der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Besucher-Rekord war 4 am 10-09-2003 22:57:23
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 also... ich hab die map jetzt nochmal ueberarbeitet... sehts euch an. alle andern, die mitmachen wuerden, sollten sich dann bitte auch mal bei mir melden. ich wuerde das eintragen dann uebernehmen...
Thrall 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 hehe genau dann nehm ich den kleinen 30watt amp mit B) jetz brauchen wir nur noch nen bassisten
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Egal wann und wo! Werde dabei sein...am liebsten outdoor (wenn's nicht schon zu kalt ist).
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 en treffen is immer ok, sollte nur in der nähe sein, kann mit roller nit weit... so umkreis 100 - 200km wär ok
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 @neo: willste von Berlin da runter gutscheln?? Frage an die Organistion: Sind wir uns jetzt einig, dass der Veranstaltungsort Frankfurt und Umgebung ist?
Teamleader 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Ich würd auch kommen. 1. Mitte Deutschland wäre cool (Noch besser mit Bahnanbindung) 2. Dürfen auch Minderjährige kommen 3. Kennt einer von euch einen Zeltplatz der so groß ist das alle rauf passen???? Achso Trag mich mal dierekt in Berlin ein (im Norden von Berlin, in Pankow)
Mr.T 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 @neo: willste von Berlin da runter gutscheln?? Frage an die Organistion: Sind wir uns jetzt einig, dass der Veranstaltungsort Frankfurt und Umgebung ist? Andie Frage: Ich glaub net. And die 1. Frage: Ja warum net, mitm Flugzeug geht das flott! Außerdem ist es billiger als die Bahn zur Zeit!
Teamleader 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Irgendjemand wollte vorhin was mit nem Waffenschein wissen Der gilt nur Betrieblich, also wenn du das Bundeswehrgelände velässt erlischt er wieder
Blochi 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 @ mig 21,da wir ja quasi nachbarn sind,werden wir ja wohl beim forumstreffen zusammen fahren oder was?
Rudi 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Ich komme nicht, ich habe den Wie-seht-Ihr-aus-Thread gelesen... Nee, Spass beiseite: 1. Ort: Mitte Deutschlands ist das Beste, es gibt immer welche, die nah wohnen, aber so muss jeder maximal durch halb Deutschland fahren 2. Termin: ein fester Termin muss her, jeder, der kommen mag, wirds dann einrichten, kaum möglich für jeden einen Termin zu finden 3. Art und Weise des Treffens ist wohl jedem egal, wenns nicht grad im Luxushotel stattfinden soll 4. Es ist vielleicht einfach wichtig, dass man nicht schreibt, wo man herkommt (siehe Pkt 1) und das auch auf die Karte malt und was für Musik gehört wird, sondern eine Liste á la CommunityWar erstellt, wer kommt! , damit eine ungefähre Anzahl ersichtlich wird (ich will Euch nicht die Vorfreude nicht verderben, aber es sollte etwas konstruktiv sein) 5. Jeder muss sich ein Namensschildchen anbappen, mit Forumsnich und gewünschter Ansprache Ich fang also mal an: ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) ... ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) ... Irgendwie freue ich mich drauf, auch wenn ich Angst hab, nicht mehr mit Euch online zocken zu wollen ? Mitfahrgelegenheiten bitte per PM ausmachen PS an Manitu, den Großen: viel Spass bei der realen Truppe! und bevor Du gehst: pin dieses Thema/?
MiG 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 rudi, is zwar egal wo die leute her kommen, wenn wir einen fixen ort haben. aber es ist trotzdem interessant wer von wo angereist kommt und wer vielleicht mit wem mitfahren kann also, wer gerne auf die karte möchte, der sollte sich weiter bei mir melden. rudis liste halte ich auch fuer eine gute idee, die koennen wir ja dann danach komplettieren. sozusagen in phase zwei
mig21 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 @ mig 21,da wir ja quasi nachbarn sind,werden wir ja wohl beim forumstreffen zusammen fahren oder was?
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) ... ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) ...