Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Gute Sniperpositionen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah daywalker bist du etwa auch so ein sniper nappel <_< !

nene das hätt ich net von dir gedacht!ich dachte du kämpfst lieber wie ein mann :D !

pacen

ill

Geschrieben
Die Stelle auf El Alamein kenn ich auch, ich glaub die ist mittlerweile kein Geheimtip mehr.

Wenn ich Achse zocke und merke daß gesnipert wird ist das der erste Platz den ich mir anschau ;)

Wenn ich auf El Al Achse spiel dann leg ich mich vor dem Allie Hauptstützpunkt seitlich an den Berg (Richtung Flak da wo Schatten ist) hier werd ich oft lange Zeit nicht entdeckt. Oder ich geh gleich unten vor die Flak da sind einzelne Felsen die mit Büschen bewachsen sind! Dort werd ich oft erstaunlicherweise auch erst nach Langem entdeckt. Von dort kann man auch prima auf die Flugzeugcamper zielen!

Geschrieben

Illminded

boah daywalker bist du etwa auch so ein sniper nappel  :D !
Geschrieben
Die Stelle auf El Alamein kenn ich auch, ich glaub die ist mittlerweile kein Geheimtip mehr.

Wenn ich Achse zocke und merke daß gesnipert wird ist das der erste Platz den ich mir anschau ;)

Wenn ich auf El Al Achse spiel dann leg ich mich vor dem Allie Hauptstützpunkt seitlich an den Berg (Richtung Flak da wo Schatten ist) hier werd ich oft lange Zeit nicht entdeckt. Oder ich geh gleich unten vor die Flak da sind einzelne Felsen die mit Büschen bewachsen sind! Dort werd ich oft erstaunlicherweise auch erst nach Langem entdeckt. Von dort kann man auch prima auf die Flugzeugcamper zielen!

Oh man, ich glaub ich brech ins Essen. Mit nem Sniper jagd auf Planecamper machen. Haltet ihr das nicht für ein wenig zu aufwendig?????

Steigt als Assault in einen Jeep (den den in der Regel irgendein eigener Planecamper am Flughafen abgestellt hat), fahrt zum gegnerischen Flugplatz und rotzt die Camperpussies einfach über den Haufen. Bevor den Pussies jemand zur Hilfe kommt seid ihr schon längst wieder weg. Könnt aber auch gleich dableiben. Blöd wie die sind dauert das schon ne Weile bis die einen erwischt haben.

Geschrieben
ich und ein freund sind in nem jeep zur achsenbase gefahren, ich mit ner BAR, und er war der fahrer.

ich kniete im wagen und schoss, und die, die ich nicht erwischte fuhr er über den haufen *lol*

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
:D wieso eigentlich planecamper snipern oder anderwärtig umlegen,ruhig ecke suchen und zuschauen wie die sich gegenseitig umlegen :D:D passiert oft genug,nur ärgerlich wenn diese idioten zum eigenen team gehören <_<
Geschrieben

Also in Bocage das mit der Mühle im 2en fenster und in Battleaxe östliche klippe beim Baum mim strauch

Geschrieben

bei wake gibt es hecken,dort runter,auf die andere seite gucken,du wirst dich wundern wieviele leute dort vorbeikommen und ziele für die ari machen..........

Geschrieben

Glaubst du wirklich ich verate sie dir ?

Geschrieben
Also in Bocage das mit der Mühle im 2en fenster und in Battleaxe östliche klippe beim Baum mim strauch
Geschrieben

...neulich auf Iwo Jima. *lol*

Geschrieben
Also in Bocage das mit der Mühle im 2en fenster und in Battleaxe  östliche klippe beim Baum mim strauch
Geschrieben

²topic:

bei der sniper wumme kann man wenn man nach dem schuss die 1.maustaste gedrückt hält, weiter durchs ding gucken, das geilste daran is aba: wenn du 5 secs hälts, läd der kerl automatisch nach, obwohl du noch durchguckst!!! dann kurz aus der ansicht raus, und man kann sofort wieder schiessen!

das war jetzt kein sniperplatz, aber ein guter trick, um gucken zu können wo das opfer hinrennt ;)

solange ihr es net bei mir amcht ;)

Geschrieben
Hää wie willst du denn ein loch graben, dich reinschmeissen und Blätter über dich häufen? :o

Wie gehtn das? :D

Geschrieben

CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

:D