier immer weniger los ist und nur noch OFF -Topics ausgepackt werden. Wenn ihr schon ein News Portal habt, dann lasst es uns auch gefälligst nutzen!??

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 2 Minuten:

Lasst mich doch mal endlich News als Gast Verfasser auf BF-Games schreiben?

Also sorry, aber irgendwann reichts.. Kannst du lesen? Kantholz hat dir gesagt wann wir News von dir veröffentlichen und wir Anderen haben es auch schon oft genug hier hin gekritzelt, aber scheinbar lebst du in deiner eigenen Welt :facepalm: 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Recki, vor einer Stunde:

Also sorry, aber irgendwann reichts.. Kannst du lesen? Kantholz hat dir gesagt wann wir News von dir veröffentlichen und wir Anderen haben es auch schon oft genug hier hin gekritzelt, aber scheinbar lebst du in deiner eigenen Welt :facepalm: 

 

Fakt ist, draussen sind genug Battlefield  News die ich euch verlinkt habe. Die hattePUNKBUSTER früher blind ohne krückstock gefunden und hier veröffentlicht! Es ist nicht wahr, dass ihr News von mir haben wollt? Denn ihr veröffentlicht sie eh nicht! Das können andere bestätigen, die meinen Blog lesen. Da habt Ihr genug Zeug zum News machen, aber ihr macht euch nicht die mühe, mal Quellen zu sondieren?! Deshalb habe ich einen eigenen Blog, weil hier niemand mehr was macht! Ich teste, ich schreibe, ich mache Bilder, Videos, Flyer und Banner. Wenn es das für eine bestimmte Mod noch nicht gibt.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du ignorierst das, was alle hier schon gesagt haben, nämlich, dass die meisten hier ein richtiges Leben haben und das einen weitaus mehr in Anspruch nimmt, als früher. Somit ist die Behauptung von Dir, wir hätten genug Zeit zum News machen, völlig aus der Luft gegriffen, das haben wir aber schon öfter gesagt.

2. Deine News (zumindest die von BG 42) sind ohne Quellenangabe einfach kopiert und das geht schon mal gar nicht, das nennt sich nämlich schlichtweg Plagiat und ist sogar strafbar.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass du sogar unsere Grafiken ohne Erlaubnis verwendest...

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt reichts:

Ein letztes mal noch:

buschhans, vor 10 Stunden:

Lasst mich doch mal endlich News als Gast Verfasser auf BF-Games schreiben? Bin schon seit  2007 hier dabei, ich kenne mich im bereich der Lebenden Mods und Events aus.

Und wenn ihr nicht nur BF 1942 News haben wollt, suche ich mir ausgewählte Battlefield 2 Mod Beiträge aus, über die ich bei euch exklusiv berichten werde.

Kantholz, vor 23 Stunden:

(...) Wenn du unterstützen willst, dann hast du über 9000 News als Vorlage - kannst dir ja mal paar durchlesen und analysieren um dann unseren Anspruch an solch eine News festzustellen. Wenn du dann auf einem solchen Standard News zu uns sendest, wären wir gerne bereit diese im Portal zu präsentieren.

 

@buschhans - du bist hiermit offiziell angezählt! Wenn du es nicht kapieren willst, dann bekommst du eben eine Denkpause von mir bevor du dann wieder was schreiben darfst. Überlegs dir - mir reißt jedenfalls langsam der Geduldsfaden!

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.