Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Mich kotzt mächtig an...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:blink: ham wa da shon ferien :w00t::w00t::w00t::w00t:

aktuell kotzt es mich an das dieser blöde scheiss gedichte thread sich so

lange hält! *lol*

scherz

nein mein DVDrecorder erweigert den dienst!!! :angry::angry:

Geschrieben
was mich ankotzt *kotz* ist das die ekligen kinder****er nie oder selten

ne ordentliche strafe bekommen

für solche ***** sollte man den tod durch steinigen wieder einführen

Geschrieben

aber glaubt ihr daran, dass michael jackson einer ist? ich glaub es net so wirklich, die medien suchen einfach mal wieder was altes was man mal neu hochpuschen kann und dass sie mal wieder auf nem promi rumhacken können...gab ja in letzter zeit nix interessantes....zumindestens nix, worüber man mehrere tage berichten konnte

Geschrieben

...

echt gerade erst entverwart und schonwieder so sinnlose streitereien die niemanden

interessieren!!!

mich kotzt gerade an das ich meinen reparierten PC gerade nochmal reparieren

muss mit der Systemwiederherstellungskonsole

und ich nur vn meinem Sche**** Notebook online gehen kann

rrrr... <_<

ach da zogg ich doch lieber N64 *lol*

Geschrieben

Was mich ankotzt?

Ich hab nen Arsch voll Arbeit nächste Woche, mein Wagen muß repariert werden,

ich muß Kronen bezahlen, ich werde nächstes Jahr keinen Urlaub machen können,

meine Firma stinkt mir, die ganze Welt spinnt allmählich, das Weihnachtsfest wird

aus dem einen und anderen Grund stressig und irgendwie flippt alles am Jahresende

total aus.....

Und trotz allem freue ich mich auf ein paar unbeschwerte Weihnachtsstunden,

in denen ich all das beiseite schiebe und einfach nur feiere.

Geschrieben

....das mir am dienstag so ein mittsiebziger den schönen corolla geschrottet hat *grrr* und ich jetzt ohne auto dasitze <_< naja und mein deutsch lk lehrer der mittlerweile senil und verrükt wird mit deinen neurosen........

mfg ET

Geschrieben

Mich kotzt an dass manche Leute nichts anderes zu tun haben als in irgendwelchen Foren zu spammen oder sinnlose Threads aufzumachen. Solche lernens leider nie!

Geschrieben

JA stimmt sowas kotzt mich auch an aber bevor ich selber zu nem Spammer mutiere schreib ich leiber nix mehr drüber. Also in einem kürzeren Zeitraum *lol*

Geschrieben

ARGH

Dieses dumme mIRC hat schon wieder die Verbindung unterbrochen, obwohl ich doch schon so weit war *heul*, also nochmal alle von vorne.

Geschrieben

Und mich kotzt es an das mein Pc so scheisse langsam is <_<

Der doofi stürtz sicher noch mal in ICQ ab *tztztz* :o:ph34r:

Geschrieben

Servus !

Was mir gestern nochmal aufgefallen ist, war das manche Leute echt nen kleinen Realitätsverlust durch Computer-Spiele haben (zB Counter-Strike *kotz* ) .

Die ganze Community ist da SEHR KOMISCH drauf <_< ...

Achja Begriffe wie "Geil0rn" find ich auch zum kotzen :angry: !

Der nächste Punkt der mir einfällt ist der, dass ich leider nur mit ISDN durchs Internet surfen kann :( .

So, das hat gut getan :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

hab ich erwähnt das das ein totalschaden war.....arghhh das bleibt jetzt mal der hauptpunkt von dem was mich ankotzen könnte <_<

Geschrieben
Der nächste Punkt der mir einfällt ist der, dass ich leider nur mit ISDN durchs Internet surfen kann  :( .

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.