Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Mich kotzt mächtig an...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich kotzt an... na ja ich weiß nich...

15//1,86m

Geschrieben

skrupellos unfrendliche Leute, vorallem bei Wachmännern ist das der Fall. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

Ich glaub ich hab Nazis vergessen zu erwähnen...was für ein billiges Pack !

Jo, was mich zur Zeit noch ankotzt ist das man(n) immer solange braucht bis man(n) eine Freundin hat :huh: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

och nookie bist du Single

ich hab das Gefühl das ich mit meiner schlussmachen sollte

neee ... lieber nicht! ;)

Geschrieben
och nookie bist du Single

ich hab das Gefühl das ich mit meiner schlussmachen sollte

neee ... lieber nicht! ;)

Geschrieben

Jo, was mich zur Zeit noch ankotzt ist das man(n) immer solange braucht bis man(n) eine Freundin hat :huh: !

Geschrieben

Dass meine Dame des Herzens sich seit Tagen schon nicht mehr gemeldet hat, rieche ich da nen Betrug???

Geschrieben
Dass meine Dame des Herzens sich seit Tagen schon nicht mehr gemeldet hat, rieche ich da nen Betrug???
Geschrieben

Geschrieben

WAAAAH in Amerika prügeln sie Leute tot und in einem halben jahr fahr ich hin :blink:

Geschrieben

was mich ankotzt *kotz* ist das die ekligen kinder****er nie oder selten

ne ordentliche strafe bekommen

für solche ***** sollte man den tod durch steinigen wieder einführen

Geschrieben

Solangsam wird mir das ganze hier zu politisch und so, wenn ich hier mit scheiß Kinda****an komme, dann kann ich gleich hunderte Seiten schreiben.

Geschrieben

aber echt die meinen sie wären die Kings nur weil sie so a angepisstes NYPD Abzeichen haben *kotz*

Geschrieben

@LarsMitDerBlechtrommel : Das stimmt, ist wirklich sowas von heftig :( !

Was wollte ich jetzt noch schreiben, achja mich kotzt es an das wir erst in 2 1/2 Wochen Ferien bekommen und das ich noch Chemie lernen darf oléolé !

PS: Boah, da fällt mir gerade noch was ein : Alte Omas die 10 Minuten brauchen um ihr Kleingeld aus ihrer Geldbörse zu zwirbeln...

Geschrieben

Das dieser $'%$'%'& Bot von dem ich was im IRC gezogen hab, einfach so die Verbindung gekappt hat.

Aber wo ich jetzt gerade nookies Sig sehe gehts mir schon besser, wegen den 6 Tagen Schule. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.