Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

Kann man für die mobile Ansicht einen Button am Ende der Seite einbauen, der mich auf die "ungelesenen Inhalte" bringt? Den gibt es aktuell ja nur oben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das mit dem zitieren von Kommentaren so ein Krampf? Bei dem alten Editor konnte man alles gut sortieren und zB. auch Sachen ineinander verbinden....der neue Editor explodiert förmlich wenn man da sowas versucht. Das Ding ist so dermaßen unpraktisch und Anwenderfeindlich, *Boo*.:daumenrunter: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

Warum ist das mit dem zitieren von Kommentaren so ein Krampf? Bei dem alten Editor konnte man alles gut sortieren und zB. auch Sachen ineinander verbinden....der neue Editor explodiert förmlich wenn man da sowas versucht. Das Ding ist so dermaßen unpraktisch und Anwenderfeindlich, *Boo*.:daumenrunter: 

Ist leider so, sind wir dran gebunden.. Der neue Editor ist nun mal Teil der Forensoftware. Ein Wechsel der Forensoftware ist aus jetziger Sicht unnötig und auch ein zu großer Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau funktioniert denn bitte nicht? Also bei mir gibts mit Zitaten ja keine Probleme :(

Guckstdu:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fängt schon damit an wenn man zB. 2 Zitate in einem Block haben will und wenn man dann auch noch von mehreren was zitieren will geht alles drunter und drüber. Einmal hatte ich Enter gedrückt und alles war weg. Das Ding ist einfach Benutzerunfreundlich, früher war das weitaus besser. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Stunden:

Naja, fängt schon damit an wenn man zB. 2 Zitate in einem Block haben will und wenn man dann auch noch von mehreren was zitieren will geht alles drunter und drüber. Einmal hatte ich Enter gedrückt und alles war weg. Das Ding ist einfach Benutzerunfreundlich, früher war das weitaus besser. :heul:

Kantholz, vor 12 Stunden:

Was genau funktioniert denn bitte nicht? Also bei mir gibts mit Zitaten ja keine Probleme :(

Recki, vor 16 Stunden:

Ist leider so, sind wir dran gebunden.. Der neue Editor ist nun mal Teil der Forensoftware. Ein Wechsel der Forensoftware ist aus jetziger Sicht unnötig und auch ein zu großer Aufwand.

und was genau funktioniert jetzt daran nicht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 1 Minute:

Das Wiki hat immer noch den Serverfehler 500. :( 

Ist bekannt, da sind wir dran. Also unsere Techniker. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 3 Stunden:

und was genau funktioniert jetzt daran nicht?

Man kann sie aber nicht mehr ineinander kombinieren, sondern halt nur untereinander setzen. Dann hab ich da auch oft komischerweise Absätze drin und dann haut der Editor auch oft Bilderlinks kaputt.  Ist natürlich alles nicht eure Schuld, ihr kauft das Ding ja auch nur und es lässt sich ja eh nicht ändern, aber man fragt sich halt warum Forensoftware derart verschlimmbessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Minute:

Man kann sie aber nicht mehr ineinander kombinieren, sondern halt nur untereinander setzen.

 

hast du mein Video (3 Posts drüber) mal angeguckt? das geht sehr wohl...

Underdog, vor 1 Minute:

(...)  und dann haut der Editor auch oft Bilderlinks kaputt. 

auch schon seit paar Tagen gefixt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, Just now:

hast du mein Video (3 Posts drüber) mal angeguckt? das geht sehr wohl...

Nein, dass ist nicht das was ich meine....ich meine Ineinander kombiniert und nicht untereinander und dann hab ich wie gesagt oft Absätze da drin die sich nicht entfernen lassen und das mit den Bildern hatte ich erst gestern wieder.

Da muss sich btw. jetzt auch keiner für rechtfertigen oder so, ich fand den alten Editor dahingehen halt 100% Benutzerfreundlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz angeguckt? ab der Hälfte zeig ich wie man Zitate verschachtelt...

  • Absätze.. mmh, will ich nicht auschließen, konnte es aber auch nicht auf die Schnelle reproduzieren
  • Bilder - Link zum Post bitte und ich schau mir das an

es geht auch nicht ums rechtfertigen, sondern ich will auch einfach mal zeigen dass vieles was immer kritisiert wird einfach geht. Es funktioniert vielleicht etwas anders als davor, aber es ist möglich...

Alter Editor hin oder her - den alten gibts nicht mehr und dafür gibts halt jetzt den. Wenn man dem Ding mal die Chance gibt sich zu beweisen wir man feststellen dass es garnicht so schlecht ist.. Aber naja, es soll auch immernoch Leute geben die immernoch in DM umrechnen :ugly:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 3 Minuten:

Aber naja, es soll auch immernoch Leute geben die immernoch in DM umrechnen :ugly:

Nein, im Fall des Editors war das alte wirklich auch das bessere.
Der neu Editor macht aus Usersicht nichts besser als der alte, zickt aber deutlich mehr rum als alle vorherigen. Bin ja nicht der einzige mit Kritik. Aber wat solls, solange die Sonne noch jeden Tag aufgeht ist die Welt noch in Ordnung. :fox:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie verhindern das die Formatierung von Texten übernommen wird?
Ständig ist irgendwas zu groß, klein oder sonstwie verkehrt und dann muss ich es erst in den Win Editor kopieren um die Formatierung zu entfernen...und dann wieder zurück in den BFG Editor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.