Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

 

Achwas das Auto sieht klasse aus ;)

…Oder wenn geschenkt noch zu teuer ist :ugly: .

 

Vor allem die mit einer Nietenpistole dran getackerten Spoiler Applikationen wissen besonders zu ähh...„gefallen“ :shuriken: . Wobei ich diese Need for Speed Videospielumbauten generell nicht mag.

 

Elegantes Unterstatement ftw.

 

kplwg6vkvsef.jpg

 

 

Der GTR muss auch nicht "elegant" aussehn. Wenn ich mir so einen hole dann als Spielzeug   ;) 

Und das mit den Felgen... Klar wenn man(n) so ein Auto hat dann sollte man(n) auch das Geld für neue Felge dieser Preisklasse haben.

Man darf ja auch noch träumen, oder? :P

 

Zm Aston würde ich auch nicht nein sagen, aber es fehlt ne Pommestheke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Pff ihr habt doch alle keine Ahnung! Das hier reicht vollkommen:

 

 

opel-corsa-b-original-26884.jpg

 

Klar reicht der vollkommen aus, aber wer will sich schon mit was ausreichendem zufrieden geben .....

 

Also ich würde mir selbst dann keinen Supersportwagen kaufen wenn ich das Geld dafür hätte. Ich mein was soll ich damit? Kann man doch eh nirgends wirklich ausfahren und lebensmüde bin ich nicht mit 300 über die Autobahn zu brettern. Muss jetzt kein super alter Corsa sein aber irgendein stink normales Auto reicht mir da vollkommen.

 

 

Nuja, Kleinwagen in allen Ehren, aber mit so einem Teil würde ich zB. nicht unbedingt 100km+ fahren wenn es nicht sein muss,…mit einem Supersportwagen allerdings auch nicht. Aber selbst wenn man zB. mit Aston Martin&Co. eher selten die Höchstgeschwindigkeit erreicht, kommt es beim Autofahren ja auch noch auf andere Sachen an als nur auf schnöde Geschwindigkeit. Motorradfahrer donnern ja auch nicht permanent mit HighSpeed über die Straßen.

 

Letztlich natürlich auch immer die Frage was man selber in einem Auto sieht und inwieweit es als Statussymbol dienen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradfahrer donnern ja auch nicht permanent mit HighSpeed über die Straßen.

 

Aber auch nur dann nicht, wenn man ums verrecken nicht überholen kann  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dazu ist der DB9 ja ein GT und damit sehr alltagstauglich...Bis auf Parken und Platz im Innenraum. Kenne kein auto mit über 5m Länge bei dem man vorne so wenig Platz hat..hinten ganz zu schweigen :) 2+2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Aston sehe ich zudem eher so in der Tradition von Porsche. Zurückhaltend aber dennoch präsent. Erregt trotz Understatement auch Aufmerksamkeit, fällt aber nicht schreiend und dominant mit der Tür ins Haus wie zB. so ein aufgebrezelter Skyline & Co. (-böse Zungen würden es prollig nennen). Kurzum, einfach in jeder Hinsicht ein sehr angenehmer Wagen und wenn es drauf ankommt fräst er trotzdem locker den Asphalt von der Straße.

 

Racing Like a sir eben. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt der Unterschied, der GTR ist auf Performance ausgelegt, nicht um ein Statement in Sachen Luxus zu setzen. 

 

Sehe ihn daher eher weniger als Proleten Kiste, das Ding brüllt nicht und bringt nur leere Versprechungen auf die Straße, der zieht für 550PS Serie richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche und Aston Martin haben in meinen Augen nichts mit Understatement zu tun.

Mit "Stil" meinetwegen, aber mit Understatement ziemlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf den Standpunkt an.

Wenn du zB. den 911er neben so manch anderen Sportwagen stellst durchaus, wenn man ihn natürlich mit Golf&Co. vergleicht natürlich nicht.

Allgemein wird der 911er zwar durchaus wahrgenommen, aber er ist halt kein Kopfumdreher hoch 10, wo man dann auch noch alle Nase lang drauf angesprochen wird. 

 

Das meinte ich mit Unterstatement (-in dieser Klasse). Das ein Sportwagen über 100k natürlich rein vom Prinzip her idR nie unter "Unterstatement" fällt ist natürlich klar....Sofern man sich keinen Ferrari Motor in einen Golf einbaut oder so. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses sich im Schritttempo durch Autoschlangen quetschten, oder an der Ampel an einer ellenlange Schlange vorbei zu fahren um genau dann vorne anzukommen wenn es grün wird und zügig wegzuziehen während die Autofahrer noch blöd am rumkuppeln sind, hat mir immer viel mehr Überlegenheits und Win Gefühle gebracht als jeder schnöder Geschwindigkeitsrausch. :ugly:  

 

yeu7sj2n6gb9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ dann noch die Spezialisten, die denken, nur weil sie einen anhupen habe man plötzlich ein schlechtes Gewissen deswegen :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.