Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Gute Sniperpositionen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Snipern heisst Campen und Campen ist scheiße also ist snipern scheiße
Geschrieben
Snipern heisst Campen und Campen ist scheiße also ist snipern scheiße
Geschrieben
Verstecke gibts wirklich so gut wie keine mehr, die nicht eh schon jeder kennt...
Geschrieben

Was mich stark verwundert ist, dass Dice so unpassend die Sniper einsetzt! Auf Omaha Beach sind Sniper wohl das letzte! Steht man an einem MG wird man sofort umgeballert! Atmosphärisch wärs viel sinnvoller gewesen, in manchen Levels keine Sniper einzusetzen!

Da sind die ganzen MG's nutzlos weil man ja doch Angst hat getroffen zu werden.

Geschrieben
Was mich stark verwundert ist, dass Dice so unpassend die Sniper einsetzt! Auf Omaha Beach sind Sniper wohl das letzte! Steht man an einem MG wird man sofort umgeballert! Atmosphärisch wärs viel sinnvoller gewesen, in manchen Levels keine Sniper einzusetzen!

Da sind die ganzen MG's nutzlos weil man ja doch Angst hat getroffen zu werden.

Geschrieben

Eine Begrenzung der Anzahl wie bei Enemy Territory wäre schon recht hilfreich...

Grad auf Publics verschanzen sich 15 Sniper in der Ami-Base und der Rest versucht gegen

die komplette Wehrmacht anzurennen... Daß die Deutschen nicht eine Flagge abgeben

liegt wohl auf der Hand... :blink:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

wenn ich mal sniper,und das is mittlerweile recht selten,ist das erste was ich auf maps wie battleaxe mache,sofort auf alle sniperpositionen anzulegen die ich kenne,jeden busch und jedes fenster.wenn ich selbst nicht sofort endeckt werde reicht das schon für den einen oder anderen abschuss. ;)

Geschrieben
hehe mit der besriebenen posi am der mühle mit der sicht auf die deutsche hq habe ich schon scores weit jenseits der 100 zu sehr wenigen death geschafft (geht nur wenn ein assault unten wache hällt) :P

und........ok mit der No4 kommt man da genausogut klar aber trotzden witzig und man braucht bloß pausen zwischen den schüssen bzw treffern einlegen um vom fenster wegzugehen (sonst sehen die einen noch *lol* )

ist aber auf dauer langweilig und irgendwie werd ich danach so verdammt arrogant B)  :(

ist aber schon wahr, die guten sniper kennen fast alle guten plätze und das weiterzureichen.........erhöht den reiz  :w00t:

mfg ET

jajaja mehr als 100 frags als snipa *lol**lol**lol*

vor allen dingen aus der mühle *lol**lol**lol*

kommt ja keiner drauf das da nen snipa liegen könnte :P:P alice *lol**lol*

probiers aus wenn du es draufhast immer headshots zu setzten dann wird auch keiner schnell genug sein dich auszuknipsen :P

Gast
Geschrieben

naja ich will ET ´s leistungen nicht anzweifeln da ich seine fähigkeiten zu wenig kenne

ich habe früher auch oft auf bocage als sniper gespielt....wenn nix mehr ging habe ich mich in der allies base verschanzt und habe die flag vor der brücke unter beschuss genommen...

da konnte man schon viele kills machen....

auf bocage kenne ich jede sniper ecke und wenn es mich ankotzt dann change ich mal ne runde...vorallem leute aus der flak zu schiessen macht fun...

aber 100kills hatte ich noch nie in einer bf runde egal mit welcher waffe oder fahrzeug....

das kenne ich nur von fliegern...

Geschrieben

Zuerst mal hallo zusammen, :D

als Newbie (in diesem Forum!!) möchte ich mich nicht gleich unbeliebt machen. Aber ich sehe das ähnlich wie einer meiner Vorredner: Sniper sind im Prinzip nichts anderes als Camper!

