Zum Inhalt springen
NiKE2002

Call of Duty World War 2

Empfohlene Beiträge

nach 2-3 Matches muss ich sagen das es sich doch ziemlich spaßig spielt.

Weg von den übertriebenen Gadgets, die Waffen sind weniger spray 'n Pray und es spielt sich insgesamt langsamer.

Ob es da jetzt schwarze weibliche Nazis im MP gibt ist mir ziemlich wumpe, einzig die mickrige Waffenauswahl in der Beta stört mich. Kommen in der Vollversion mehr Waffen dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal die Beta angezockt, das erste CoD seit WaW was mich interessiert. Hat.
Ich glaube ich bin einfach zu alt für diese Sorte Spiel. Diese Miniatur-Schlauchlevels ohne großartige nennenswerte Möglichkeiten für einfachste Flanken, Auto-Waffen ohne Recoil...hatte CoD4 und WaW irgendwie "tiefgründiger" in Erinnerung, nicht viel aber immerhin nicht so dermaßen arcadig,
Der MP ist definitiv nichts mehr für mich und für den 5h SP gebe ich keine 50€ aus oder auch nur 30€ im Keystore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor einer Stunde:

Hab auch mal die Beta angezockt, das erste CoD seit WaW was mich interessiert. Hat.
Ich glaube ich bin einfach zu alt für diese Sorte Spiel. Diese Miniatur-Schlauchlevels ohne großartige nennenswerte Möglichkeiten für einfachste Flanken, Auto-Waffen ohne Recoil...hatte CoD4 und WaW irgendwie "tiefgründiger" in Erinnerung, nicht viel aber immerhin nicht so dermaßen arcadig,
Der MP ist definitiv nichts mehr für mich und für den 5h SP gebe ich keine 50€ aus oder auch nur 30€ im Keystore.

Ganz Deiner Meinung, und damit stehe ich bei uns im Bekanntenkreis auch nicht allein da, sondern da sind alle dieser Meinung.

Mit dem Zombiemodus hätten Sie noch mehr Neugier wecken können und vielleicht noch ein überzeugendes Argument gehabt, aber der ist ja leider in der beta nicht dabei.

So ist uns dieser Titel nicht mehr als 20€ wert, schade, hatten echt mal auf eine Alternative seit WaW gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Der Multiplayer überzeugt mich wenig, vor allem wegen der kleinen Maps. Ich hoffe noch auf eine unterhaltsame Kampagne, dann würde ich vielleicht noch 20 € im Sale ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta spielt sich besser als erwartet aber schlechter als erhofft... vllt nen billigen Key für ~15€.

 

Performance ist aber top, im Gegensatz zum MW Remastered Debakel. Unspielbarer Haufen Scheiße -.-

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hat jemand die EU Version und kann diese auch spielen? Bin echt am überlegen mir das Game zu holen. Nur die Zensur stört mich schon etwas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hat nen Geo und nen Startblock. Ich würds mir ja gerne als EU Key kaufen, aber wer garantiert mir das ichs online ohne VPN spielen kann. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 90 Tagen der Key Aktivierung verschwindet der Geolog.

 

Wegen Online Spielen: Einfach den Multiplayer starten dann den VPN ausschalten.

Sollte auf jeden fall gehen da der Multiplayer bei jeden gleich ist.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ding noch nicht - die DE/AT Version gibts ja nirgendwo mehr in den Keyshops - ist mir auch zu teuer momentan.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch mal auf der PS4 heute geholt, hatte mal wieder Lust drauf. Hab mir seit MW 2 keins mehr geholt. Endlich mal wieder ein gutes Setting. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt 2 mal durchgespielt, einmal um einfach mal zu schauen und dann auf Veteran. Ich fand den SP echt verdammt gut, hat mir sehr viel Spass gemacht. Optisch echt ein Leckerbissen, ich finde die haben schon ordentlich an der Grafikschraube gedreht und es läuft Butterweich....die Cutszenen sind ja absolut Filmreif ❤️ schade das man sich die nur anschauen kann wenn man in der jeweiligen Mission ist (zumindest im Spiel)...Wer es nicht spielen will sollte sich die kleinen Videos auf jeden fall mal auf Youtube anschauen

Achtung Spoiler:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein sehr kreativer Umgang mit Orden, Uniformen und historischer Authentizität.
Oder anders gesagt,...da stimmt fast nichts :unsure2:. Klar ist "nur" ein Spiel, aber sowas fällt mir immer störend ins Auge. 

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.