Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Gute Sniperpositionen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr seid doch so dermaßen beschränkt im kopf wieso ist ein sniper ein angsthase? scheiße man ich kann euch auch gerne mit ner yak oder nem sherman killen aber ich tus lieber mit der sniper obwohl ich vieles besser kann also reißt gefälligt euer maul nicht so weit auf....kotzt mich an sowas <_<

Geschrieben
ihr seid doch so dermaßen beschränkt im kopf wieso ist ein sniper ein angsthase? scheiße man ich kann euch auch gerne mit ner yak oder nem sherman killen aber ich tus lieber mit der sniper obwohl ich vieles besser kann also reißt gefälligt euer maul nicht so weit auf....kotzt mich an sowas <_<
Geschrieben

Burns mein Name hat rein garnix mit "Sniper" zu tun.

hört sich vielleicht so an, is aber nich so ;)

Geschrieben
Geschrieben
Burns mein Name hat rein garnix mit "Sniper" zu tun.

hört sich vielleicht so an, is aber nich so ;)

Geschrieben

das is für die leute wie burns oder dich, die denken das mein name was sniper zu tun hat...

hab halt kein bock zu erklären! ^_^

naja lassen wir's

Geschrieben
das is für die leute wie burns oder dich, die denken das mein name was sniper zu tun hat...

hab halt kein bock zu erklären! ^_^

naja lassen wir's

Geschrieben

cool jungs is doch bald weihnachten B)

in ein gutes team gehört auch ein guter sniper und warum ???

na na ihr klugies

weil er dem team eine sau guten feuerschutz geben kann

weil er der ari ziele zeigen kann

weil er dich umlegt bevor du nur meck sagen kannst

aber anscheint haben die meisten nix mit teamplay am hut

assault und immer schnell druf *lol**lol*

tja man brauch halt auch ein paar opfer beim zoggen

Geschrieben

Snipern ist ja ganz lustig und hat auch viele vorteile, aber Bf + Mods bestehen nicht nur aus Snipern, denn zu einem guten Game gehoeren auch Assaults, Piloten usw. Wenn ICH immer nur Snipern muesste, laeg Bf bald in der Ecke.

Geschrieben

das hat ja auch keiner behauptet

aber auf vielen maps ist ein sniper ne echt

gut unterstützung ;)