Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

dasd is doch einfach fliegn ich kann während der fhrt auf einen panzer landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne neue Secret weapons-Map in version 1.6? mit einem Heli?

Seit wann gibts im 2. Weltkrieg Helis? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja, ja. Jetzt sagt mir auch der Helikopter logisch. Oder zumindest das, was ein Heli sein soll.

Aber Punji, im vorbeifliegen den Panzer aufheben kannste vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das man mit nem Chinok (oder wie das Ding heißt) Panzer aufheben kann und sie an einen anderne Ort bringen kann, oder sie als Bombe verwenden kann indem man sie auf den Gegner fallen lässt :D (man sollte nur beachten das inden als Bombe mißbrauchten Panzer keiner drin is) :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N.I.L., Es gibt einige, die es nicht können. Z.B. ich kann nicht heli fliegen. Aber wenn man kaum DC Spielen kann, da immer irgent ein Problem mit DC ist, dann kann man ja auch nicht lernen.(Wobei, Keiner der sau doofen bots kann heli fliegen), also ist das ja nicht das problem.

Aber in BFV gibts ne völlig andere flugphysik für helis. Da können die bots endlich Fliegen, und wir können es auch einfacher lernen. (Qote: 5. Jan 2004, 10:10)  (edit)

An 1GOD:

Ich vergleiche mich nicht mit bots. ich bin doch nicht blöd!

in der gamestar stand es(glaube ich). BF Vietnam bekommt 2 Flugphysiken, die Flugzeug-physik(wie in 1942) und die Heli-physik.

Wie ihr doch sicherlich wisst, können einige der 5 helitypen Panzer und andere Sachen in der Luft transportieren. also brauchen die Helis eine neue Physik! ist doch logisch.

Die Steuerung sollte so sein:

W:Hoch/Vorwärts

S:Runter/Rückwärts

A: Drehung links

D: Drehung Rechts

Pfeil oben/Mausachse:Nase Runter

Pfeil unten/Mausachse:Nase Hoch

Pfeil links/Mausachse: Heli nach links neigen

Pfeil rechts/Mausachse: Heli nach rechts neigen.

Dann noch eine zusatztaste, um die Fahrzeuge aufzunehmen.

E:Aussteigen

Leertaste/Maus 1: Primärwaffe

Num 0/Maus 2: Sekundärwaffe

@ Moik_kabumm:

Ne neue Secret weapons-Map in version 1.6? mit einem Heli?

Seit wann gibts im 2. Weltkrieg Helis? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie soll die Steuerung denn sonst sein? Umgekehrt?

Direkt ne komplett neue Physik ist es ja nicht! Sorry, mein Fehler! Ich habe nochmal nachtgeguckt, und da steht, dass diese Physik das Helifliegen an das gewicht der Fracht anpasst. Aber einfacher muss es sein! Weil ich glaube nicht, dass DICE die Helisteuerung der Flugphysik der flugzeuge anpasst, da ein Helikopter schon anders ist, als nen Flugzeug!

Und die Bots werden auch schlauer! Die sollen kapieren, was man sagt und so. Nich dass die "Fünf minuten mit dem Rücken zum Schlachtfeld stehen oder mit dem panzer in der Gegend rumgurken, wo nichts ist!.

Und wegen DC... Ich weiß ja auch nicht , warum DC nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken über ein unfertiges Game. die von dir angesprochenen

Änderungen an der Physik beziehen sich doch nur -wenn überhaupt- auf die Trägheit der Helis.

Die beiden kleinen Helis in DC 0.6 sind lange nicht so träge wie z.B. der "Hind", einfacher zu

fliegen sind sie deshalb noch lange nicht!

Glaub mir, mach dir nicht so viel Gedanken und üb stadtdessen das Fliegen in DC.

Wegen der Probs: BF+DC deinstallieren und in den neuen Versionen (1.5 / 0.6) neuinstallieren

dann sollte es gehen.

edit: ABC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Heli

Ich fliege auch modell helis und genau deshalb komme ich mit der Steuerung bei DC nicht klar!

Beim modell geht der Rotor in seine Ursprungslage zurück, sobald man die Knüppel loslässt, Bei DC habe ich das gefühl, daß der Rotor in der stellung bleibt!

Das könnte man vieleicht mal ändern!

Und es gab Helis im 2.Weltkrieg! Die Deutschen hatten sogar einige auf U-Booten als Aufkläre dabei!

Die hießen allerding Tragschrauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC ist momentan nochtmal drauf. Und DC habe ich 0.4j aus der Gamestar. Neuere Versionen und andere mods lade ich mir nicht runter, da der PC sch*ße ist.

Und mit den Helis in Vietnam werden wir schon Sehen, wenns soweit ist!

Trotzdem sind die Helis in DC ne Katastophe, wenn ums Fliegen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Kathastrophe würde ich es nich nenen man muss nur üben. :D

:keineahnung:

Also glaube nich das Dice die Seuerung von DC übernehmen wird von daher lass ich mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, richtig kata. ist es ja nicht, nur sehr ungewöhnt. Die Steuerung wär wie in DC auch am einfachsten, da ein heli ja so gesteuert wird.

ABER JETZT SAGT NICHT, DASS ICH MIR HIER SELBST WIEDERSPRECHE!

DAS HELIFLIEGEN BEI DC IST NUNMAL NICHTS FÜR MICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der PC-Games 0.2/0.4:(Vorschau) ...die Vorwerts-Taste allein lässt einen Heli nur senkrecht nach oben steigen. Um dabei auch voranzukommen muss man gleichzeitig mit der Maus

die Schnauze kippen...!

Soviel zum Thema "Heli fliegen einfacher?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der PC-Games 0.2/0.4:(Vorschau) ...die Vorwerts-Taste allein lässt einen Heli nur senkrecht nach oben steigen. Um dabei auch voranzukommen muss man gleichzeitig mit der Maus

die Schnauze kippen...!

Soviel zum Thema "Heli fliegen einfacher?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja. Die Steuerung wird ja wie bei DC sein, nur sollte das fiegen generell einfacher sein, als in DC.

und zur Flugphysik: Ich lkann mich erinnern, dass irgentwo geschrieben war: In DC wurden die Helis an die Flugsteuerung angepasst, aber in battlefield Vietnam bekommen die Helikopter ein völlig neues Physiksystem. Weiß nicht mehr wo es stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.