Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

Wann weiss man denn wann Murrica wieder ins dunkelste Mittelalter mit seinen Diktator Präsident Trump verfällt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen früh gegen 6. Außer es wird sehr knapp.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 14 Stunden:

Also ich bin für TRUMP!!! GO GO GO TRUUUUUMP! :dwarf:

Just for the lulz und um zu sehen was er dann wirklich draus macht wäre es sicherlich interessant. Allerdings wäre da dann doch immer ein leicht mulmiges Gefühl bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 1 Stunde:

Just for the lulz und um zu sehen was er dann wirklich draus macht wäre es sicherlich interessant. Allerdings wäre da dann doch immer ein leicht mulmiges Gefühl bei mir.

Das wäre allerdings mal Interessant zu sehen.
Normalerweise sind diese "Was wäre wenn" Szenarien ja immer komplett undenkbar. Hab zB. ein Buch das heißt "If the South Had Won the Civil War". (http://www.goodreads.com/book/show/842940.If_the_South_Had_Won_the_Civil_War)

Spoiler

71-nxaZOjJL.jpg

Da kann man natürlich lange auf Basis noch so doller historischer Daten spekulieren wie die Welt sich in dem Fall wohl entwickelt hätte, aber letztlich ist es halt nur ausgedacht. Trump hingegen wäre mal ein solches "Szenario" das zumindest theoretisch jetzt wirklich Realität werden könnte.

Allerdings vermute ich stark das es am Ende besser ist wenn man diese Interessanten Vorstellungen doch lieber der Phantasie überlässt. :fox:

 

1.jpg

:ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicherlich spannend die Nacht. Zwischen 5-6 Uhr hat die dpa in den letzten Jahren immer den Sieger bekanntgegeben. Dann hat @SirGutz schonmal ne ungefähre Zeitvorstellung.

Trump hat seine Stimme übrigens schon abgegeben, musste aber nochmal anscheinend nachschauen, wo er sein Kreuzchen machen muss...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1478626269103.gif

Mal gucken wie das ganze heute Abend bzw. morgen früh so ausgehen wird. Also als rechtschaffener Wähler in den USA wäre ich aber schon mächtig verwirrt wen man wählen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer war das eig nochmal, der prophezeit hat, dass trum kein licht erblickt, sobald es langsam richtung ende geht? :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihnen nicht, dass sind alles gemeine Lügner und dieses Forum ist eh manipuliert!

Wie ich schon immer vorhergesagt habe wird Trump gewinnen. Kompetenz setzt sich halt durch und nur Trump kann dem Land zu neuer Größe verhelfen!

6a.jpg

Ich jedenfalls heiße unseren neuen Präsidenten Willkommen und mache ihn darauf aufmerksam, dass ich dabei helfen kann Mexikaner und andere Verbrecher zusammen zu treiben um sie hinter die neue Mauer zu schaffen, wo dieses Pack auch hin gehört!

1 (2).jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 5 Minuten:

Go Trump Go! :ugly:

usflag.gifUnbenannt.pngUnbenannt.pngUnbenannt.pngusflag.gif

snap0001.jpg

 

und hier sehen wir das beste beispiel dafür wie unsere westliche Zivilisation immer mehr in den Abgrund gleitet...

 

ach was solls Go trump go :D i want to watch the world burn.

Edit: ok Hillary Führt

 

2016_11_09.jpg

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit, irgend so ein Lauch hat offenbar meinen Account gehackt und Lügen verbreitet!
Natürlich habe ich schon immer nur Hillary favorisiert und auch nur sie ist fähig das Land zu führen! Trump ist dagegen doch nur unfähiger politischer Garbage! Pfui! Wie ich also schon immer vorhergesagt habe, wird der bessere Kandidat verdient gewinnen! Kompetenz setzt sich halt durch und nur Hillary kann dem Land zu neuer Größe verhelfen!

ss6a.jpg

Ich jedenfalls heiße unsere neue Präsidentin Willkommen und mache Sie darauf aufmerksam, dass ich dabei helfen kann Arme und mittellose Leute sowie andere Verbrecher zusammen zu treiben, um sie in die neuen Gefängnisse zu schaffen, wo dieses Pack auch hin gehört!

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florida ist diesmal wirklich wieder extrem knapp. 

394e7537abc93534.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich noch einer da?

Laut dem Kerl von der ARD ist Trump in Florida 2% oder 100k Stimmen vorne. 500k Stimmen sollen noch zum auszuzählen sein. Wenn Hillary das noch gewinnen will, müssten die meisten der 500k an Hillary gehen, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.