Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Sie haben es wohl doch wieder gestrichen... zumindestens "Maybe" The ToH flight model will be the default flight model for all the helicopters and will be used in the SP campaign as well. ToH flight model not confirmed. http://forums.bistudio.com/showthread.php?119512-Arma-3-Confirmed-features-info-amp-discussion Aber ist halt wieder typisch BI in dem Falle... Bearbeitet 26. Juli 2013 von Cpl. Basti
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) es geht eigentlich, nur das landen ist etwas komplizierter bei TOH, weil man permanent auf den schub und die höhe achten muss. achja, und nicht zuviel schub beim starten geben Das war auch der Grund warum ich letztes Jahr auf der ILA bei der Landung eines AH-1 auf einmal Kopfüber in einer Scheune geparkt hatte ... scheiß seiten Winde KMW hatte VBS am laufen, und da durfte dann halt jeder so 10min rann, da es aber kurz vor Feierabend war und kaum noch einer da war bin ich erstmal fast ne halbe Stunde geflogen Bearbeitet 26. Juli 2013 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Oi fuck it ... das wird immer geiler Bloß was mir aufn Sack geht ist die Musik aus'm Porno ... Bearbeitet 27. Juli 2013 von Chuck der Norris
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 habe die squad.xml reaktiviert für arma 3. wer rein will füllt bitte diesen block aus <member id="XYZ123456789" nick="NICKNAME"> <name>N/A</name> <email>N/A</email> <icq>N/A</icq> <remark>N/A</remark> </member> ist das erledigt (am besten per pm schicken oder im TS) bekommt ihr wie schon bei arma 2 die url von mir.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 ingame steht da dann AIM ist noch ein relikt der arma engine @T: Epische runde wasteland grade keine 2 minuten ohne action. Resultat: 20 Player Kills, 10 AI kills und nur 8 Tode^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Upvote pls: Easy way to significantly improve the clunky action menu
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Arma3 wird natürlich in drei Wochen auf der Gamescom zu sehen sein, mit folgenden Features: The Arma 3 build on display will be RC4 which is close to being the release version, significant differences from the E3 build are the first inclusion of Altis, the game’s main island setting which is a gigantic virtual battle-box on an unprecedented scale. There will also be 6 new firing drills, tanks, UAVs/drones, APCs and much more. Altis. Endlich. Aber "close to being release version" und trotzdem kein Wort von Jets oder jeglichen Flugzeugen? Wenigstens Tanks.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Arma3 wird natürlich in drei Wochen auf der Gamescom zu sehen sein, mit folgenden Features: There will also be 6 new firing drills, tanks, UAVs/drones, APCs and much more. Altis. Endlich. Aber "close to being release version" und trotzdem kein Wort von Jets oder jeglichen Flugzeugen? Wenigstens Tanks. Könnte praktisch alles sein. UAV/Drones hört sich für mich auch sehr nach ner Flugzeug Class an. Die kommen schon noch früh genug Altis! Was freue ich mich auf die Insel.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Ich gehe mal davon aus das die Drohnen wie bei ArmA2 zu steuern sein werden. Da waren das ja auch 2 verschiedene paar Schuhe
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Auch die Predator in ArmA 2 konntest du ganz normal fliegen