BF 1942 ist doch ein Action Shooter, 3D Action oder wie auch immer. Was hat "Stillstehen oder Liegen" mit Action zu tun?? :(

Mich kotze es vor einer Weile tierisch an, dass ich beim Zocken auf einem Australischen Server jedesmal, wenn ich ein Flugzeug besteigen wollte, von einem Sniper eliminiert wurde. Die Karte war - glaube ich - Barbarossa.

Viermal hat der das mit mir gemacht, bis ich endlich sehen konnte, wo der ***** sitzt: Auf einem Hügel am Rand der Karte gegenüber der Startbahn, direkt an der schraffierten Fläche :-)

Lang saß er dann nicht mehr, aber es hat mich immerhin vier Leben gekostet. In der Zwischenzeit haben die Gegner wertvolle Zeit nutzen können. Klar, das ist das Spiel, aber sowas nervt. Auge in Auge hätte ich mit dem Sniper sicherlich mehr "Freude" gehabt.

Soviel zu meiner Meinung.

Geschrieben

=> Nach Frag einfach die Position wechseln. Dann sieht man einen nicht mehr. Oder man geht in den raum der Gegner und schießt von da, denn die merken dann nicht, von wo der Schuss kam! :D

Gast
Geschrieben
Zuerst mal hallo zusammen, :D

als Newbie (in diesem Forum!!) möchte ich mich nicht gleich unbeliebt machen. Aber ich sehe das ähnlich wie einer meiner Vorredner: Sniper sind im Prinzip nichts anderes als Camper!

BF 1942 ist doch ein Action Shooter, 3D Action oder wie auch immer. Was hat "Stillstehen oder Liegen" mit Action zu tun?? :(

Mich kotze es vor einer Weile tierisch an, dass ich beim Zocken auf einem Australischen Server jedesmal, wenn ich ein Flugzeug besteigen wollte, von einem Sniper eliminiert wurde. Die Karte war - glaube ich - Barbarossa.

Viermal hat der das mit mir gemacht, bis ich endlich sehen konnte, wo der ***** sitzt: Auf einem Hügel am Rand der Karte gegenüber der Startbahn, direkt an der schraffierten Fläche :-)

Lang saß er dann nicht mehr, aber es hat mich immerhin vier Leben gekostet. In der Zwischenzeit haben die Gegner wertvolle Zeit nutzen können. Klar, das ist das Spiel, aber sowas nervt. Auge in Auge hätte ich mit dem Sniper sicherlich mehr "Freude" gehabt.

Soviel zu meiner Meinung.

Geschrieben

Größter Markus (Macus Maximus) *gg*,

der Unterschied zwischen Campern und Snipern ist gar nicht Inhalt meines Posts, die Einschätzung der fehlenden Differenz wurde lediglich am Rande erwähnt.

Basis und Hauptelement meines Statements war, dass Snipen (ähnlich dem Campen) nichts mit Action zu tun hat. Und das ist meine Meinung, die mir HIER ganz sicher nicht genommen wird.

Es tut mir leid, wenn ich das Posting oben in einem Wortlaut verfasst habe, der für manche ein wenig zu früh am Morgen ist. *lol*

Gast
Geschrieben
Größter Markus (Macus Maximus) *gg*,

der Unterschied zwischen Campern und Snipern ist gar nicht Inhalt meines Posts, die Einschätzung der fehlenden Differenz wurde lediglich am Rande erwähnt.

Basis und Hauptelement meines Statements war, dass Snipen (ähnlich dem Campen) nichts mit Action zu tun hat. Und das ist meine Meinung, die mir HIER ganz sicher nicht genommen wird.

Es tut mir leid, wenn ich das Posting oben in einem Wortlaut verfasst habe, der für manche ein wenig zu früh am Morgen ist. *lol*

Geschrieben

danke ich kann deinem sooo inhaltvollem post gerade nochmal so folgen....

Siehst du, ganau das bezweifle ich. :o

Ich glaube, Rambo-Filme habe eher etwas mit Schwachsinn als mit A©tion zu tun...