Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ,12. Jan 2004, 18:40] hab was wichtiges vergessen!!!! Dürfen Minderjährige auch kommen? Bin erst 13 *heul*
Mr.T 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1)
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 15, freundchen, 15. Ich würde gerne kommen aber meine ******eltern spielen da nicht mit.
Mr.T 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ,12. Jan 2004, 18:40] hab was wichtiges vergessen!!!! Dürfen Minderjährige auch kommen? Bin erst 13 *heul* Ich hoffe mal. SDann wirds richtig lol. Weedo ist auch erst 14, Al Bundy ebanfalls.!
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) wir sollten möglichst bald einen festen termin machen zwecks urlaubsplannung für die älteren semester hier
Teamleader 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Warum sollen denn bitteschön keine Minderjährigen kommen wollen sie uns dann vom Zeltplatz werfen oder was bin auch erst 17
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 15, freundchen, 15. Ich würde gerne kommen aber meine ******eltern spielen da nicht mit.
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Meine Alden wollen immer die Leute kenenlernen mit denen ich abhänge.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1)
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ,12. Jan 2004, 18:40] hab was wichtiges vergessen!!!! Dürfen Minderjährige auch kommen? Bin erst 13 *heul* Ich hoffe mal. SDann wirds richtig lol. Weedo ist auch erst 14, Al Bundy ebanfalls.!
Thrall 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Meine Alden wollen immer die Leute kenenlernen mit denen ich abhänge.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1)