Lappihuan 17 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Gail Sind das ports aus Arma 2 oder ne komplet neue Mod extra für Arma 3?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Gail Sind das ports aus Arma 2 oder ne komplet neue Mod extra für Arma 3? Neue mods. Allerdings, alles eigentliche FSX Modelle. Aber er kann sie halt noch nicht veröffentlichen weil es keine plane class gibt. Er kann zwar eine eigene schrieben, aber wäre unsinnig denn es kommt ja bald die originale...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Ieh du hast mit dem gespielt der keine Ahnung hat!
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Ne kleine Quadrocopter-Drone am Ende des Trailers. Interessant.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Habe meine Mission von ArmA nochmal überarbeitet. Jetzt sollte alles Funktionieren. Viel Spaß. http://www.sendspace.com/file/fw396l
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 habt ihr irgendwie generelle tips zur fps verbesserung? bin auch schon seit der alpha dabei und spiele die singleplayer missionen oder multiplayer scenarios mit kollegen ohne probs aber im MP also wasteland etc geht garnichts mehr.. 20-30 fps kann auch mal drunter gehn. und dabei kann ich an den einstellungen spielen wie ich will an den fps ändert sich absolut nichts. specs soweit i7 3,4 ghz 570er nividia 6 gb ram
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Füg mal in deinen Startparametern folgendes hinzu. -cpuCount=8 -exThreads=7 -high sets -maxMem=4096 -noSplash -world=empty -nologs Außerdem: http://www.realitygamer.org/index.php?option=com_content&view=article&id=186&Itemid=217 1
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 -world=empty verkürzt aber nur die Startzeiten von ArmA. Dafür musst du dann natürlich länger warten, wenn du eine Mission spielen möchtest. Deswegen hab ich den Parameter auch wieder entfernt
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) probier ich gleich mal, thx soweit €: ist um einiges besser geworden, ich like mal Bearbeitet 22. Juli 2013 von Psychotronic 1
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 KI update im Dev Build mein virtuelles Ich wurde gerade demoliert Merkt man extrem im Gefächt.