Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Gute Sniperpositionen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@thral

öhhm sry hab den thread irgendwie aus den augen verloren und ich wollte auch nicht mit meinen geringen fähigkeiten prahlen aber ich habe nie behauptet das ich auf dem regenbogen....server einen so guten score hatte da ich seit wochen fast nur dc und fh zocke aber wir können uns da gerne mal treffen

und ich glaube kaum das ich es unbedingt nötig habe bei einer "grundsatzdiskussion" zu lügen ;)

mfg ET

PS: wenn du alice auch nur nochmal in klammern als meinen nick missbrauchst dann! dann! dann.....keine ahnung aber das verletzt mich zutiefst  *lol*

he ET nix für ungut ;)

find nur leute mit ner guten portion selbstüberschätzung :w00t: echt lustig

denn genau die kann man wunderbar auf korn nehmen :P:P:P

du kennst doch alice im wuderland oder ????

sach mal nen server / deinen ingame NICK und ne uhr zeit

dann treffen wir zu nem kleinen sniper meeting :ph34r:

DC wäre schon korrekt aber FH funzt bei mir irgend wie nich :(

ciu Thrall (mit 2 L) :w00t:

Geschrieben

boah es gibt nix schlimmeres als sniper ! als ich angefangen habe mit bf hab ich anfangs auch gesnipert aber für mich is dat nix is einfach sau lame.du musst nix können als sniper ;) !

Geschrieben
boah es gibt nix schlimmeres als sniper ! als ich angefangen habe mit bf hab ich anfangs auch gesnipert aber für mich is dat nix is einfach sau lame.du musst nix können als sniper ;) !
Geschrieben

abreagieren?lol hock dich in nen tank und spiel berlin das würd ich abreagieren nennen! beim snipern legste dich hin und kills ein paar ! snipern mach mir nur spass wenn ich nen duell mit nem anderen sniper aufm puplic entwickelt und du nach jedem schuss die posi wechselst und so ein schönes versteck spiel entsteht

Geschrieben

hrhrhr mir mach ein duell mit nem infi auf 10m entfernung mehr spaß hat sowas nerventötendes an sich und verstecken ist ehh nur dann interessant wenn man ne peperonipizza vor sich ligen hat und nicht ständig rumlaufen will :rolleyes:

Geschrieben

aha das meinst du ....ne wenn ich herausforderung will dann spiel ich engineer aufm vollen stalingrad server und zwar an vorderster front ! :D

thats roxxs!

engis sind eh die besten B) !!

peacen ill

Geschrieben
aha das meinst du ....ne wenn ich herausforderung will dann spiel ich engineer aufm vollen stalingrad server und zwar an vorderster front ! :D

thats roxxs!

engis sind eh die besten B) !!

peacen ill

Geschrieben

gg jo kannst dir ja cs-like nen aufkleber aufm bildschirm beppen ^^!

Geschrieben
gg jo kannst dir ja cs-like nen aufkleber aufm bildschirm beppen ^^!
Geschrieben

Ihr müsst denken wie der Feind!! Ihr müsst euch in den Feind reinversetzen!! Ihr müsst an eure Kindertage zurückdenken und mit ihm VERSTECKEN SPIELEN !!!!!!!!!!!!!! :respekt:

Geschrieben

Also wenn dann auf, unter, in, an dem Haus, aber da ich meißtens SP-Modus spiele kann ich sagen Bots sind eh so doof.. die sehen dich in jeder auch nur noch so kleinen schattenecke nicht!

Geschrieben

ne leute snipern das ist nichts für mich das ist mir zu langweilig außer aufm vollen server und als map omaha beach und dann nur an einer bestimmten stelle da gibt es bei den deutschen diese 2 bunker auf dem ersten plateau am hang und da must du rein gehen wenn die amis den ersten berg hochlaufen da kriegst du sie alle wenn du gut bist aber sonst ist snipern langweilig weil man immer so lange auf sein opfer warten muß da fahr ich lieber mit dem panzer zu meinem opfer hin he he *lol*

Geschrieben

ich weiss nich ob die position schon genannt wurde. aber es gibt für die allierten ne ziemlich gute sniperposition auf el alamein. und zwar befindet sich auf dem gebirge östlich der axis-base son kleiner radar-bunker. dort sind genug tiefe büsche in denen man sich verstecken kann und in ruhe snipern. ausserdem liegt im bunker gleich ne munitionskiste....

das perfekte ziel: die ganzen deppen die ständig aufn flieger warten. denn die kann man richtig ärgern...wenn grad einer kurz vorm flieger ist, auf den er schon lange gewartet hat kann man ihn abknallen - glaubt mir der freut sich *lol*

die rennen dann immer in den hangar und denken dort sind se geschützt *lol* manchmal kann ich dort locker 8 achse killen ehe ich entdeckt werd...natürlich immer schön zwischen den büschen hin und her kriechen.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

Bah,bist du gemein!!hehe!!!

die stelle kenn ich auch!ist echt gut!!

Geschrieben

Die Stelle auf El Alamein kenn ich auch, ich glaub die ist mittlerweile kein Geheimtip mehr.

Wenn ich Achse zocke und merke daß gesnipert wird ist das der erste Platz den ich mir anschau ;)

Wenn ich auf El Al Achse spiel dann leg ich mich vor dem Allie Hauptstützpunkt seitlich an den Berg (Richtung Flak da wo Schatten ist) hier werd ich oft lange Zeit nicht entdeckt. Oder ich geh gleich unten vor die Flak da sind einzelne Felsen die mit Büschen bewachsen sind! Dort werd ich oft erstaunlicherweise auch erst nach Langem entdeckt. Von dort kann man auch prima auf die Flugzeugcamper zielen!