Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Gute Sniperpositionen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, nun regt Euch mal ab, eine Grundsatzdiskussion darüber, was Action ist und was nicht, führt hier bestimmt zu keinem Ergebnis... ;)

P.S. Slappy, haste heute Abend Zeit zum Zocken? Wir können uns ja auf dem bf-42.de-Server treffen, dann zeig ich Dir mal, was nen Sniper für ne Action machen kann. B)

Geschrieben

James L., warum abregen? Habe ich mich aufgeregt? Nö, nicht über sowas *g* Mit 25 war ich auch noch so drauf :P

Mit dir zocken sehr gerne, heute Abend eher nicht, aber vielleicht mal am Wochenende.

Treibst du dich immer auf dem bf-42.de-Server rum? Welchen Nick benutzt du dort?

Geschrieben

Verunklimpft jetzt mal nicht die neuen! <_<

Jeder hat teilweise recht! Da brauchen wir uns gar net drüber streiten! Ob Acrade Battlefield oder actionreiche Panzerschlacht.

Wir sollten uns lieber darüber Gedanken machen, was sich die Entwickler und Gamer beim einsetzen eines Späher oder Scharfschützen denn haben.

Man muss bedenken, dass man im Laufen wenig trifft, genauso im stehen. Da schon eher, aber erst im kniehen oder liegen trifft man erste Sahne. Man muss bedenken, dass ein Späher nicht als Infanterist gedacht war, sondern eher für Artillerie und eben vom distanziertem spähen und 'ausschalten'.

Es ist ärgerlich, wenn man von einem 'unsichtbaren' Gegner andauernd ausgeschalten wird. Daher muss man sich ganz klar die Frage stellen, ob es ohne Späher weniger spaßiger ist als mit? Situation Scharfschütze, du leichte Infantrie. Du kniehst dich hinter eine Bunkeranlage und hälst nach dem Scharfschützen ausschau. Nach 'ner Zeit wird man ihn so oder so finden. Das lernt man einfach wenn man Battlefield öfters zockt. Genaus lernt man einem Späher geschickt Parole zu bieten, wenn er einem im Visier hat.

Wie gesagt, es gibt kein perfektes Versteck, wenn man Punkte sammeln will. Jeder hat recht und auch wieder nicht. Ob das jetzt campen (wie heisst da eigentlich die grammatikalisch richtige Übersetzung?! Sitzen bleiben oder so? *lol*) ist oder taktisches Vorgehen, bleibt jedem selber überlassen wie er das Interpretiert.

Geschrieben

Ich hasse snipern auch, aber das gehört leider nun mal zu einem Spiel wie BF1942.

Ich weiss eh nicht wie ich mit dem Teil zielen muss, um so besser das ich meist als Assault rumlatsche

Gast Rudlos Ranger
Geschrieben

also wenn ich erstmal die awp raushol hat ehh keiner mehr ne change da koennen die t oder wie die heisseen sofort einstecken am besten is die sniper position auf de dust 2 wenn man auf dem sky laueft in dem man nen bug benutzt dann kann man sie alle palltt amchen ohne nur hp zu verlieren leider gibs in bf keine huegel sonst wuerd ich nur noch das spielen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
:D Kauf dich mal ne tüte deutsch,hat mich auch sehr vil gehelft :D
Geschrieben

@thral

öhhm sry hab den thread irgendwie aus den augen verloren und ich wollte auch nicht mit meinen geringen fähigkeiten prahlen aber ich habe nie behauptet das ich auf dem regenbogen....server einen so guten score hatte da ich seit wochen fast nur dc und fh zocke aber wir können uns da gerne mal treffen

und ich glaube kaum das ich es unbedingt nötig habe bei einer "grundsatzdiskussion" zu lügen ;)

mfg ET

PS: wenn du alice auch nur nochmal in klammern als meinen nick missbrauchst dann! dann! dann.....keine ahnung aber das verletzt mich zutiefst *lol*

Geschrieben
also wenn ich erstmal die awp raushol hat ehh keiner mehr ne change da koennen die t oder wie die heisseen sofort einstecken am besten is die sniper position auf de dust 2 wenn man auf dem sky laueft in dem man nen bug benutzt dann kann man sie alle palltt amchen ohne nur hp zu verlieren leider gibs in bf keine huegel sonst wuerd ich nur noch das spielen
Geschrieben

CS = :P

BF regelt halt mehr ^^

Geschrieben

Ne echt geniale Sniperpostion is bei Battleaxe in den Häusern. Man legt in einem bestimmten Haus auf einen "Absatz" im 1. Stockwerk, dass nicht ganz an einem kleinem Fenster is, sondern ein-zwei "BF-Meter" :P entfernt ist. Du hast eine gute Sicht auf deine Hälfte des Schlachstfelds, und wirst von NIEMANDEN entdeckt, da es innen dunkel ist, wenn man reinschaut, wobei ich ätzend finde, dass da der Name erscheint. Zum Kotzen find ich auch Server, wo der nach dem du getötet wurdest die Kamera auf den Schützen lenkt. Ich finds sowohl als getöteter als auch als Schütze scheiße. Der einzige Vorteil hat es, wenn irgendow einer seitn 30 min. da hokt und alles wegballert, und man den nicht findet, abba ansonsten hasse ich solche Server!! <_<

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hehehe,das erste was ich auf battleaxe mache iss in eben diese fenster snipen,gibt fast immer nen kill :D:P

Geschrieben
Irgendwie ist das als wenn du nen Zaubere nach seinen Tricks fragt. Der verrät die doch auch nich oder ?  ;) Also wenn ich ne gute Position hätte, und ich damit erfolgreich wäre, würde ich die in Gottes Namen doch nicht verraten  :ph34r:

Fozzy  *lol*

seh ich irgendwie auch so. vorallem weil ich teilweise lange gesucht hab bevor ich ne gute position gefundn hatte.

Geschrieben

irgnwie fällt mir auf dass ich in letzter zeit selten gesnipert wurde...

aber dafür hab ich umso mehr sniper gemessert,hach!,das ist immer weider ein vergnügen wenn die so auf dem boden liegen und echt nicht nach links und nach rechts bzw nach hinten schauen,da kommt, zückt messer, und schlitz, schon sind sie weg ! :D

Geschrieben
hehehe,das erste was ich auf battleaxe mache iss in eben diese fenster snipen,gibt fast immer nen kill :D:P
Geschrieben
@thral

öhhm sry hab den thread irgendwie aus den augen verloren und ich wollte auch nicht mit meinen geringen fähigkeiten prahlen aber ich habe nie behauptet das ich auf dem regenbogen....server einen so guten score hatte da ich seit wochen fast nur dc und fh zocke aber wir können uns da gerne mal treffen

und ich glaube kaum das ich es unbedingt nötig habe bei einer "grundsatzdiskussion" zu lügen ;)

mfg ET

PS: wenn du alice auch nur nochmal in klammern als meinen nick missbrauchst dann! dann! dann.....keine ahnung aber das verletzt mich zutiefst *lol*