Geier 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1)
Thrall 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 aber cheater und basecamper sind unerwünscht so wie spassbremsen und schneckenschubser
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Mach ichs mal offiziel ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Weedo
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) 7)LookBehindYou ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf weedo
Mr.T 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Zur Dauer: Ich würde auch sagen ein wochende, denn es gibt ja wahrscheinlich auch Leute die arbeiten gehen müssen und nich frei bekommen....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 15, freundchen, 15. Ich würde gerne kommen aber meine ******eltern spielen da nicht mit. da gehts mir glaube ich genauso HE!! Wir können das doch als LAN tarnen! dann könnte ich kommen!
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ums Geld gehts gar nicht. Aber meine Eltern sind ehnicht so von Internetbekanntschaften begeistert
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ums Geld gehts gar nicht. Aber meine Eltern sind ehnicht so von Internetbekanntschaften begeistert
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 oh ja klar ich lass einen Tag mal, meinen Dad an den Rechner um sich von der Community zu überzeugen......
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 LOL! Lass ihn mal in den Bunny tread schauen! Ich glaub der holt die B17! meine sind davon auch nicht begeistert aber als LAN geht das schon ok