Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Bei Motorrädern am besten so Original wie möglich kaufen und dann je nach Gusto selber aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich war mein Kater auch als er noch jünger war, das kann einem auch ordentlich aufn Sack gehen :lol:

Der kam immer morgens gegen 5 heim, ist dann erstmal regelrecht auf mir rumgesprungen und hat sich dann schnurrend auf mein Gesicht gelegt^^

Aber irgendwie vermiss ichs ja auch, der ist auch immer mit nem Kumpel und mir mitgekommen und hat sich neben uns gesetzt wenn wir irgendwo draußen saßen und n paar Bierchen getrunken haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Motorrädern am besten so Original wie möglich kaufen und dann je nach Gusto selber aufrüsten.

 

Am billigsten ist es aber fertige zu kaufen :) 

 

Kommt halt immer darauf an, wer, was und wie es gemacht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nur ein Eisenbahnbildchen drin... aber es verändert das motiv im schwarzlicht. :derb:

Das bild konnte ich net verlinken. Ist in dem Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dich trotzdem mit diesem Pass in der Hand an deinem Schreibtisch, bei gedämmtem Licht, Musik im Hintergrund und dann. *fap fap fap*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So übertrieben isses nun auch nicht. :kritisch:

 

Ausserdem mag Dayjay Züge mindestens genauso wie ich. :trollface:

Wenn ich so einen Pass hätte, wärs wohl eher weil ich SO einen pass hätte und endlich kanadier wäre... aber das dauert wohl noch. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dich trotzdem mit diesem Pass in der Hand an deinem Schreibtisch, bei gedämmtem Licht, Musik im Hintergrund und dann. *fap fap fap*

So übertrieben isses nun auch nicht. :kritisch:

 

Ach hör doch auf zu lügen! :ugly:

8kx44f23n4dz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snzg17j1-2.jpg

 

Seiko SNZG17J1

 

oder

 

citizenBM8476-23EE_004.jpg

 

Citizen BM8476-23ee

 

Die Seiko is ne Automatik, hat wohl ne TiCn-Beschichtung und kriegt daher weniger Kratzer, was gut ist, weil ich so ungeschickt bin.

 

Die Citizen ist ne Quarz mit Solarantrieb, aber ich muss definitiv das Band wechseln.

 

Weiß nicht, welche ich nehmen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.