Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Gute Sniperpositionen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

:D

Geschrieben
also wenn ich erstmal die awp raushol hat ehh keiner mehr ne change da koennen die t oder wie die heisseen sofort einstecken am besten is die sniper position auf de dust 2 wenn man auf dem sky laueft in dem man nen bug benutzt dann kann man sie alle palltt amchen ohne nur hp zu verlieren leider gibs in bf keine huegel sonst wuerd ich nur noch das spielen
Geschrieben

CS 1.6 UND BF(+MODS) RULEN!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
:ph34r: Begib dich einfach auf sie Gebäude der Feinde, so kannst du viele Kills landen, bis du erledigst wirst. Auch kannst du von Oben gut Granaten werfen. :P

post-2-1071329673_thumb.jpg

post-2-1071329673_thumb.jpg

Geschrieben
Geschrieben

ein kleiner feiner aber mieser Trick: Vom Landungsboot aus snipern :D(entweder am gelandeten oder auf dem schwimmenden möglichst weit weg vom Land) endet zwar oft blöd wenn Flugzeuge oder Schiffe in der Nähe sind aber Leute am Land peilen meistens nicht wo man ist....

PS: am besten alle 2 Minuten ein Paar Meter weiterfahren *lol*

Geschrieben

lass das cs weg und ich stimm dir zu ;)

@freaky

cs=cheater spiel ;)

Geschrieben
:ph34r: Begib dich einfach auf sie Gebäude der Feinde, so kannst du viele Kills landen, bis du erledigst wirst. Auch kannst du von Oben gut Granaten werfen. :P
Geschrieben
Verstecke gibts wirklich so gut wie keine mehr, die nicht eh schon jeder kennt...

Jo find ich schade. Die Vegetation in BF hätte ruhig noch etwas üppiger ausfallen können. Hohes Gras oder mehr Büsche zum Beispiel.

Geschrieben

Ich weiß nicht obs schon genannt wurde aber z.B. in Berlin kann man sichperfekt in den Häusern verstecken.

Im 2. Stock guckt niemand nach und die russen liefen vorbei.

War genau an der front aber noch hinter den russen und während die sich mit meinen leuten feuergefechte lieferten konnte ich gute kopfschüße setzen :D

Geschrieben

Hab mich heute mal wieder auf den Phillipienen rumgetrieben. Die MAP artet ja auch immer mehr zum einem Sammelpunkt von Sniperpussies aus. Mir solls ja egal sein, aber die Jungs werden ja immer mieser. Kaum noch einer der was auf dem Kasten hat.

Hab mir den Ingenieur geschnappt und das Gesocks erledigt. Von den Deppen kam keiner auf die Idee mal in das Fenster von der Hütte zu schießen, in der ich mich versteckt hatte. Einer blieb über. An den kam ich nicht vernünftig ran. Da bin ich halt zu dem Haus hin wo der sich versteckt hatte. Was macht der Depp? Rennt rein und glaubt dass ich vorbeilaufe. Oh man. So ein Frag habe ich schon lange nicht mehr hingelegt. Sprengstoff genommen, in das Haus geworfen und bumm. Dachte schon Pussy wirft jetzt ihre Granaten. Aber nein. Nix. Naja ein Blick in die Stats sagt dann ja auch alles. *argh*

Geschrieben

Sniper sind eh

!!ANGSTHASEN!!!

Geschrieben

ne sniper sind nur zu faul um loszustuermen. ich bin allerdings keiner von denen - nur ab und zu mal, aber dann sniper ich so gut wie jedem den kopf weg ^^ (nein es soll kein angeben sein) B)

Geschrieben

bin eigentlich eher assault zocker aber bei tobruk weiß ich ne gute...

da es dort sehr viele gebüsche mit steinen gibt kann man sich zwischen 2 steinen ins Gebüsch legen und direkt auf die ganze erste Frontline zielen. meistens bleibt man unentdeckt ;)

PS: ich hasse sniper

Geschrieben
*lol* lol du hasst sniper??? aber nennst dich selber snipa lol